Equip unmöglich zu bekommen (kann geclosed werden)

Stamm-Gruppe/Gilde für Alterac suchen(gibt am meisten Ehre) danach wenn du besseres Eq hast Arena 2v2 dann 3v3 dann 5v5.
Oder Gilde suchen und wenn du genug Zeit hast Heroic Inis machen oder wenn die anderen in der grp gut genug equipt sind kara, aber das muss organisiert nicht random sein wenn du schnell zu Erfolg kommen willst -,-
Und du brauchst pro Tag ca 3-4h am Anfang
biggrin.gif

Als erstes würd ich mal bei Buffed schauen was es für Rüstung für dich gibt!

unter buffed.de Portal kannst du direkt Gegenstände suchen! Dann schau wo du das herbekommst, ob für Ruf, ob es vielleicht ein Lederer herstellen kann oder obs ein Instanzendrop ist.

Wenn du was gefunden hast, was deine Rüssi aufbessert kannste dir nen Plan machen! Z.B. kannst du die Mats farmen die der Lederer braucht um es herzustellen usw....

Die beste Möglichkeit ist immernoch in Instanzen zu gehen. Dort droppt, ja mit viel Glück, auch was gutes für dich!

Ich weiß nicht wie es auf deinem Realm ist, wenn RandomInis keinen Sinn machen (und sowas gibts auf manchen Servern) such dir ne Gilde oder Freunde! Mit den richtigen Leuten macht sogar wipen Spaß! Oder man ist so eingespielt, das sich die Wipes automatisch bis auf null reduzieren!

Du könntest dir das Windfalkenset Basteln und passend sockeln. Sofern nich für PVP gedacht ist hättest du schonmal ein nettes "Starter-Set".

instanzen bin ich auch gegangen abern ur 5er
habe tdm normal gemacht bis zum zeiten boss wei lder tank nach 2 wipes keine lust mehr hatte=gruppe aufgelöst
dk war ich schon abern ichts gedroppt...

Du kannst doch nicht ernsthaft sagen, das es ja so schwer ist an Equip zu kommen, wenn du einmal (??) DK warst und nichts für dich gedroppt ist, dann halt wieder rein.

Such dir raus in welchen Inis was Gescheites für dich droppt und abfarmen, als Healer hast du ja nun nicht so große Probleme eine Gruppe zu finden. Und dann nimmste halt auch Stoff Sachen mit + heal fürs Erste.

Und der Ruf kommt dann auch ganz von alleine und da gibts dann auch wieder nette Sachen, also mal bissi Backen zusammenkneifen
biggrin.gif

Man bekommt bei WoW viel, aber auch net alles geschenkt^^

Du kannst auch noch versuchen deinen Ruf bei den fraktionen zu verbessern, da gibt es auch hin und wieder ganz gute Heilsachen. Zb bei shattar glaub ich nen guten heilerkstreitkolben, irgendwo hab ich mir auch nen ring gekauft, aber ich weiss nimma wo.
Auch die pvp teile von den verschiedenen rüstmeistern sind auch nicht so schlecht für den anfang.

Stimmt so....
-Kara
-Ruf (Den brauchst du früher oder später sowie so)
-5 inis --> dann Hereoisch
-zum Übergang PvP equip

Dann wäre alles gesagt

mfg

Mit 900 Healboni gehst du natürlich nicht in eine Heroic. Das wäre vollkommen Sinnlos.

Geh in normale Instanzen und farm dir gute blaue Klamotten zusammen. Das dauert n paar Tage/Wochen. Dasselbe dann auf Heroic, wenn du mindestens 1200 HB hast, alternativ Karazhan gehen. Was im 10er Raid meistens einfacher ist, weil Heroics knackig sind.

Die Marken die du nebenbei sammelst, bringen dir dann auch noch Equip.

Geht im Grund ganz von selbst....

Mit 900 Healboni gehst du natürlich nicht in eine Heroic. Das wäre vollkommen Sinnlos.

Geh in normale Instanzen und farm dir gute blaue Klamotten zusammen. Das dauert n paar Tage/Wochen. Dasselbe dann auf Heroic, wenn du mindestens 1200 HB hast, alternativ Karazhan gehen. Was im 10er Raid meistens einfacher ist, weil Heroics knackig sind.

Die Marken die du nebenbei sammelst, bringen dir dann auch noch Equip.

Geht im Grund ganz von selbst....

also wenn die anderen 4 Leute nicht vollkommene Idioten sind und der Tank nicht mit 2x1h nackt in Bersi-haltung tankt, reichen als Druide auch locker 800 Heilung für die einfacheren Heros...

also wenn die anderen 4 Leute nicht vollkommene Idioten sind und der Tank nicht mit 2x1h nackt in Bersi-haltung tankt, reichen als Druide auch locker 800 Heilung für die einfacheren Heros...

Ich glaub auch das er mit ner guten Gruppe Problemlos durch ne HeroIni kommt! Aber dann braucht er 4 gute Spieler!

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit sowas Random zu finden wenn man es sucht????????

Zuletzt bearbeitet:
rofl wie haben wir es nur geschafft uns raidfaehig zu machen vor den nerves, pvp, epic fuer nix tun

farme ruf - hol dir ruf belohnungen ,
geh heroic - hol dir heroic marken zeug,
lern 2 play - geh raiden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe dich grade mal im arsenal angeschaut. da du in einer gilde bist, versuch einfach als dritter heiler mit nach kara zu gehen, das ist allemal drin. dort droppen eigentlich meistens nette sachen für heiler. zudem bekommt man bei einem ganzen run 22 marken. wenn man die schön sammelt, gibts bald ein spitzen equipt auf T5 nivou.
wenn du pve spielen willst, rate ich dir vom pvp equipt ab. es ist ein netter einstieg ums am anfang leichter zu haben, aber es ist für raids und inis nicht wirklich der brüller. viele nehmen einen im pvp equipt auch gar nicht erst mit in inis oder raids.
ansonsten kann ich dir nur empfehlen die grünen sachen vollends gegen blaue auszutauschen, indem du die entsprechenden inis gehst, wo die wunschsachen droppen. und ich weiß aus erfahrung, das das manchmal lange dauern kann. ich hab manche sachen erst aus den inis bekommen, als ichs nicht mehr gebraucht hab, weil ich schon besseres aus kara hatte. einfach nicht aufgeben und am ball bleiben, mit ein bisschen durchhaltevermögen und sturheit klappts dann auch.
rolleyes.gif

naja... ist halt dumm gelaufen.

-also ich habe am anfang einfach 5er inins auf nonhero gespielt: slabby,fds inis,dk dort droppen gute sachen für heiler druiden

danach eben heros

-gehe kara als 3. heiler mit

-frage deine freunde oder andere spieler ob sie dir rüssi herstellen können

ich war am anfang auch feral nach 1 1/2 wochen hatte ich relativ gutes heal eq zusammen

ich spiele auf dem server gilneas udn möchte mit meinem 70er heal druiden heal equip farmen
nur leider is das schwerer als ich gedacht habe
ich habe 900 healboni
pvp dauert so mega lange zu warten
und dann loost allianz jedes mal
wie soll ich da pvp equip bekommen?
instanzen bin ich auch gegangen abern ur 5er
habe tdm normal gemacht bis zum zeiten boss wei lder tank nach 2 wipes keine lust mehr hatte=gruppe aufgelöst
dk war ich schon abern ichts gedroppt...
raiden geht nicht so gut wegen meinem equip (grün/blau und 2 epics)
arena geht mit dem equip auch nicht so gut und hab kein arenateam mehr
also was soll ich jetzt machen ??
Wenn du so verrückt bist,dann machst du abends um ca 23.00-3.00 oder so BG...dann müssten abends inner Woche eig. nur Erwachsene spielen und du gewinnst auch ma.....Tipp:Ich würde nicht Alteractal usw gehen um mir Ehre zu farmen.Am schnellsten geht es wenn du es so machst,dass du jeden Tag mal den ganzen Tag ein und das selbe BG machst und so die Marken abgibst...hast du von jedem BG 10 gibts schon richtig Ehre
wink.gif

Dann isses eig recht egal ob du gewinnst oder verlierst....nice isses aber wenn du dann noch oft gewinnst und nebenbei BG Daily machst.Durch diese Methode hab ich früher jeden Tag bis zu 6k Ehre gemacht(wenns gut lief,ausserdem durfte ich nur ca 2 1/2 Stunden spielen =O

MfG Shaguar

ich weiß nicht, ob es schonmal genannt wurde, aber skill mal (deine) berufe; wenn du bsp lederer hast, gibt es ein paar nette 70er heilsachen, grad das epic set ist toll (so wars jedenfals mit meinem hunter)

ansonsten finde ich antworten wie "geh lernen" absolut unnötig

mfg nengo
victory.gif

Zurück