Epic Flugmount billiger ab 2.4?

Viper13

Quest-Mob
Kommentare
24
Hi

ein freund hat mir gesagt, dass ab Patch 2.4 das epische Flugreiten billiger werden soll und nur noch 2800 Gold kosten soll!!

Stimmt das oder hat ein Blizz Angestellter dazu Stellung genommen??

oder ist das nur rumgelüge?

wär schon coll wenn es billiger werden würde.

thx im voraus für die antworten

mfg Viper13

Ein Freund hat mir gesagt, daß diese Art von Threads nie aufhören wird.

Einer unserer beiden Freunde hat jetzt recht, der andere lügt. Such's dir aus.

Ein Freund hat mir gesagt, daß diese Art von Threads nie aufhören wird.

Einer unserer beiden Freunde hat jetzt recht, der andere lügt. Such's dir aus.
Wow, ich glaube wir haben einen gemeinsamen Freund.
smile.gif

nein es wird nicht billiger wieso sollte es die 5k gold hatse locker in der woche zusammen

ja wenn du jeden tag 8h zockst und nur farmst oder wenn du dafür 80Euro hinlegen willst.Beides ziemlich lahm meiner MEinung

ja wenn du jeden tag 8h zockst und nur farmst oder wenn du dafür 80Euro hinlegen willst.Beides ziemlich lahm meiner MEinung

du hast nen schatten ... du weisst wie viel kohle man mittlerweile mit daylies machen kann?! ich bin am tag evtl 2 std on und hatte es in 2 wochen zusammen -.-

Ach ... es wird nicht billiger. Sonst gibbet von den leuten die sich das zusammengespart haben auch wieder nur generve!
Bin aber auch dagegen. Sollem ja einem nicht alles in den Hintern Blasen -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde lieber das sie die Fluggeschwindigkeit vom langsamen flugmount etwas höher machen sollten.

Weil is schon nen sehr großer unterschied zwischen 60 und 280...

Oder Blizzard will einfach so leute zum Spielen anregen
biggrin.gif

Ich finde lieber das sie die Fluggeschwindigkeit vom langsamen flugmount etwas höher machen sollten.

Weil is schon nen sehr großer unterschied zwischen 60 und 280...

Oder Blizzard will einfach so leute zum Spielen anregen
biggrin.gif
Naja, ein bisserl mehr als doppelt so schnell... geht doch.
Außerdem: Hör mir auf... Wenn man Blizz vorschlägt die billigeren Flugmounts schneller zu machen, dann gehen sie hin und machen stattdessen die schnellen langsamer. Oo

Ich glaub auch nicht das es billiger wird.Und wenn doch werden sich wieder einige beschweren weil sie so lang und intensive gefarmt haben und andere wenn es billiger wird es wieder mal leichter haben.Aber glauben würd ich es erst wenn es in Offiziellen Patch notes zu sehen ist.

sorry wer seid bc es nötig hat gold zu kaufen der ist sowieso nen erbärmlicher versager...
es ist so easy gold zu bekommen...wied er vorposter schon sagte allein die 10 dailyquest sind 120-150g
(bin seid 2.3 nicht mehr aktiv daher weiß ich net ob mann mittlerweile mehr dailys machen kann als 10)

ich hab da ma en Freund der hat en thread aufgemacht der en andern freund genervt hat... naja will ja nicht gegen mein motto gehn

Back to topic und sachlich werden:

also mir ist so etwas nicht bekannt! wäre ja nett aber auch fies allen die schon en epic haben, die haben volle 5kg bezahlt und nu würde man das für 2,8k g bekommen!!!!!

Ich glaube nicht Tim!

Nein kann man nicht, aber ab dem nächsten patch soll man 15 daylies machen können.

Eine verbilligung wird nur kommen, wenn man in einem der nächsten addons unbedingt eine höhere Stufe des reitens (zB. 375) benötigt, zb für nen U-Boot oder so
wink.gif

Denn so war es auch mit dem Epic mount damit man "leichter" an das Flugmount rankommt

verdammte doppel-send buggs von Firefox >.<

Nein kann man nicht, aber ab dem nächsten patch soll man 15 daylies machen können.

es sollen 25 werden da eine ganze Masse an tq mit 2.4 für Sunwell kommen werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist aber auch blöde oder?! ich mein, neues addon, in der regel mehr gold (siehe von normal auf bc) ... muss ja auch weil sonst die 80er humanoiden genau so viel wie 70er droppen, also geh ich ja lieber 70er umklatschen als 80er

soll im klartext heissen, warum?! ... ich bekomm mehr geld wenn ich lvl 80 bin, warum sollen sie es denn dann billiger machen?! meinetwegen kann das neue mount dann 10000 kosten. dennoch geben die leute sich mühe das zu bekommen
wink.gif

Nein wird es nicht.

Es gibt aber noch mindestens 4 andere Thread's hier im Forum die dir die Frage erspart hätten.

soll im klartext heissen, warum?! ... ich bekomm mehr geld wenn ich lvl 80 bin, warum sollen sie es denn dann billiger machen?! meinetwegen kann das neue mount dann 10000 kosten. dennoch geben die leute sich mühe das zu bekommen
wink.gif

Ich kenne Leute die seit Wochen 70 sind und immernoch das 60% mount reiten, weil die die 600g fürs Epic mount nicht zusammen kriegen...

Zurück