Equip- und Skilverteilungsfrage

Leonyja

Rare-Mob
Kommentare
3
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Eredar&cn=Leonyja&gn=Shadows+of+the+Dark

Hallo zusammen

Wie ihr oben seht, habe ich im moment Verbrennung auf 3, was mir 6% Crit auf Feuerschlag und Arkanschlag gibt.
Meine Frage ist nun, ob es eventuell mehr Sinn macht, stattdessen stechendes eis, Eissplitter (wegen blizzard) zu setzen?

(Oder, wenn ich die Threads hier richtig gelesen habe die 3 punkte in die Absorption des Beschwörers....)

wie seht ihr Dämätsch-Monster das?

UND:

--> ich habe atm 63 Frostmarken.Soll ich die Handschuhe des Blutmagiers kaufen, für die Robe des Blutmagiers sparen, oder den Gürtel in ICC? - was macht atm am meisten Damage-Boost, und was macht mittelfristig mehr Sinn?

Danke für eure Tips

Wie ihr oben seht, habe ich im moment Verbrennung auf 3, was mir 6% Crit auf Feuerschlag und Arkanschlag gibt.
Meine Frage ist nun, ob es eventuell mehr Sinn macht, stattdessen stechendes eis, Eissplitter (wegen blizzard) zu setzen?
Und was bringt dich auf diese Idee? willst du Blizzard als MainCast nehmen oder was o_O

--> ich habe atm 63 Frostmarken.Soll ich die Handschuhe des Blutmagiers kaufen, für die Robe des Blutmagiers sparen, oder den Gürtel in ICC? - was macht atm am meisten Damage-Boost, und was macht mittelfristig mehr Sinn?

Danke für eure Tips
handschuhe können bei ak dropen... nur soviel dazu
wink.gif

zu 1. es gibt ja auch Trash - der muss auch irgendwie down. Deiner Antwort entnehme ich aber, dass du der Meinung bist, das ist ne blöde Idee.

zu 2. Danke, das heisst dann wohl sparen. Wer oder was ist ak?? Ich war gestern das erste mal in ICC, wir habens (mit einer Randomgruppe) bis zum zweiten Boss geschafft, und sind dann am Trash verreckt. Leider musste der Tank dann weg, und wir gaben auf (war schon 2400 Uhr)

Alter Schwede.

Ich hab unter grössten Befürchtungen deinen Link geklickt und wurde nicht enttäuscht....

Aber fangen wir von vorne an:

1. AK ist eine Instanz in Tausendwinter für 10/25 Leute. Dort steht seit neuestem ein Boss, der deine von Dir gewünschten Handschuhe beihat. Du musst ihn nur legen und Däumchen drücken, daß er sie fallen lässt.

2. Ich glaub nicht das euer Tank wegmusste...er ist geflüchtet. Wenn Ihr nämlich alle so equiped wart wie Du, wäre ich wahrscheinlich nicht mal durch´s Portal gelaufen.

3. Deine Trefferwertung ist zu hoch. Du brauchst 11% und keine 14% ( stickies )

4. Dein Tempo ist zu gering 455...tztztz solltest 800+ anstreben ( steht auch in den Stickies )

5. Deine Sockel sind mist. Es gibt nur 4 Sockel für Arkanmage -> Gelb: ZM/Tempo ; Blau: ZM/Wille ; Rot: ZM ; Meta: 21crit+3% ( auch Stickies )

6. Ich kenn deine Rotation nicht, aber ich denke da ist sicher auch noch einiges machbar. Denke da so an Arkane Macht, Eisige Aden usw..

An deiner Stelle würd ich erstmal zusehen meine Stats auf die Reihe zu kriegen, PDK 25 machen zum ausrüsten und dann langsam darüber nachdenken ICC zu gehen ( vorher die Guides lesen/schauen + die Guides hier im Forum )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 1. es gibt ja auch Trash - der muss auch irgendwie down. Deiner Antwort entnehme ich aber, dass du der Meinung bist, das ist ne blöde Idee.

zu 2. Danke, das heisst dann wohl sparen. Wer oder was ist ak?? Ich war gestern das erste mal in ICC, wir habens (mit einer Randomgruppe) bis zum zweiten Boss geschafft, und sind dann am Trash verreckt. Leider musste der Tank dann weg, und wir gaben auf (war schon 2400 Uhr)
zu erstens. Trash is atm noch nich so schwer wie Bosse darum brauch man da nich auf BossDMG verzichten wegen sowas^^
Und wenn schon Trash DPS leg dir ne FireSkillung zu
wink.gif

wie schon oft geschrieben. Nutze Rawr damit kannste viele Fragen selbst beantworten

Alter Schwede.

Ich hab unter grössten Befürchtungen deinen Link geklickt und wurde nicht enttäuscht....

Aber fangen wir von vorne an:

1. AK ist eine Instanz in Tausendwinter für 10/25 Leute. Dort steht seit neuestem ein Boss, der deine von Dir gewünschten Handschuhe beihat. Du musst ihn nur legen und Däumchen drücken, daß er sie fallen lässt.

2. Ich glaub nicht das euer Tank wegmusste...er ist geflüchtet. Wenn Ihr nämlich alle so equiped wart wie Du, wäre ich wahrscheinlich nicht mal durch´s Portal gelaufen.

3. Deine Trefferwertung ist zu hoch. Du brauchst 11% und keine 14% ( stickies )

4. Dein Tempo ist zu gering 455...tztztz solltest 800+ anstreben ( steht auch in den Stickies )

5. Deine Sockel sind mist. Es gibt nur 4 Sockel für Arkanmage -> Gelb: ZM/Tempo ; Blau: ZM/Wille ; Rot: ZM ; Meta: 21crit+3% ( auch Stickies )

6. Ich kenn deine Rotation nicht, aber ich denke da ist sicher auch noch einiges machbar. Denke da so an Arkane Macht, Eisige Aden usw..

An deiner Stelle würd ich erstmal zusehen meine Stats auf die Reihe zu kriegen, PDK 25 machen zum ausrüsten und dann langsam darüber nachdenken ICC zu gehen ( vorher die Guides lesen/schauen + die Guides hier im Forum )

Danke Cydalla

zu 1: und AK heisst...?
zu2: es ist ja nun leider so, dass nicht jeder mit imba roxxor Equipment rumlaufen kann. Ich habe mir in mühsamer Arbeit Frostmarken zusammengefarmt, damit ich nun ICC 10er gehen kann. (10er sind nun mal einfacher zu finden als 25er (pdk...). zumindest für Randoms.) Und über Schaden hat sich niemand beklagt - ich war laut recont aufm zweiten Platz. Warten halt alle Random, das erste mal da - und nicht zum farmen.
zu3: ich weiss, dass ich zuviel hit habe - bis vor kurzem habe ich als Frostie gespielt, da wars nötig. Drum suche ich ja neues Equip!
zu4: auch das weiss ich, und versuche ich zu verbessern
zu5: siehe 3
zu 6: Arkanschlag bis procc der salve, bei kurzen Kämpfen spamme ich arkanschlag durch. Und dass ich trinkets benutze wenn möglich ist ja auch klar.

1. archavons kammer
2. wer nimmt nen mage mit 2k zm mit?[wenn deine sig sitmmt] o_O (man kann an einen we wenn man mal bissl spielt locker nen eq lvl von sagen wir mal 235bekommen)

Was hat das den mit Imba Roxxor equip zu tun?
Meine Mage ist auch nur ein Twink, aber ich bin keiner von den Leuten die nicht wissen mit welchem Equip sie aus diversen Sachen lieber draussenbleiben.

Um meine Mage zu optimieren hab ich mir hier aus den Stickies viele Tips geholt und auch viele gute Infos bekommen.
Mittlerweile ist es ohne Probleme möglich sich genug Marken an einem Tag zu farmen um sich mit einem Minimum-Equip auszustatten.

Deine Zaubermacht liegt bei ca. 2k. Wenn du damit 2. im Recount bist, möchte ich den rest der Truppe nicht gesehen haben. Selbstverständlich gibt es auch Leute die trotz gutem equip nicht die Spielmechanik beherrschen, aber unter uns...Mit deinem Equip solltest du dich erstmal in PDK tummeln und zusehen dein Equip zu verbessern. Sicherlich kann man mal einen durch ICC ziehen, aber dafür muss der Rest der Grp passen.

Ich will dir ja nix böses, ich will dir nur die Tatsachen aufdecken. Lies die Stickes, verinnerliche sie und Du wirst eine menge mehr aus deinem Char rausholen. Dann wirst du mit Sicherheit auch ein gerngesehener Mitspieler in ICC grp´s sein.

Zu Archavons Kammer...

Einmal in der Woche, wenn deine Fraktion Tausendwinter besitzt, kannst du AK gehen. 10er sowie 25er. Der neue Boss in dieser Instanz lässt T10 fallen, wenn du Glück hast sogar was für dich + Frostmarken.

Zu deiner Rota: Arkanschlag wird nicht bis zu proc gecastet, sondern 4 mal ( cd Stacking ) Selbst wenn der Salvenproc nach dem 2. Arkanschlag da ist, wird bis zum 4. Arkanschlag gecastet und erst NACH dem 4. Arkanschlag die Salve abgefeuert. Arkaner Beschuss wir komplett aus der Rota gelassen und nur benutzt wenn du dich bewegen musst, da Arkanbeschuss einen GCD auslöst. Kannst du stehen bleiben wird die normale Rota durchgefahren.
Das Abfeuern der Salve vor dem 4. Arkanschlag bedeutet einen dps Verlust. Da Salve eine 13-14% Chance hat nicht auszulösen, kann es sein, daß selbst nach dem 4. Arkanschlag keine Salve proct. Dann wird weiter gecastet, bis die Salve proct. Der Arkanschlag stackt nur 4 mal.

mfg

Das Abfeuern der Salve vor dem 4. Arkanschlag bedeutet einen dps Verlust.

Ab 2 T10 nicht mehr. Derzeit würde ich AB34MBAM empfehlen. Procct die Salve schon früh, würde ich schon bei 3 Stacks abfeuern. Ein dps Verlust ergibt sich hier allen bisherigen Tests nach nicht, jedoch ein enormer dpm Gewinn.
Das mag jetzt etwas speziell sein, ist aber glaube ich dennoch eine brauchbare Info.

Spätestens bei Arthas würde ich AB34MBAM empfehlen, ansonsten wirds doch ein wenig heftig mit dem Mana her zu halten.

Ich glaub von T10 ist der TE noch weit entfernt. Also verwirrt ihn mal nicht so.

1. archavons kammer
2. wer nimmt nen mage mit 2k zm mit?[wenn deine sig sitmmt] o_O (man kann an einen we wenn man mal bissl spielt locker nen eq lvl von sagen wir mal 235bekommen)

meine Sig ist veraltet. Werd ich ändern.

edith: neue Signatur. Achja, die Schultern die ich trage sind wohl schon T10, oder? oder nur T9.5?
hier nochmal mein Link zum Arsenal
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Eredar&n=Leonyja

@ Cydalla: wie schon gesagt, meine Rotation ist eigentlich genauso, wie du sagst :-) mein Bester krit bisher war ein 20K, nicht soo schlecht, finde ich.

Wie auch immer, ich spare für die neue Brust:

dann schau ich mal weiter.

mit 2,6k zm würd ich immer noch niemanden mit nach icc nehmen
biggrin.gif

ach ja und wer noch nich mal den unterscheid zwischen t10 und t9 kennt ._.

die schultern die du trägst sind t9. sieht man doch itemlvl 232. und den setboni von t9...

Hey Charly :o
Damit tust du anderen Magiern auch unrecht ^^
Ich war schon mit 2.5k ZM in ICC 10 und steh vor sindragosa
tongue.gif
Mit dem nötigen Know How kann man einiges an Gear kachieren... ^^

ach ja und wer noch nich mal den unterscheid zwischen t10 und t9 kennt ._.

die schultern die du trägst sind t9. sieht man doch itemlvl 232. und den setboni von t9...

selfowned?

Meine Schultern haben itemlevel 251? Naja, ist ja egal.

.... wie sagt man? skill > equip? Naja, auch egal.

Wenn ich mit einer Gruppe ähnlich ausgerüsteter Leute in egal welche Instanz gehe, und im PenisDamagemeter im vorderen Drittel stehe, ist mein Schaden nicht schlecht. Ich vergleiche mich mit Leuten auf meinem Niveau, und nicht mit solchen die Endcontent spielen.

... ach ja, und wenn das hier http://wowdata.buffed.de/?c=3435170 dein Maincharakter ist, würde ich dich auch nicht mit nach icc nehmen...
:-)

mist schultern mit händen verwechslet...
._.

skill>equip, ja

nur leute die skill haben und kein equip haben machen halt auhc 0 dmg
wink.gif

... ach ja, und wenn das hier http://wowdata.buffed.de/?c=3435170 dein Maincharakter ist, würde ich dich auch nicht mit nach icc nehmen...
:-)
ne
Leimes isn Twink
wink.gif

und mit en geh ich auhc icc^^

und
Der hier, ist der Main.
wink.gif

mist wieso logg ich immer mit abysrune aus ....

Zurück