Epic-Flugmount zu Teuer?

Schon das normale Flugmount ist überteuert. 1000 Gold auszugeben für ein Mount, das 40% llansamer ist als mein alter Gaul, ist zu teuer. Ob der Vogel dann fliegen kann oder nicht ist mir im Prinzip egal.

Du hast es aber früher gebraucht, um fds rein zu kommen
 
Hi Leute

Findet ihr die Epic-Flugmounts auch zu Teuer?

5000g sind ja nen netter Preis.

Vorallem Leute die nicht so oft WoW Spielen können bleiben auf der Strecke.

Blizzard sollte wirklich mal an die denken die nicht die Möglichkeiten haben Täglich zu Spielen.

Blizzard macht es leichter bis 60 zu Lvln,
Blizzard macht das 40er Mount ab Lvl 30 verfügbar.
Da kann doch Blizzard auch mal was für die Tun die wie gesagt nicht so oft WoW Spielen können.

Man muss ja nicht den Preis an sich ändern.
Die Daylis auf der Insel von Quel´danas bringen zwar Geld aber auch halt nur einmal am Tag.

Es wäre vielleicht besser wenn man Quests öfters machen kann pro Tag.
z.B. 3g Pro Abgeben der Quest

Was haltet ihr davon.

Und bitte keine Blöden Antworten.

Es ist eine Normale Frage und die kann man auch Normal beantworten.

Naja dann haut in die Tasten ^^

MFG Peacy
victory.gif


/vote for close
 
lol ich hab mitlerweile 5 ma 5k gold für meine mounts ausgegeben und heul nicht rum das es zu teuer ist.Ich kann mich noch gut an die raid zeiten vor BC erinnern und da war es etwas schwerer an gold zukommen,mit bc hat blizz die gold spritze raus geholt und der preis von 5k gold ist okay.Bei und aufm Realm zahlen einige 10k gold für den ZA Bären^^
 
ich hab q gemacht und dailys
das 5 tage lang und schon hatte ich mein eqpic flugmount
smile.gif
 
wer in der heutigen goldinflation keine 5000g zusammenbringt is m.m. einfach nur stinkfaul und zu bequem seinen arsch zu bewegen. Wenn ich denke wie lange ich damals für mein erstes gebraucht habe und wenn man sieht wie schnell es heutzutage geht. der Neid der besitzlosen
wink.gif


Schon schade für einige, dass blizz nicht so wie der deutsche staat ist und einem alles in den arsch schiebt! Obwohl, blizz arbeitet daran
victory.gif
 
wer in der heutigen goldinflation keine 5000g zusammenbringt is m.m. einfach nur stinkfaul und zu bequem seinen arsch zu bewegen. Wenn ich denke wie lange ich damals für mein erstes gebraucht habe und wenn man sieht wie schnell es heutzutage geht. der Neid der besitzlosen
wink.gif


Schon schade für einige, dass blizz nicht so wie der deutsche staat ist und einem alles in den arsch schiebt! Obwohl, blizz arbeitet daran
victory.gif

das problem ist uns bereits bekannt
smile.gif
 
Ich würde generell die Preise für solche Sachen einfach mal vervierfachen, also dann 20k Gold für n Epic Reitskill. Dann fliegt nicht mehr jeder mit so einem Ding rum und es wird etwas Exklusivität gewahrt.
 
Ich finde den Preis in Ordnung, ist ja auch eigentlich was besonderes also sollte der Preis nicht verringert werden, wobei die 5k Gold durch die Dailys aber nun wirklich kein Problem sein dürfte....

Ich finde wenn man so wenig spielt dass man die 5k nicht zusammen bekommt braucht man auch kein Epicreitskill, meine Meinung müsst ihr net teilen
wink.gif
 
Einfach mal eine Woche Tage lang, nur Quests machen egal ob daylies oder normale Q's auf 70 und NICHTS (ausser repkosten und AH Gebühren) ausgeben.
Falls du verzauberer bist Enchantrix runterladen und schauen obs im AH mehr bringt oder beim Händler, möglichst nicht sterben (hohe rep), auf viele Grüne/Blaue/Lilane dops hoffen, viel im AH verkaufen, Netherstoff zu Verbänden machen und beim Händler verticken. Wirklich wichtig ist so wenig wie möglich ausgeben.
Kleiner Tipp von mir an Verzauberer: Enchantrix runterladen, nach Sachen im AH schauen von lvl 51-56 und die Kaufen wo zu 70% oder mehr Große Ewige Essenzen beim entzaubern rauskommen. Die kann man meist für mehr als den Einkaufspreis verkaufen, teilweise kommen aus einem Teil im Wert von 9g 2-3Große Ewige Essenzen raus was auf meinem Server ein plus von ca. 70g macht.

Die Kunst ist nicht Geld zu verdienen sondern es zu behalten. Merkt euch das mal.

Also: Nicht zu teuer.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt schon wenn die die Punkte die oben genannt wurden geändert wurden kann man auch die 5k runterschrauben ;O
 
schliesse mich den meisten meinungen hier an, 5k gold sind mittlerweile echt kein ding der unmöglichkeit mehr, bei weitem nicht. ich persönlich mache kaum dailys ich farme viel lieber... dauert etwas länger, naund? Machst halt jeden Tag ein bisschen, Geduld muss man halt haben.
 
Finde den Preis ganz in Ordnung, denn wenn man es wirklich will bekommt man die 5000Gold schnell zusammen mit dailys etc...

MfG: Molo^
victory.gif
 
Ich glaube aber auch das die 5k bleiben weil einfach viel zu viel Gold im Umlauf ist ;O

Deswegen kommen schon solche sinnlosen Sachen wie Haris Pilton -_- :O
 
Das mount ist keinesfalls zu teuer. Wenn man NUR die dailies auf der insel macht, sind das 120g/Tag. Die Quests kann der normale durchschnitts-dd-gimp in 1 Stunde abfarmen. Somit bräuchte man keine 1 1/2 Monate für ein Epicmount. Wer weniger als eine Stunde pro tag spielen kann, oder nicht farmen will, brauch halt entsprechend länger.
Ich war nie ein Freund der dailies und mache im Moment keine, die nicht zum ruffarmen da sind. Trotzdem habe ich drei Epicmount-Flieger. wer allerdings sein geld nur nicht zusammenhalten kann, ist selber Schuld, wenn er/sie es nicht schafft, zu sammlen, bis da ne dicke runde 5000 steht.
 
Zurück