Ereng. und Carro zusammenlegen

wotan1999

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Was würdet Ihr davon halten,

wenn Ereng. und Carro zusammengelegt würde.

Dann gibts insg. nurnoch zwei große Server, die auch relativ ausgeglichen sind, falls der Balance-Patch was taugt und viele zurückkommen.

Bei 30k Spielern machen 200-300 Fraktionsübermacht auch nicht die Welt aus.

Wir leben mittlerweile auch in einem Zeitalter in dem man die Server -auch in den Massen- zum laufen bekommen sollte.

Mir pers. ist es auch egal ob War nurnoch zwei Server hat, solange da was los ist.

Würde mal gerne Eure Meinung hören, da es auf Carro nicht immer ganz einfach ist und vielen die Lust vergeht.

Da wäre ich absolut dagegen. Klar wäre es schön wenn dann ein Server da wäre bei dem so richtig viel los wäre. Aber bei mir gäbe es dann eben folgendes Problem: Auf Erengrad habe ich Ordnungs-Chars und auf Carroburg Destro-Chars. Und ich wöllte mich von keinen trennen.

und genau dedswegen wird dsa womöglich ncith kommen..auserdem sind die beiden server gut bescuht warum sollte man sie dan zusammen legen?..und zudem ja du hast recht in der heutigen zeit kein prob..aber wies ausschaut ist das für goa ein großes wie auch die lags...wobei es ja angeblich an der koalisations anfrage liegt...und das gibts ja nur bei war

Twinks könnten ja dann auf den jeweilig anderen Großserver transferiert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass ma stecken die Idee. Zumindest zu jetzigem Zeitpunkt.

Beide Server sind relativ gut besucht und endlich lagt es mal nicht so krass... da muss mans nicht erst wieder zum laggen bringen.

mfg

Bin auch absolut dagegen, da wir zur Zeit auf Ehrengard ein ziemlich gutes Order-Destro-verhältnix haben.

Als ich von Middenlland nach Erengrad transte, war dort ein riesen Allimob (weis den Namen grad nichtmehr, Monk oder so) unterwegs, so dass ich sofort weiter nach Carro bin. Hier ist nun das krasse Gegenteil. Zwar ist Carro gut besucht, aber doch irgendwie tot. Auch Dir als Magus muss es doch so langsam keinen Spass mehr machen, wenn es kaum noch Gegenwehr gibt.

Weil das Kräfteverhältnis nicht stimmt.

Es ist jeden Tag was los. Es ist keinesfalls so das auf dem Server 80% Destro wären und somit von der Ordnung nichts zu erwarten wäre. Der Server ist weit davon entfernt tot zu sein.

So meinte ich das auch nicht. Es kann aber auch nicht die Rede von einem gut besuchten Server sein, wenn man wie gestern, egal wo man auftaucht nicht nur überannt, sondern regelrecht geschlachtet wird.
Die Community auf Carro ist super und ich habe auch auf beiden Seiten einen Acc. Meine Hexe spiele ich kaum noch und habe die Herausforderung in der Ordnung gesucht. Aber alles gute Spielen hilft nichts, wenn die Kräfte nicht verteilt sind.
Zu einem Spiel gehört es meiner Meinung nach nicht nur 80% mit deffen zu verbringen, sondern auch mal öfter in der US anzuklopfen.
Ich wollte ja auch nur mal nach Euer Meinung hören und sehe, dass Ihr eher gegen eine zusammenlegung seid.
Mich würde nur noch interessieren, wer von meinen Vorrednern Carro-Ordnung spielt.

So meinte ich das auch nicht. Es kann aber auch nicht die Rede von einem gut besuchten Server sein, wenn man wie gestern, egal wo man auftaucht nicht nur überannt, sondern regelrecht geschlachtet wird.
Die Community auf Carro ist super und ich habe auch auf beiden Seiten einen Acc. Meine Hexe spiele ich kaum noch und habe die Herausforderung in der Ordnung gesucht. Aber alles gute Spielen hilft nichts, wenn die Kräfte nicht verteilt sind.
Zu einem Spiel gehört es meiner Meinung nach nicht nur 80% mit deffen zu verbringen, sondern auch mal öfter in der US anzuklopfen.
Ich wollte ja auch nur mal nach Euer Meinung hören und sehe, dass Ihr eher gegen eine zusammenlegung seid.
Mich würde nur noch interessieren, wer von meinen Vorrednern Carro-Ordnung spielt.

mit deiner letzten aussage ist ja mal klar:wen du verlierst bze gekillt wirst sind die anderen einfach zu stark..oder wie du sagst der server ist tod..naja..die ordnung auf carro macht auch nicht wirklich wenig...

@ Lexxer: Das versuche ich ja die ganze Zeit zu sagen, dass die Kräfte nicht stimmen. Hab auch kein problem damit im Dreck zu liegen, falls Du jetzt denken solltest das ich nur rumheulen will.

Meine Grundüberlegung war, dass Erengrad sehr Orderlastig ist (war) und es auf Carro genau andersrum ist.

Da ja Erengrad anscheinend ausgeglichen ist (@ Pymonte), hat sich meine Überlegung eh erübrigt, wobei ich immernoch für einen dicken Server wäre.

Zum Vorschlag kann man nur eines sagen: das allein kann nur die Zeit sagen ob es wirklich zu diesem Schritt kommen wird. Da kann man nun noch soviele Argumente dafür oder dagegen anbringen und letztendlich sind sie alle absolut nichtssagend. Es ging schon sehr vielen Servern bei Warhammer Online so, dass sie auf andere Server umgesiedelt wurden weil einfach eine gewisse Grenze an Mindestspielern unterschritten wurde und somit das Spielerlebnis darunter litt.

Gerade der aktuelle Fall mit Averland zeigt allen doch deutlich, dass das ganze alles andere als abwegig ist und, dass GOA diesen Schritt auch konsequent durchziehen wird wenn die Spielerzahlen auf einem Server zu stark zurück gehen. Der aktuelle Fall zeigt sogar nochwas sehr deutlich: GOA hat ebenfalls gar kein Problem damit die deutsche Community auf englischsprachige Server umzusiedeln.

Wie es also in der Zukunft aussieht weiss niemand so genau und selbst wenn es am Ende unterm Strich nur noch englischsprachige Server in Europa gibt spielt das für die Spieler absolut keine Rolle solang sie Spass am Spiel haben.

Dann gibts insg. nurnoch zwei große Server, die auch relativ ausgeglichen sind, falls der Balance-Patch was taugt und viele zurückkommen.

das stimmt ja so auch net wir haben eig. 3 sehr gute und große Server da zu uns auf Drakenwald nun die Averländer gekommen sind ist spürbar mehr los. Und im endefekt läuft es sicher auf die 3 raus nur schauen die noch welcher server wo hinkommt.

Der aktuelle Fall zeigt sogar nochwas sehr deutlich: GOA hat ebenfalls gar kein Problem damit die deutsche Community auf englischsprachige Server umzusiedeln.

Haha...da muss ich mal laut lachen. Du glaubst doch nicht das ein Spiel in einem Land bestehen kann in dem sogar ne Amerikanische Reality Show
wie "Cops" synchronisiert wird??

Das wäre dann der Gnadenstoss für WAR....

Carroburg und Erengard zusammenlegen?

Bin ich absolut dagegen, da alle meine 4 Order Charaktere auf Carroburg und alle meine 4 Destro Charaktere auf Erengard sind.

Dann müssten die ja entweder meine Order oder meine Destro Charaktere löschen. Und da ich auf beiden Servern gleich viel spiele und sowohl gerne Order als auch Destro zocke, wäre das extrem blöd. Ich bestehe sowohl auf meine Order als auch auf meine Destro Chars.

glaubt mir so toll ist ein richtig voller Server gar nicht. Da ja Averland nahezu komplett zu uns nach Drakenwald gewechselt ist, ist richtig die Hölle los. Wo sonst 3/4-1 ein KT ein Sfz eingenommen haben, sind es jetzt 4 Kts. Burgangriffe mit 4-5 Kts sind jetzt auch keine Seltenheit mehr, natürlich mit der gleichen Anzahl an deffern. Und das alles ungeplant und meistens random(ich denke mal wenn ein großer Serverraid geplant ist kommen beide Seiten locker auf 8-10 kts)...und dabei sind noch nicht mal alle Averländer da.

Zurück