Erfülle die Aufgabe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir mit GIMP ein wenig Mühe gegeben ^^
Ich hoffe ich treffe den Humoe hier
biggrin.gif

hunternerfbyd2wap.jpg

Nächste Aufgabe:

Gestalte ein lustiges Comic aus mindestens 2 Bildern mit Mr. T und Chuck Norris
biggrin.gif

@d2wap ich lach mich grad schlapp xDxD geilgeil ich find dich toll
tongue.gif
:P

Hier iss es bitte schön: Farce

Nächste Aufgabe:
Schreibe ein kleines Gedicht über Buffed.de
(Ich weiß Ich weiß, aber mir fiel nichts besseres ein :-) )

Im Buffed.de Forum schreiben wir geschwind
wenn wir Online Gamer sind
Spiele, doch auch Diskussionen
sind dort keine Illusionen.

Auch Items sind dort aufgezählt
damit man weiß, wie man die Mobs quält
Also Leute, kommt alle her,
sich anzumelden ist auch nicht schwer

Ok... damit gewinne ich vermutlich nicht den Nobell Preis, aber mir fiel zu dem Thema einfach nichts besseres ein.
wink.gif

Schau dir die Poster an, die in diesem Thread schon gepostet haben. Such dir einen davon raus und schreibe ein wenig über diese Person, was du über sie weißt, was du vermutest.. Dabei sollen natürlich keine Geheimnisse ausgeplaudert werden, und es reichen ein paar Sätze, die du aus anderen Threads mitbekommen hast, oder die aus der Signatur etc ersichtlich werden, wenn du die Person nicht persönlich kennst.

Aufstehn, zur Schule gehn, in der Schule einschlafen, in der schule aufwachen, heim fahren, bissl zocken, bissl surfen, ins bett gehn

beschreibe was du heute abend vor hast

Hört Slipknot und glaube ich Disturbed. Hmm ... Steht extrem auf freizügige Animes/Mangas und wahrscheinlich auch auf Hentais.
biggrin.gif

Nächste Aufgabe:

Denke dir eine Zahl zwischen 1.000.001 und 99.999.999 aus und schreibe sie in bösartiger L337sp34k. (Voll ausschreiben!)

Hört Slipknot und glaube ich Disturbed. Hmm ... Steht extrem auf freizügige Animes/Mangas und wahrscheinlich auch auf Hentais.
biggrin.gif

Nächste Aufgabe:

Denke dir eine Zahl zwischen 1.000.001 und 99.999.999 aus und schreibe sie in bösartiger L337sp34k. (Voll ausschreiben!)

31|\|U|\|D4(|-|7Z19/\/\1LL10|\|3|\|Dr31|-|U|\|D3r7|\|3U|\|Z1974U$3|\|D31|\||-|U|\|D3r7Phü|\|PhU|\|D$3(|-|Z1 9

Nächste aufgabe:

Finde heraus welche zahl gesucht ist
biggrin.gif

Edit @ den unter mir : Wenn Bösartig , dann richtig
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
31|\|U|\|D4(|-|7Z19/\/\1LL10|\|3|\|Dr31|-|U|\|D3r7|\|3U|\|Z1974U$3|\|D31|\||-|U|\|D3r7Phü|\|PhU|\|D$3(|-|Z1 9

Nächste aufgabe:

Finde heraus welche zahl gesucht ist
biggrin.gif

WHAT THE FUCK!!! Moment, dass wird dauern xD. Ich editiere es gleich.

Edit: Ne sry, darauf komm ich garnicht klar.^^

Edit #2: 31hundertachtzigmillionen390tausend100 5und60

So... jetzt: 83.390.165

richtig?

hehe soll ichs schon auflösen? ;D wenn du magst kriegste die zahl per pn , damit dus wenigstens weisst xD

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann die nächste Aufgabe:

Gib das Wort "Kaputt" bei Google ein, wähle ein Bild aus, auf dem ein Mensch zu sehen ist und denke dir dazu eine kurze (2-3 Sätze) Geschichte aus.

http://lokwod.lo.funpic.de/galerie/kaputt_30_9_06/kaputt_121.jpg

Das ist der Lars. Der Lar hat zum Geburtstag ein Mini-Keyboard bekommen. So ein Minikeyboard wird mit batterien betribeen.
Batterien geben irgendwann ihren Geist auf,w eil sie leer werden. Dann kann der Lars uns nicht mehr mit seinen Liedern nerven.
Und nächste Woche lernt ihr, wie man mit leeren Batterien die Umwelt verschmutzen kann....

Nächste Aufgabe:
Installiere ein Windows ME Betribebssystem bei dir auf deinem Rechner fehlerfrei und... ach ne... zu schwer...geht ja garnich,.. ok... dann:

Besorge dir eine Virtualisierungssoftware (z.B. Sun Virtual Box oder Microsoft Virtual PC (beide kostenlos)) und lade dir ein Linux herunter (kleines Linux gibts schon ab 50 MB - tipp: DSL (Damn Small Linux). Virtualisiere dann mit der Software das Linux und schreibe in die Kommandozeile "Hallo Buffed Forum"
und als Beweis das es auch dein Destop ist machst du eine Bildschirmkopie des ganzen Desktops von dir mit dem emulierten Linux und postest ihn hier
smile.gif

Du Hast Glück das ich mit Virtuellen Maschinen arbeiten muss.

Aber sowas wie ne Command Line hab ich nicht gefunden ^^

[attachment=7174:liniux.JPG]

Neue Aufgabe: Suche ein Garfield Comic den du lustig findest und poste ihn hier.

Bei DSL inst die "Konsole" wie bei allen Linux Distributionen die Kommandozeile. Das Terminal. Der schwarze Bildschirm der Macht ^^
Aber das genügt auch voll und ganz. Schön
smile.gif

Zu deiner Aufgabe:
http://www.darklegacycomics.com/60.jpg

Quelle: Dark Legacy Comics

Meine neue Aufgabe:
Gehe in den Allgemein-Thread und suche dir eines der ersten Threads aus. Kommentiere dann den Threadtitel den du dir ausgesucht hast.

Nana d2wap, besser lesen^^
Naja Linux....kein kommentar

Topic:

Als ich gestern Nacht an meiner Erfindung gearbeitet habe, lief mir ein Kalter Schauer über den Rücken den plötzlich hörte
ich wie draußen im Wald ein Baby zu weinen begann. Es war mir sehr unheimlich den ich war der einzige der in der Umgebung wohnte.

Ich packte meinen letzten Rest Mut zusammen und versuchte der Sache auf den Grund zu gehen. Langsam tapste ich in die Kalte Nacht hinaus.
Es war stockdunkel und in der Ferne hörte ich noch immer das weinende Baby. Eine Stunde suchte ich nach dem Baby, und als ich voller erschöpfung schon fast aufgeben wollte, enteckte ich es. Es lag in der nassen Wiese. Plötzlich hörte ich ein Knurren und hinter mir stand ein Wolf. Ich war nicht sicher ob der Wolf das Baby beschütze....

to be continued.... :-)

Nächste Aufgabe: Schreibe die Geschichte weiter mit den Wörtern

-befreit
-Morgen
-Familie
-Angst
-Trüb

// offtopic: ja stimmt. cih ignoriere das wort garfield gerne
biggrin.gif

//ontopic
Doch befreit von all dem Übel wachte ich im selben Moment schweißgebadet auf. Es war nur ein Alptraum.
Am nächsten Morgen vergewisserte ich mich im Garten und suchte im Morgenlicht nach Fußspuren von mir, die nach draußen führten. Doch beim Gang über den weißen Flockati im Wohnzimmer merkte ich, dass ich braune Flecken hinterlasse.
Zu allem Überfluss fand cih dann tatsächlich Spuren von mir. Das passt alles!

Zur Sicherheit befragte ich meine Familie, ob ich nachts weggewesen sei.
Die Angst in mir dies wirklich erlebt zu haben stieg immer weiter - zumal ich wohl einen Blackout gehabt haben muss, sofern mein Traum der Realität entspricht.
Doch Träume sind Schäume.
Eventuell war ich nur schlafwandeln. Oder habe den Müll rausgebracht ohne Schuhe. Wer weiß...

Doch in der trüben Morgenluft bemerkte ich ein Wesen in der Hecke, welches mich mit seinen grauen Augen anstarrte!

Neue Aufgabe:
Mache aus diesem Thread KEINE "setze die Geschichte fort"-Thread und finde ein apruptes Ende für die Geschichte in nur 3 Sätzen
smile.gif

Zurück