Eroberer-Set

Rauron

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Also die Schuhe droppen random von Spielern (hab ich in nem Sc irgendwann bekommen)
Die Handschuhe gibts beim Rufhändler.

Der Rest soll ja in Festungen zu erhalten sein.
Jemand erzählte letztens, dass man Eroberer-Set jedoch auch erhalten würde, wenn z.B. die Zerstörung Donnerberg gelockt hat und dann in Katrintal Keeps einnimmt. Hingegen die Ordler beim zurückerobern der Burgen lediglich Auslöscher-Setteile ergattern können.
Das widerspricht jedoch vielen Threads, die ich gelesen habe, dass die Teile nur in Festungen zu erhalten sind. Habe leider auch in Ami-Foren keine Antwort hierauf finden können.

Weiß da wer genaueres? (Am besten mit Quellangabe)

Also die Schuhe droppen random von Spielern (hab ich in nem Sc irgendwann bekommen)
Die Handschuhe gibts beim Rufhändler.

Der Rest soll ja in Festungen zu erhalten sein.
Jemand erzählte letztens, dass man Eroberer-Set jedoch auch erhalten würde, wenn z.B. die Zerstörung Donnerberg gelockt hat und dann in Katrintal Keeps einnimmt. Hingegen die Ordler beim zurückerobern der Burgen lediglich Auslöscher-Setteile ergattern können.
Das widerspricht jedoch vielen Threads, die ich gelesen habe, dass die Teile nur in Festungen zu erhalten sind. Habe leider auch in Ami-Foren keine Antwort hierauf finden können.

Weiß da wer genaueres? (Am besten mit Quellangabe)

Das ist so nicht korrekt. Das Eroberer-Set dropped ausschließlich beim erfolgreichen Einnehmen einer Tier-5 Festung in Form von goldenen Beuteln. Ein Teil (die Handschuhe) kann man sich beim Rufhändler kaufen sofern man Rufrang 46 erreicht hat. Als Tier 5 Festung werden die Festungen direkt vor den jeweiligen Hauptstädten bezeichnet. Um eine Tier 5 Festung angreifen zu können muss man z.B. ersteinmal Praag und Reikland locken. Erst dann ist die Festung im Reikwald angreifbar. Gelingt es den Angreifern den Festungsfürsten zu erlegen so droppen dort goldene Beutel die je Beutel ein Teil des entsprechenden Eroberer-Sets enthalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau so ist es. Der Thread kann somit eigentlich in Harz gegossen und geschlossen werden
smile.gif

Zurück