Epic-Flugmount zu Teuer?

Spielst du ein anderes WoW als wir?^^

ich hab net durchgezockt sondern mal nen halbes jahr oder mal nen monat pause gemacht. hab auch nur die nötigsten quests gemacht.

woher soll man wissen das man jetzt überall dailys herbekommt außer shattrath? steht nirgends. findet man auch nicht hier auf buffed.
 
holt euch das epische flugmount, lernt kräuterkunde und bergbau und freut euch über viieel viiiel gold die stunde
Die Sache mit Gold die Stunde ist halt, dass man das Gold für das Epic FM braucht und mit dem Epic FM gut Gold macht... da beißt die Katze sich ein wenig in den Schwanz
 
Wie war das? Das Reitmammut im nächsten Addon kostet 20.000 Gold. Boah, was wird das an Entrüstung geben... :-))

Find ich gut so und ich werde es mir auch gleich kaufen
smile.gif

Für den ZA Bären bezahlt man ja auch 5-15k Gold (Je nach Server) Da finde ich die 20k fürs Mammut angemessen.
Und die 5k für den Reitskill ist ein Witz.
 
Ich weiß nicht was alle Leute immer wegen dem ganzen Gold weinen.

Meine Freundin und ich spielen auch als "casuals", also ganz "normal" regelmäßig und sind beide berufstätig.
Haben aber jeder von uns 4 Chars auf Level 70, alle davon mit Epic-Flugmount und 4 Taschen von Dolce & Giganta.
Und beide haben wir immer noch 20k und 30k Gold auf der hohen Kante.
Ich kann das ganze gejammer echt nicht nachvollziehen.

Und nein, wir haben kein Gold irgendwo gekauft.
 
Hi Leute

Findet ihr die Epic-Flugmounts auch zu Teuer?

5000g sind ja nen netter Preis.

Vorallem Leute die nicht so oft WoW Spielen können bleiben auf der Strecke.

Blizzard sollte wirklich mal an die denken die nicht die Möglichkeiten haben Täglich zu Spielen.

Blizzard macht es leichter bis 60 zu Lvln,
Blizzard macht das 40er Mount ab Lvl 30 verfügbar.
Da kann doch Blizzard auch mal was für die Tun die wie gesagt nicht so oft WoW Spielen können.

Man muss ja nicht den Preis an sich ändern.
Die Daylis auf der Insel von Quel´danas bringen zwar Geld aber auch halt nur einmal am Tag.

Es wäre vielleicht besser wenn man Quests öfters machen kann pro Tag.
z.B. 3g Pro Abgeben der Quest

Was haltet ihr davon.

Und bitte keine Blöden Antworten.

Es ist eine Normale Frage und die kann man auch Normal beantworten.

Naja dann haut in die Tasten ^^

MFG Peacy
victory.gif


im grunde hast du gerade dinge aufgezählt, die es gelegenheitsspielern erleichter weiter zu kommen. das einfache reittier ist ja auch dann im preis sehr zurück gegangen.

schneller 60 werden ist auch für gelegenheitsspieler sehr viel besser. epicgegenstände kann man viel schneller bekommen und die tagesquests bringen ne menge gold pro tag. glaube dass es um die 250g pro tag waren. und selbst ein gelegenheitsspieler schafft da wenn er es nur will das epic mount zu erreichen.

blizzarde hat im gegenteil das problem, dass sie das gold nicht mehr aus dem spiel rais bekommen und somit immer neue dinge rein bringen, die für einen gelegenheitsspieler schwer zu erreichen sind.

es gibt momentan viel zu viel gold auf den servern.

von daher sag nicht, dass blizzarde nichts für gelegenheitsspieler tut. denn das tun sie
 
Also ich fand bevor ich es hatte auch das es zu teuer ist
aber ich habe jeden tag miene ganzen daylis weggemacht
und nach paar wochen hatte ich mein mount!!!

Es ist auf der einen seite hart imma daylis zu machen und es kotzt an!!!
Aber guck mal es jetzt zu ändern wäre irgend wie ned fair oder??

Ick meine guckt doch mal unser eienr mit sagen wir 2 70ern musste dann 10k
ausgeben um das zu bekommen oder für ein char eben dann nur 5k
Wenn blizzard das jetzt auf sagen wir 3k oder so senken würden ist das ned fair wiel wir haben
als wir unser epic mount geholt ahben 5k bezahlt und mussten auch schufften darfür!!!
Wenn jetzt die neuen kommen ohh nur 3k HAHA ihr musstet 5k ick nur 3k!!!
Fidne das irgend wie ned fair ich fidne die sollten dann genau so schufften müssen wie unser einer!!!


Wen ich schon sowas lese... du göhns auch wirklich niemanden was ,egoist .Meiner meinung nach ist 5k gold ziemlich teuer 3k aber zu billig 4k wäre schon angebrachter .





(wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)
 
Ich finds auf keinsten zu teuer. außerdem war ich soo glücklich wo ich meins dann endlich hatte...
 
Ich finde es eher zu günstig.

Questet man sich durch alle BC gebiete, so wie es vorgesehen ist, verdient man ca. 2500-3000g.

Davon gehen ca 900g fürs normale Fliegen runter.

Also:

1600-2100g

Und mit allen Daylies (Ogri'la, Himmelswache der Sha'tar, Insel von Quel'danas und auch den Angel quests)

verdient man am Tag (in 2h) ca. 250-300g, nebenbei kann man auch noch normal farmen.

So hätte man das Epische Flugmount bereits nach höchstens 14 Tagen Daylies machen. Hat man weniger Zeit

dauert es eben auch länger, aber es soll eben auch episch sein und nicht jeder damit rumflattern.

Früher (in normal WoW) waren auch die damals noch ca. 1000g sehr viel,um ein Mount zu bekommen.

Damals gab es auch noch keine Daylies und so wertvolle Questbelohnungen.



Also beschwert euch lieber nicht.
 
Zurück