Epic Flugmount billiger ab 2.4?

Naja bisschen unfair gegen anderen die das Epic-Flugm-Munt haben ist es schon, die die 5k gold dafür gezahlt haben, bekommen es ja auch nicht wieder, wenn es um die hälfte sinkt um andere, die nicht farmen wollen, es leichter zu machen

Zuletzt bearbeitet:
in 1-2 wochen 5 k gold nur von daylis zu bekommen ist unmöglich... da pro tag bekommst du ca 100 g es sei denn ihr habt twink der alle q durchmacht und das gold an main schickt dann gehts

ich finde auch, dass man beim preis an der falschen stelle drehen würde. 5k gold sind zwar viel, aber machbar.

blizzard sollte lieber das 60% mount auf mindestens 100% schrauben.

Teroa, tut mir leid, aber warum sind Leute für dich Noobs, die kein Epic-Flugmount haben?
das ist völlig hirnrissig...nicht jeder will soviel Geld für so etwas ausgeben...nur um "schneller" zu reiten...
Wie jemand vorher bereits geschrieben hat, kann man das Mount nicht nur durch Dailys zusammenbekommen, das ist schier unmöglich, selbst in einer Woche nicht.
Kurze Rechnung dazu: 11,99g x10 x7= sind 839,30g...ich glaube da fehlt noch etwas an Gold...
Denk mal drüber nach!

Mfg

Vanadhil

Teroa, tut mir leid, aber warum sind Leute für dich Noobs, die kein Epic-Flugmount haben?
das ist völlig hirnrissig...nicht jeder will soviel Geld für so etwas ausgeben...nur um "schneller" zu reiten...
Wie jemand vorher bereits geschrieben hat, kann man das Mount nicht nur durch Dailys zusammenbekommen, das ist schier unmöglich, selbst in einer Woche nicht.
Kurze Rechnung dazu: 11,99g x10 x7= sind 839,30g...ich glaube da fehlt noch etwas an Gold...
Denk mal drüber nach!

Mfg

Vanadhil

lesen 4tw dvdbox hat geschrieben das er leute kennt die lv 70 sind und es nicht mal schaffen die 600g für das 100%reitmount zusammen bekommen

Denk mal drüber nach!

Mfg

Vanadhil

lesen...verstehen...posten...

Teroa bezieht sich auf einen Post von mir. In diesem sage ich, dass ich 70er kenne die das Epicmount zum reiten (skill 150), NICHT das zum Fliegen(skill 300), noch nicht haben, weil sie es sich nicht leisten können. das hat den Folge schluss, dass sie nicht mal das standard-flugmount(skill 225) haben. Und das hat, mit verlaub, doch leichte n00bzüge...

Zurück