Epic-Flugmount zu Teuer?

also ich finde das epicmount nicht zu teuer.
es könnte sogar noch etwas teurer sein, weil es soll ein luxus sein den nicht jeder hat
victory.gif

ich selber habe es nicht und habe auch nicht vor es mir zu holen da ich zu faul zum farmen bin
 
Also ich hab jetzt einen Stack Linencloth verkauft, und hol mir mein Epic Flugmount. rofl lol omg
happy.gif




Nein, ich hoffe dass das wieder preislich angeglichen wird.
 
ich selber habe es nicht und habe auch nicht vor es mir zu holen da ich zu faul zum farmen bin

das hast du schön gesagt ^^
Also ich find den Preis OK, habe selber eins und musste hart dafür arbeiten. Fände es ungerecht wenn es billiger gemacht werden würde. Und bin glaub ich ned der Einzige, der so denkt ^^
 
das hast du schön gesagt ^^
Also ich find den Preis OK, habe selber eins und musste hart dafür arbeiten. Fände es ungerecht wenn es billiger gemacht werden würde. Und bin glaub ich ned der Einzige, der so denkt ^^

danke^^
 
Ok, ich lese immer wieder, das man über die Dailies jede Menge Gold machen kann und so binnen 15-20 Tagen sein Epic-Flugmount bekommt.

Gut, stimmt soweit.

Nur habe ich weder die Zeit noch den Nerv 15-20 Tage lang ständig ein- und dieselben Quests zu machen. Das kotzt mich schon am dritten Tag an. Als Krieger hat man auch ganz nette Repkosten und braucht ziemlich lange. Nun wird es wieder Leute geben die sagen: Nimm doch deinen Shadow zum Farmen. Gut, könnte ich, aber dann kriegt mein Krieger keinen Ruf. ^^ Dann heißt es: Skill doch um auf Furor. Klar, könnte ich auch, aber auf Furor skillen und wieder zurück sind mal eben 100g, die flöten gehen und ich will ja Geld verdienen und nicht ausgeben. ^^ Zudem macht das Ganze alleine keinen Spaß und die meisten Bekannten raiden lieber, wofür ich wieder keine Zeit habe (wegen meines Jobs).

Es ist schade, das man für's RP machen kein Gold bekommt. Dann wäre ich vermutlich sehr reich.
happy.gif


Was sollen die tun, die auf Dauer-Dailies keine Lust haben, weil es ständig das Gleiche ist? Ok, ich gehe farmen und verkaufe auch ab und zu mal was im AH, aber ich würde lieber eine Questreihe fürs Epic machen, als ständig nach Gold zu rennen, da man das ja auch für andere Sachen braucht (Repkosten, etc.) Buff-Food kann ich Gott sei dank selber kochen. Tränke kann mir ein Twink machen. So eine Questreihe, die ruhig schwer sein kann, wäre doch ideal. Ein paar Solo-Quests, ein paar Gruppen-Quests und am Ende eine nette Ini. Das wär doch gar nicht schlecht, oder? So wie bei den Epic-Reitmounts vom Hexer/Pala.

Frage mich eh manchmal, wieviele Leute ihr Gold beim Chinafarmer kaufen, wenn ich sehe, wie damit herumgeschmissen wird. ^^

Was haltet ihr von meiner oben genannten Questreihen-Idee?

Viele Grüße!

Asarion
 
Ok, ich lese immer wieder, das man über die Dailies jede Menge Gold machen kann und so binnen 15-20 Tagen sein Epic-Flugmount bekommt.

Gut, stimmt soweit.

Nur habe ich weder die Zeit noch den Nerv 15-20 Tage lang ständig ein- und dieselben Quests zu machen. Das kotzt mich schon am dritten Tag an. Als Krieger hat man auch ganz nette Repkosten und braucht ziemlich lange. Nun wird es wieder Leute geben die sagen: Nimm doch deinen Shadow zum Farmen. Gut, könnte ich, aber dann kriegt mein Krieger keinen Ruf. ^^ Dann heißt es: Skill doch um auf Furor. Klar, könnte ich auch, aber auf Furor skillen und wieder zurück sind mal eben 100g, die flöten gehen und ich will ja Geld verdienen und nicht ausgeben. ^^ Zudem macht das Ganze alleine keinen Spaß und die meisten Bekannten raiden lieber, wofür ich wieder keine Zeit habe (wegen meines Jobs).

Es ist schade, das man für's RP machen kein Gold bekommt. Dann wäre ich vermutlich sehr reich.
happy.gif


Was sollen die tun, die auf Dauer-Dailies keine Lust haben, weil es ständig das Gleiche ist? Ok, ich gehe farmen und verkaufe auch ab und zu mal was im AH, aber ich würde lieber eine Questreihe fürs Epic machen, als ständig nach Gold zu rennen, da man das ja auch für andere Sachen braucht (Repkosten, etc.) Buff-Food kann ich Gott sei dank selber kochen. Tränke kann mir ein Twink machen. So eine Questreihe, die ruhig schwer sein kann, wäre doch ideal. Ein paar Solo-Quests, ein paar Gruppen-Quests und am Ende eine nette Ini. Das wär doch gar nicht schlecht, oder? So wie bei den Epic-Reitmounts vom Hexer/Pala.

Frage mich eh manchmal, wieviele Leute ihr Gold beim Chinafarmer kaufen, wenn ich sehe, wie damit herumgeschmissen wird. ^^

Was haltet ihr von meiner oben genannten Questreihen-Idee?

Viele Grüße!

Asarion

Also zum Oberen Teil deines Postes sag ich: Wer keine Lust hat Daylies zu machen und für etwas zu arbeiten, der verdient sich auch nichts
wink.gif
(sry is so:p )

Zur Questreihe: hmm, eigentlich ne nette sache, aber dass kann dann auch jeder machen, und wie schon jemand vor mir geschrieben hat, das flugmount sollte ein Luxus Gut sein und kein nachgeschmissenes etwas
smile.gif


mfg..
 
Was ist das denn hier ?

16 Seiten für einen Beitrag der von vorne bis hinten nicht stimmt.

Die Epic-Mounts sind überhaupt nicht teuer.

Das grosse fliegen kostet nur soviel, aber damit kan man viele verschiedene Mounts fliegen.

Kein Epic-Mount kostet 5K Gold, und niemand merkt es.. 16 Seiten lang nicht.

Ihr seit echt die Krönung..... Möge Elune euch mit INT+ segnen.
 
nja teilweise hats nix mit dem "oft Spielen" zu tun. spiel selbst/habe selbst nen holy pala.. farmen? never?... hab versucht n halbes jahr ein zu farmen.. hat nie geklappt zwecks raids etc..jetzt inner beta..

deathknight lvl 55-80 = 12.000 Gold!
 
Ein episches Flugmount fliegen zu dürfen ist ein Privileg, das muss man sich ERSPIELEN!
Anstatt rumzujammern könnte man mal 1 Stunde am Tag für die Dailies aufbringen. Das sind mindestens 250g pro Tag => 20 Tage für 5000g. Das ist auch für Gelegenheitsspieler schaffbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute

Findet ihr die Epic-Flugmounts auch zu Teuer?

5000g sind ja nen netter Preis.

Vorallem Leute die nicht so oft WoW Spielen können bleiben auf der Strecke.

MFG Peacy
victory.gif
Die Leute die nicht so oft spielen brauchen auch nicht das Epicflugmount. Das ist im Grunde nur ein Extraluxus für die die sich halt reinhängen wollen.
Man kommt auch mit dem normalen FM überallhin wo man hin will
victory.gif

Und wenn ihr jetzt noch jammert... dann hättet ihr mal euer FM damals erfarmen müssen als es außer Ogri'la und der Bombenwerfquest in Terrokar keine Dailies gab...

Was ist das denn hier ?

16 Seiten für einen Beitrag der von vorne bis hinten nicht stimmt.

Die Epic-Mounts sind überhaupt nicht teuer.

Das grosse fliegen kostet nur soviel, aber damit kan man viele verschiedene Mounts fliegen.

Kein Epic-Mount kostet 5K Gold, und niemand merkt es.. 16 Seiten lang nicht.

Ihr seit echt die Krönung..... Möge Elune euch mit INT+ segnen.

Man kann sich aber auch über Sachen aufregen.... Weiß ja jeder was gemeint ist
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist schon leicht auch für casuals das mount zu holen...zu anfang dachte ich mir auch omg 5k g....aber wenn man dailies macht oder einfach nur stumpfsinnig mobs kloppt oder einfach durch lowlevel inis geht und den crap im ah vertickt oder seinen berufen nach geht kräuter leder oder bergbau ist es ratz fatz gekauft.... gerade wo wotlk vor der tür steht und mittlerweile raus ist was für mats der beruf schriftgelehrte rbaucht sollte man einfach mla drüber anchdenken den ganzen kram in der alten welt schon mal zu farmen und im ah zu verticken....überlegt mal wie die leute die das goldcap erreicht haben?! na? richtig einfach mal 2 mal die woche in if oder og rumgammeln und das ah durchstöbern....man kann da soviel gold machen...man muss nur wissen wie...und ganz ehrlich? die dailies bringen eigentlhc wenig gold wenn man das openpvp und bei twinks die repkosten dazuzählt und das hin und hergefliege und gelaufe....also einfach schön die augen offen halten und sich famrspots rausscuhen und seinen char mit berufen nutzen dann klappt das auch

so long für khaz modan
 
mehrmals täglich...ich könnte sie täglich machen mach sie aber wenns hoch kommt einmal die woche weil das einfach stinklangweilig ist außerdem bekommste die eh maximal 2ma pro tag fertig wegen der beschränkung von 25... und so btw epic flugmount ist ein luxusartikel den sollte man auch net täglich einmal kaufen können(theoretisch) man kann das ja mal mit dem RL verbinden: Du willst ein Flugzeug kaufen(ein echtes kein kleines aus plastik und billig alu^^) deshalb gibt dir dein chef trotzdem net mehr lohn^^ und blizzard sollte zumindest sich in dem falle an die realität halten

so btw ich hab 2wochen gebraucht um die 5000g zusammenzubekommen: mit nur 10dailys(keine inidailys+inseldailys die gabs "damals" noch net) und ohne AH also einfach die q aus schergrat, SMT und nethersturm(hab 64-70 nur durch inis gemacht, nagrand ging fürs normale fliegen drauf^^) + daily die 2 von skettis und die 4 von ogrila...kein problem und wenn du nur alle 3tage für 3stunden oda so spielen kannst dann nimm dir was fest vor und mach das du hast es einfach dank den dailys sind immerhin 150g ma flockig auf die hand+evtl rnd dropps die du vk bekommst

sag das nebenbei blizzard es ist wurst ob nun einer oder 1000 bei denen rumheulen die machen nur etwas wenn sie selbst davon überzeugt sind das es zumindest halbwegs sinnvoll ist und da es als luxus eingestuft ist werden die das net machen...mit wotlk haste eh die knete zusammen also was solls^^

@Leviathan666 naja 250g pro tag kommt net hin du musst berechnen das es ohne episches reiten und ohne sammel/koch/angel/ini - dailys netmal 25 gibt und die 1stunde reicht nicht für 25 dailys^^ ca 140-150g geben aber auchschon die auf quel'danas also who cares^^
 
mich würds mal interessieren wo ihr bitte 15 oder 25 dailys findet? in shatt find ich 5 stück das wars. und 1 davon is noch hero. woher soll man wissen wo der rest is? immer nur labern ja mach deine 15-20 dailys dann hasten gold aber wenn man net weis wo man die bekommen soll wird das nigs.

ich weis gleich wird geflamed aber ich weis es echt nicht nach 2 1/2 jahren^^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würds mal interessieren wo ihr bitte 15 dailys findet? in shatt find ich 5 stück das wars. und 1 davon is noch hero. woher soll man wissen wo der rest is? immer nur labern ja mach deine 15-20 dailys dann hasten gold aber wenn man net weis wo man die bekommen soll wird das nigs.

ich weis gleich wird geflamed aber ich weis es echt nicht nach 2 1/2 jahren^^^
Insel von Quel'danas zum Bleistift^^ dann hats noch im Schergrat welche (nach vorquest) und in den Wäldern hat es eine q bei der man Bomben werfen muss
Und ich hab NICHT geflamt
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findet ihr die Epic-Flugmounts auch zu Teuer?

5000g sind ja nen netter Preis.

Defintiv: NEIN, 5000 Gold sind seit 2.4 ja eher ein Witz.

Reittiere sind effektive Möglichkeiten Gold aus der Spielwirtschaft zu ziehen, und das ist gut so. Ich persönlich finde das Epic-Flugmount eigentlich eher viel zu billig. Seit 2.4 sitzt man doch eh wie Dagobert Duck auf einem riesigen Goldhaufen und weiß nicht wohin damit (mal abgesehen von dem kleinen Häufchen Raider, aber denen fehlt es ja immer an allem :-).

Wie war das? Das Reitmammut im nächsten Addon kostet 20.000 Gold. Boah, was wird das an Entrüstung geben... :-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
durch dailys macht man ca 250g am tag....
das heist 20tage und man hats zusammen, so viel is das echt net
 
mich würds mal interessieren wo ihr bitte 15 oder 25 dailys findet? in shatt find ich 5 stück das wars. und 1 davon is noch hero. woher soll man wissen wo der rest is? immer nur labern ja mach deine 15-20 dailys dann hasten gold aber wenn man net weis wo man die bekommen soll wird das nigs.

ich weis gleich wird geflamed aber ich weis es echt nicht nach 2 1/2 jahren^^^
Spielst du ein anderes WoW als wir?^^
 
holt euch das epische flugmount, lernt kräuterkunde und bergbau und freut euch über viieel viiiel gold die stunde
 
das mount ist auch nur für spieler gedacht, die es sich verdient haben. Leute die nicht soviel zeit haben, sollen sich mit dem 1k gold zufrieden stellen ( laut blizzards meinung). Wobei man 5k gold wirklich flott zusammen hat. Pro tag die daiyls machen und man hat die in paar wochen zusammen.
 
Zurück