erengrad und die zone :)

Mhhh immerhin schafft ihr es die Zone zu locken.

Letzte Nacht hat nen 150er Order Zerg das vergeblich versucht und das obwohl alle PQ´s gemacht wurden, alles uns gehörte und auch das T3 gelocked war. Die Wertung ging nicht über 93% hinaus !!! Selbst nach 3 Std gab es keine Veränderung. War in Schwarzfels.

Mag wohl daran gelegen haben, dass wir, nachdem ihr zviele im RvR wart, fleißig Szenarien udn PQ's gemacht haben.
tongue.gif

Und ja, auch mich hat es gestern tierisch genervt, dass das Gebiet 2 mal (zumindest danach war ich dann weg) abgestürzt ist. Beim zweiten mal standen wir schon vorm Keeplord.
angry.gif

Da lockt man ab Schwarzfels alle Gebiete durch und dann sowas.
hmmm.gif

Ja das stimmt es ist mehr als ärgerlich das so große RvR-Schlachten geplant sind bzw waren aber es an der technischen umsetzbarkeit mangelt was die hardware oder so betrifft...

könnte man nicht die festungen als Instanziertes Gebiet machen? mit jeweils einem Warcamp wo man 5 oder 10 min Zeit hat sich zu sammeln bevor die Tore aufgehn und die Festung angegriffen werden kann.... sollte doch sinnvoller und machbare sein als ein kompletes T4 gebiet von den drein in eine ladezone zu legen

ich hoffe die bekommen das hin es wäre schade wenn nur noch wenige festungen angreifen könnten weil sie mitten in der woche um mitternacht starten wärend der großteil der serverspieler im bett liegt da sie arbeiten müßen oder so....

Ist halt die Frage, in wie weit der Reiz von War noch vorhanden ist, wenn man hier jetzt zum instanzieren anfängt. Dann kann ich gleich Age of Conan zocken.

meine ja nicht das ganze spiel... halt nur die festungen um die performance so zu gestalten das eben hunderte leute spielen können ohne das gleich ne ganze zone den bach runtergeht...

meine ja nicht das ganze spiel... halt nur die festungen um die performance so zu gestalten das eben hunderte leute spielen können ohne das gleich ne ganze zone den bach runtergeht...

Dann stürzt die Instanz dauernd ab und es können nur eine beschränkte Anzahl teilnehmen und....soll ich noch mehr schreiben oder merkst du dass es schlecht wäre? (Abgesehen davon, dass es nichts an der Sache ändert, dass es im Endcontent so keinen Fortschritt geben kann.)

Sie müssen es hinkriegen, sie haben es versprochen und die Geduld ist bei vielen einfach nahezu erschöpft, was leere Versprechnungen im MMO-Markt betrifft. Und das wiederum betrifft nicht nur Mythic / GOA, sondern auch alle kommenden Spiele, es waren einfach mittlerweile zuviele faule Eier unter den Spielen der letzten Jahre.

Ich hoffe immer noch, dass Warhammer das Spiel wird, das uns verspochen wurde. Wie lange noch, das sei dahingestellt und weiss ich selbst noch nicht
wink.gif

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhh immerhin schafft ihr es die Zone zu locken.

Letzte Nacht hat nen 150er Order Zerg das vergeblich versucht und das obwohl alle PQ´s gemacht wurden, alles uns gehörte und auch das T3 gelocked war. Die Wertung ging nicht über 93% hinaus !!! Selbst nach 3 Std gab es keine Veränderung. War in Schwarzfels.

Pqs bringen wenig man muss Spieler killen und Szenarios gewinnen das macht das aus! Beim spieler killen im rvr ist es wichtig dem gegner möglichts viele wegzu killen mit möglichst kleinen verlusten dann gehts.

ich hatte jedenfalls nach dem crash nen ticket geschrieben voller vorfreude welche standartanwort da wohl kommen möge
und
trommelwirbel

diese hier wars
smile.gif

Sehr geehrter Kunde.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Warhammer Online. Jedes Feedback ist wichtig um WAR noch besser zu machen. Feedback wird von uns gelesen, bearbeitet und an zuständige Stellen weitergeleitet.

Bitte zögern Sie nicht, uns erneut über das Ticketsystem zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Kundendienst - Team von Warhammer Online

@ Gortek hättest du den ne bessere Idee was Sie machen könnten?

oder möchtest du nur abwarten und hoffen das alles besser wird.... mir is auch klar das sone Idee wie die meine wieder andere Probleme aufwirft...

nur wenn die ne T4-Zone komplett begehbar machen können warum geht es dan nicht die Festung in eben so ein Gebiet zu setzen, nur ohne die dazugehörige Zone

das wir nur warten können was Sie so als Lösung anbieten, trotzdem kann man sich ja seine gedanken dazu machen

@ brezel

Nein, ne Idee wie man das löst habe ich nicht, bin auch kein Spieleentwickler und habe auch nie versprochen MassenRvR in einem Spiel zu ermöglichen.
Die Lösung muss wie gesagt von Mythic kommen, wenn sie schon Monatelang von einem fertigen und tollen Spiel erzählen, müssen die Inhalte auch Nutzbar sein. Ich habe viele andere Dinge zu tun, als dass ich mich mit dieser Problemlösung auch noch beschäftigen möchte.

Die einfache Regel lautet: Wer etwas verspricht, muss auch dafür schauen dass es klappt!

Cheers

Hallo zusammen,

ach auf Erengard das gleiche? Bei uns auf Carroburg ist es auch immer so.
Zone gelockt => Festungstür 1 fällt => es beginnt zu laggen bzw. Casts brauchen
auf einmal 3-mal so lange => Gegner tauchen aus dem Nichts auf inklusive Diashow
vom feinsten => zone crash und/oder sogar Servercrash

Endgame derzeit definitiv nicht möglich! Da können noch 1249057854 Patches
kommen wo drinsteht "ServerPerformance verbessert", wenn sich das nicht bald
spürbar ändert, werden sehr sehr viele Spieler die Konsequenzen ziehen.

Denn die ganze Zeit das Keep/BO Karussel spielen mit hin und wieder ein bisserl
Gegenwehr (egal von welcher Seite betrachtet), kann nicht das ziel eines
MMOs sein, wo klipp und klar "MassenRvR" als Slogan gilt.

Ums mal etwas deutlicher zu sagen....derzeit wenn ich das Ganze pauschal betrachte,
hat das Game "genausowenig" Content wie AoC. Natürlich mit anderen Faktoren
und Spielinhalten, aber der verbuggte PvE Content (Lost Vale wird immer lachhafter)
sowie eben das nicht spielbare Massen RvR macht das Spiel derzeit nicht unbedingt
attraktiv.

....und noch schlimmer ist, das es nun doch schon einige Threads hier gibt (Performance,
Endgame, usw.) die diese Probleme ansprechen, aber ich irgendwie noch kein
Statement von Sterntaler dazu finden konnte. Speziell seit es Patch 1.1 gibt,
wo ja eine reine Wunderkur der Performance versprochen wurde, ist seitens
GOA/Mythic totale Stille angesagt.

mfg

EDIT: Gerade auf war-europe.com gelesen, das heute wiedermal ein Patch kommt bzgl. den Stabilitätsproblemen.
"Wir fahren die Server morgen um 08:00 Uhr (MEZ) herunter, um die Stabilität und Performanceprobleme, die seit dem letzten Patch aufgetreten sind, zu beheben."

Jetzt mal ganz ehrlich....wieso muss es einen Patch nach einem Patch 1.1 geben, welcher genau DIESES Problem beheben sollte? Ich mein,
hallo? Ist das während dem testen nicht schon aufgefallen, oder macht Ihr eure Performance Tests mit 6 Leuten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück