Ok, ich lese immer wieder, das man über die Dailies jede Menge Gold machen kann und so binnen 15-20 Tagen sein Epic-Flugmount bekommt.
Gut, stimmt soweit.
Nur habe ich weder die Zeit noch den Nerv 15-20 Tage lang ständig ein- und dieselben Quests zu machen. Das kotzt mich schon am dritten Tag an. Als Krieger hat man auch ganz nette Repkosten und braucht ziemlich lange. Nun wird es wieder Leute geben die sagen: Nimm doch deinen Shadow zum Farmen. Gut, könnte ich, aber dann kriegt mein Krieger keinen Ruf. ^^ Dann heißt es: Skill doch um auf Furor. Klar, könnte ich auch, aber auf Furor skillen und wieder zurück sind mal eben 100g, die flöten gehen und ich will ja Geld verdienen und nicht ausgeben. ^^ Zudem macht das Ganze alleine keinen Spaß und die meisten Bekannten raiden lieber, wofür ich wieder keine Zeit habe (wegen meines Jobs).
Es ist schade, das man für's RP machen kein Gold bekommt. Dann wäre ich vermutlich sehr reich.
Was sollen die tun, die auf Dauer-Dailies keine Lust haben, weil es ständig das Gleiche ist? Ok, ich gehe farmen und verkaufe auch ab und zu mal was im AH, aber ich würde lieber eine Questreihe fürs Epic machen, als ständig nach Gold zu rennen, da man das ja auch für andere Sachen braucht (Repkosten, etc.) Buff-Food kann ich Gott sei dank selber kochen. Tränke kann mir ein Twink machen. So eine Questreihe, die ruhig schwer sein kann, wäre doch ideal. Ein paar Solo-Quests, ein paar Gruppen-Quests und am Ende eine nette Ini. Das wär doch gar nicht schlecht, oder? So wie bei den Epic-Reitmounts vom Hexer/Pala.
Frage mich eh manchmal, wieviele Leute ihr Gold beim Chinafarmer kaufen, wenn ich sehe, wie damit herumgeschmissen wird. ^^
Was haltet ihr von meiner oben genannten Questreihen-Idee?
Viele Grüße!
Asarion