Erntedankfest und Weltuntergang

aaaahja...deswegen isses angekündigt fürn 7.12....alles klar gief noch mehr schlaue theorien

-.- ohman hauptsache mal die klappe aufgerissen was?

natürlich ist es wegen dem weihnachtsgeschäft am 7.12 angekündigt. somit haben die vielen vielen mamas und papas noch genug zeit, dass sie ihrem kleinen sprössling das teil kaufen und es unterm weohnachtsbaum liegt.
Wie sollte es den sonst an weihnachten verschenkt werden, wenn es erst am 24.12 raus kommt? Pflaume, echt wahr.

Bei irgendeinem Event hat mal ein schlauer NPC gesagt "Gerade wegen der vielen Kriege, der Zerstörung, des Todes und des Leides müssen Feste gefeiert werden um die Bürger an Liebe,Mitgefühl und Gemeinschaft zu erinnern" ok das war nicht der genau Wortlaut aber der Inhalt passt, also aus der Sicht würden Pilgerfest und der Kataklysmus zueinander passen.

Wenn die Welt untergeht, ist doch ne riesige Party vorher das einzig Richtige

also ich find das nicht schlimm das es sich etwas überschneidet. wie hätt blizzard das auch machen sollen um es jedem recht zu machen? wenn sie etwas verschovben oder sogar ausfallen lassen hätten wegen dem event wäre hier ein entsprechender thread aufgemacht worden wo nur mimimimimimmi drin gestanden wäre. also is es so wohl noch die beste variante. ach zum thema kindergarten wie es so schön beschrieben wurde. WOW ist ein ab 12 Jahren freigegebenes spiel also is mit sowas zu rechnen

Du meinst wohl eher das letzte Arthas Mahl

http://makerland.de/LetztesArthasmahl.jpg

Mein Opa hat mir mal erzählt, haltet euch fest, daß sie im 2. Weltkrieg Weihnachten gefeiert haben und es gab am 1. Weihnachtstag immer ne Gans.

Der einzige Designfehler ist, dass in TB die Pilgerfeier im Elementarangriffsgebiet stattfindet und daher beim Event erstmal verschwindet ... *nerv*

Ansonsten ... heute is auch überall Panikmache, und es hält die Leute nicht davon ab, ihrem Alltag nachzugehen. Von der Bombendurchsuchung am Flughafen schnell weiter zum Feiern aufs Oktoberfest, oder demnächst auf die Weihnachtsmärkte. Sowas schließt sich nicht aus. Wieso solte es das im Spiel? Außerdem macht auch nicht jeder den Weltuntergangshype mit ...

hat man aber leider nicht ich fand das Event schon immer überflüssig

Schon immer? Also seit 2009, als es zum ersten Mal stattgefunden hat xD? Denn das Pilgerfest ist das "neueste" aller Events, erstmalig im November 2009 auf dem kalender gewesewn...hier von "schon immer" zu sprechen ist etwas übertrieben xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stört dich, aber wenn 25 Leute auf Arthas einhauen und der erst nach 10 Minuten tot ist das stört dich nicht^^

Oder das eine Kuh auf einem Wolf sitzend durch die Welt reiten kann xD
oder das einen ein Wildschwein mit Frostblitzen attackiert ... und ich mich mit Feuerbällen räche xD rofl omg ..

also ... Realismus gern .. aber nicht in einem MMO

Als ich gestern von Dalaran gen ICC geflogen bin habe ich die Stimme einen Propheten vernommen der in Roter Schrift im Chat sprach und plötzlich hat sich der Himmel verändert und ich sah das Universum mit Galaxien etc etwas düster angehaucht.
Der Prophet verstummte und der Himmel änderte sich wieder ins Normale.

Seltsam Screen daheim auf dem PC leider.

Noch jemand die Erfahrung gemacht?

Als ich gestern von Dalaran gen ICC geflogen bin habe ich die Stimme einen Propheten vernommen der in Roter Schrift im Chat sprach und plötzlich hat sich der Himmel verändert und ich sah das Universum mit Galaxien etc etwas düster angehaucht.
Der Prophet verstummte und der Himmel änderte sich wieder ins Normale.

Seltsam Screen daheim auf dem PC leider.

Noch jemand die Erfahrung gemacht?

passiert das nicht wenn jemand die Ulduar Quest abgibt? und soweit ich weiss ist der "Prophet" Rhonin--

ich find das das pilgerfest das kleinste manko ist...
ich find es schade das einfach nur nen schalter umgelegt wird und schwups ist die neue welt da...
ich fänd es cooler wenn das in echtzeit ablaufen würde also mann live dabei ist wenn die türme zusammen brechen oder wenn mann zb grad in 1k neddles es live sieht wie die flut komtm uswusw..

Ja klar, und der Programmieraufwand und die extreme Server/Rechnerbelastung ist ja absolut kein Problem

Ja klar, und der Programmieraufwand und die extreme Server/Rechnerbelastung ist ja absolut kein Problem

also server/rechenbealastung dürfet in heutigen zeiten absolut kein problem darstellen..
progarmiereraufwand ist mir wayne ,blizz hat soviel mit wow verdient bisher davon träumen andere hersteller..

also server/rechenbealastung dürfet in heutigen zeiten absolut kein problem darstellen..
progarmiereraufwand ist mir wayne ,blizz hat soviel mit wow verdient bisher davon träumen andere hersteller..

Ok daran, stellt man eindeutig ohne große Probleme fest, dass du keine Ahnung davon hast. Naja brauch man nicht mehr weiter drüber zu sprechen nun.

Zurück