Erste Eindrücke & Rezensionen

Wieso glaubst Du das es Lügen sind?

Wegen Deiner "Indizien"? Hast Du wirklich Indizien?

Torstatus.net sagt nunmal rein gar nichts über Server-Population aus, sondern wertet nur den Server-Status aus und der spiegelt quasi nur wieder wieviele Spieler gleichzeitig online sind. Daher gibt es auch auf Torstatus.net den Hinweis das ihre Statistiken keinerlaus Aussagekraft oder Rückschluß auf die Server-Population zu lassen.
Auf keine genauen Zahlen, richtig. Aber man kann den Server-Status von z.B. Ende Januar als es Quartalszahlen gab mit dem jetzigen vergleichen und da sieht man eindeutig, dass die Populationen sinken. Ganz einfaches Beispiel: Sonntag Ende Januar waren die europäischen Server über 30% des Tages bei hoher Auslastung, letzten Sonntag waren es keine 10%. Auch steigt die Zeit der lediglich niedrigen Auslastung der Server.
Es ist eindeutig, dass deutlich weniger Spieler spielen. Würden es mehr werden, dann müssten die Server doch auch höher ausgelastet sein, oder?
(Und nein, die Kapazitäten wurden nicht verändert. Haben ein paar Amis ermittelt, ab wann ein Server auf welche Stufe springt)

Und zum Thema Spieler die von leeren Servern runter wollen: Dem gegenüber stehen mehr als genug Server die knacke voll sind. Wenn ich z.B. auf Vanjervalis Chain gucke wo ich spiele dann habe ich eher den Eindruck es werden immer mehr Player als weniger.

Das ist also quasi auch nur ein subjektiver Eindruck den viele zum Thema "leere Server" wieder geben. Wie derjenige der meinte sein Server sei völlig ausgestorben weil unter der Woche früh um 4:30 Uhr nur 30 Spieler auf republikanischer Seite online waren oder derjenige der meinte das sein Server total leer sei weil am Montag nachmittag noch nicht mal ganz 1000 Spieler auf eine Seite online gewesen waren und das ginge ja mal gar nicht, da wäre er viel mehr von WOW gewohnt. ^^
Vor der Trial gab es 3 Server, die noch auf die Auslastung "Hoch" sprangen, am Wochenende schafften es ganze 6 Server. Aber um die geht es auch garnicht. Es geht um die Server, die schlicht schlecht bevölkert sind. Zur Prime-Time 5 - 10 Republikaner in Ilum, mit Glück 50 Leute auf der Flotte. Dort wollen die Leute eben weg, aber ihre Charaktere nicht sterben lassen. Das Problem ist in Amerika größer, aber auch in Europa vorhanden.

Ich will nicht abstreiten das es dein ein oder anderen Server gibt der derzeit mehr Spieler vertragen könnte, aber anderseits hat doch jetzt gerade erst die Werbe-Offensive von SWTOR angefangen. Die haben ja die ganzen Monate zuvor so gut wie nix gemacht an Werbung um Spieler zu ziehen ... Fernsehwerbung, Trial-Programm etc. ist ja jetzt erst alles neu.
Fernsehwerbung gabs schon im Dezember.



Eine Abwanderungsrate von NUR 50% nach dem ersten Freimonat ist mehr als gut und ist quasi auch die Benchmark die der Klassenprimus WOW vorgelegt hat (glaube 54 zu 46 waren es bei WOW).
Hier versteh ich dich nicht ganz. WoW hatte von Anfang an lange lange Zeit steigende Spielerzahlen.
50% nach dem Freimonat wäre übrigens verheerend, bei SWToR waren es etwa 20%.



Da Du eben nur einen kleinen Ausschnitt betrachtest - s.o. - um Deine Rückschlüße zu ziehen, kann es genauso gut sein das Du völlig überrascht sein wirst wenn Du feststellst das die Spielerzahlen doch gestiegen sind.
Was ich zu 100% ausschließe

Vorallem da Du die Server-Eröffnung im pazifischen Raum offensichtlich übersiehst ... sowas kann auch problemlos zu stark steigenden Spielerzahlen führen.
3 Server, vielleicht 30.000 Neukunden. Bei der im Raum stehenden Zahl von weiteren 500.000 Quittern machts das nicht besser.

Oder kurz ... ich wäre an Deiner Stelle vorsichtiger damit andere als Lügner zu bezeichnen, vor allem wenn man nur so eine enorm schwache Faktenlage für die eigene Ansicht vorweisen kann.

Gruß

Rainer
Meine "enorm schwache Faktenlage" sind restlos alle Indizes für Spielerzahlen bei SWToR, die alle nach unten zeigen. Eindeutiger gehts nicht.
Ich würde darauf wetten, dass bis zum nächsten Quartalsbericht EA "nur noch" 1 Millionen Abos verkündet, wenn nicht sogar drunter. Dem Communitymanager nach müssten aber schon längst die 2 Millionen geknackt sein. Und du kannst dir sicher sein: wäre das passiert, dann hätte EA/BW das auch lauthals verkündet
 
bioware will keien konkreten zahlen veröffentlichen, (außer wievel reperaturkosten spieler im schnitt haben oder sowas) sagt aber einfach dass die spielerzahlen steigen oder? also bleiben die "theoretischen" zahlen über die eindeutig das gegenteil beweisen. also lari: 1, bioware: 0

hab eben buffed cast reingehört wo da dieses communitytreff besprochen wurde, soviele versprechungen und alle total euphorisch, so wie am anfang bevor swtor rauskam, die hoffnung stirbt halt zuletzt

in aion warten die leute auch immernoch auf ihren heiß seit 2 jahren erwarteten patch 3.0 xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja Aion mit dem Trailer da wo das Wetter wechselt und alles verschneit ist plötzlich und so, gibts das schon?
 
Achja Aion mit dem Trailer da wo das Wetter wechselt und alles verschneit ist plötzlich und so, gibts das schon?

War das nicht eh nur ein "Hype"-Visions-Trailer?
Schau dir doch die aktuellen MMOs an, keines liefert ordentliche Performance, wenn viele Spieler aufeinandertreffen. Dazu dann noch solche Wetterwechsel etc.? In 10 Jahren vielleicht
 
war halt eine hinhaltetaktik um das größtmögliche aus dem spiel herauszuquetschen, das communitytreff dinges von bioware erinnert mich stark daran, obwohl die etwas realistischer bleiben und da nicht ganz so die oberkrasse awesomeness presentieren. aber trotzdem, was die da erzählen hätte schon von anfang an da sein sollen und ich bewerte spiele immer nach dem momentanen stand, so wie eigentlich der großteil der leute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant wie das "Untergangs" gerede von einem SW:TOR Threat zum nächsten wandert... Nur um mal auf den Titel hinzuweisen... "Erste Eindrücke & Rezensionen".... Also sachliche Bewertung des Spiels.... KEIN gerede über Zahlen & Daten die von irgendwelchen Statistikern erhoben wurden... (Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast)... KEIN gerede über "50 Leute auf der Flotte" da es server gibt wo die Situation auch anders aussieht.... SONDERN PLEASE Back to topic. Threats in denen man sich über sowas unterhalten kann gibts schon genug... Danke
 
War das nicht eh nur ein "Hype"-Visions-Trailer?
Schau dir doch die aktuellen MMOs an, keines liefert ordentliche Performance, wenn viele Spieler aufeinandertreffen. Dazu dann noch solche Wetterwechsel etc.? In 10 Jahren vielleicht

Bin da eh deiner Meinung, aber für die Atmosphäre ists schon super. Weil der Tag-Nacht Wechsel in WoW macht schon viel Spaß und das Wettersystem in Vanguard war klasse (wie sich ein Gewitter zusammenbraut, die Bäume im Wind sich stärker bewegen, dann Regen usw.) nur wurde es auch nie weiterentwickelt / verbessert weil das Game ja auch nach Release gleich abgekackt ist.
 
Bin da eh deiner Meinung, aber für die Atmosphäre ists schon super. Weil der Tag-Nacht Wechsel in WoW macht schon viel Spaß und das Wettersystem in Vanguard war klasse (wie sich ein Gewitter zusammenbraut, die Bäume im Wind sich stärker bewegen, dann Regen usw.) nur wurde es auch nie weiterentwickelt / verbessert weil das Game ja auch nach Release gleich abgekackt ist.

Hab ich 8 Monate gespielt, das Ding bugfrei wäre super geworden :-/
 
Meine Eindrücke von Star Wars sind überwiegend positiv.

Besonders die Vollvertonung und die tolle Atmosphere in dem Spiel hat mich absolut gefesselt. Ich spiele einen Kopfgeldjäger und die Story von dem ist der Hammer.

Die Kämpfe gefallen mir gut besonderes wegen der Gegnergruppen. Es macht mir sehr viel Spass meinen Gegnern mit Flammenwerfer und Raketen ordentlich einzuheitzen.

Die Flashpoints, die ich bisher gesehen habe, gefallen mir auch sehr gut.

Ich fand schon WoW, Aion und Rift gut aber Star Wars gefällt mir am besten.


Ich persönlich glaube nichts von dem was einige hier schreiben um damit das Ende von SWToR heraufzubeschwören. Ich bin mal so frei hier ein Thema aus dem WoW Forum zu posten, welches mich sehr an manche Äußerungen von Leuten aus diesem Forum erinnert

Verzweifelte Versuche die Spieler zurück zu bekommen. Das scheint der neuste Versuch von Blizzard zu sein.
Wir bedenken -> Jahrespass für WoW: Garantierte Beta und Kostenlos Diablo 3.
Die Diablo 3 Collectors Box enthält 4 Monate WoW Spielzeit und nun die Rolle
der Auferstehung mit dem Mount.

Ich denke, dass Blizzard auf falschen wege versucht die Spieler zurückzubekommen, denn die meisten Spieler sind gegangen, weil WoW einfach Langweilig, viel zu einfach ist und jeder alles
in den **** geschoben bekommt und dafür muss man nichtmal Peil seiner Klasse haben.

Ich bin echt gespannt, wie Blizzard das machen will mit dem Garantierten Beta Zugang, denn Weltweit über 1 Millionen Beta Spieler auf 3 Server?! Ist sehr unrealistisch!

Zudem wird mit sehr großer wahrscheinlichkeit nochmal ein ganzer schwung Spieler die WoW Welt zu MoP verlassen.

Der Service hat in den Jahren sehr nachgelassen und Teilweise ist es einfach nur Lächerlich vorallem Bugs die arg lang bekannt sind werden einfach nicht gefixxt, dann das Klassen Balancing etc. Da sollte Blizzard doch eher etwas machen statt die Leute mit iwelchen Merchdise zu Locken.

Zudem werden einige Server immer leerer und die Spieler dort haben die Akarte gezogen weil sie entweder Kohle zahlen müssten um wieder Raiden zu können da es auf ihren servern teilweise nur bedingt möglich ist. Anstatt die realms mit sehr wenig Bevölkerung zusammen zulegen aber nein, es wäre ja sehr schlechte PR für Schneesturm, lieber werden im PvP gerne mal Spanier und Franzosen dazu eingeladen :/

Quelle: http://eu.battle.net...opic/3429936616
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich richtig stört ist Fehlercode 9000....aber ich denke damit bin ich nicht allein, ich hoffe sie finden bald ne Lösung.
 
Aso,und aufgrund dessen, dass jemand in einem WoW-Thread über die dort vorhandenen Probleme schreibt, die durchaus Parallelen zu manchen Thematiken in Swtor aufweisen, gibt es diese nicht? Muss man das verstehen?^^
1.Wieso sollte ein Spielehersteller nach nur 3 Monaten Spieleinhalte kostenlos in Form einer Trial zur Verfügung stellen, wenn das Ding der Renner ist und sich blendend verkäuft?
2.Zum Thema Schwierigkeitsgrad.Es sind Fakten, dass viele nach kürzester Zeit full-equippt sind in und den Endcontent gemeistert haben und das Leveln easy ist.
3.Auch ist der Support nicht der beste, sagt beinahe jeder, der sich zu dem Thema schonmal geäußert und Erfahrungen mit ihm gemacht hat, selbst die, die das Spiel ansonsten für okay befinden.Bugs gibt es sehr viele.
4.Geisterserver.Es gibt Server, die immer leerer werden (nicht alle), wo man kaum Spieler trifft und riesen Probleme hat eine Gruppe zu finden.Das sind Fakten...auch das sich Swtor dagegen wehrt Server zusammenzulegen, wahrscheinlich aus PR-Gründen.
Nun hat man in WoW immerhin noch ein serverübergreifendes Suchsystem für Dungeons und Bg,s.

Nuja, alle Enttäuschten, die sachliche Kritik üben, welche auf FAKTEN beruht, sind Untergangsbeschwörer. =)
Aber vielleicht wollen sie einfach nur ihrem Unmut Luft machen, weil sie für viel Kohle eine Beta-Version angedreht bekommen haben, indem sie über die vorhandene Mängelliste schreiben und halt nicht Fanboy genug sind um darüber hinwegzusehen?
 
Also,ich habe mal gesagt wow wird mich so schnell nicht wiedersehen, aber bin back, aber warum?
ein 50er hatte ch, die op,s sind net meins.. also bliebe mir das twinken, aber entschuldigung, beim 3ten spätestens 4 char kann man die q,s nimmer hören.
und ich weiß durch meinen bruder das alleine außer seine gilde ne menge zurück sind zu wow, ohne grund sicher nicht.
Alleinige der kundendienst bei blizz ist 1000x fach besser.

ob ich zu swtor zurückkomme?

keine ahnung ne menge kohle alleine durch die CE reingesteckt, aber bin doch etwas enttäuscht.


liebe grüße
 
Mir fällt grade was auf:

Die Leute jaulen "Uuuh das Spiel ist nicht auf aktuellem Stand!". Das mag sein aber BW tut was, sie bringen so schnell sie können Veränderungen in das Spiel, welche eigentlich rein gehören. So nun Z.B. die Testphase für Freunde, was auch einiges an Arbeit erfordert und der heutigen Zeit gemäß ist. Damit man das Game iwi anschauen kann ohne gleich zu zahlen ( Ich wurde schon von einigen Leuten angesprochen ob man SWTor testen kann, weil sie nicht direkt die Vollversion kaufen wollten ). Nunja also bringt BW diese Klasse Möglichkeit und was passiert? "Uuuhh BW muss Testversion anbieten, verkauft sich wohl nicht so gut, haha!!!". Manche Kommentare sind einfach nurnoch lächerlich!

Jetzt will ich nochmal konstruktiven Senf ablassen
Habe gestern Abend noch nen Sith Inqui angefangen und die Story bis Level 8 gezockt. Ich bin begeistern, die Story startet wieder mal so genial und ich kanns kaum erwarten Harkun in den A**** zu treten!

Auch freue ich mich riesig wenn der Patch kommt. Mein Rechner hat bisher absolut keine Grafik oder Performance Probleme mit dem Spiel, weshalb mir die neuen, besseren Texturen sehr entgegen kommen werden
Und die UI Einstellung, werden auch ganz toll. Ich habe mich zwar an das Standart UI gewöhnt aber einige Punkte umstellen wäre doch ganz fein. Z.B. habe ich den Chat lieber unten.
 
Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, wo die derbe Kritik von einigen herkommt. Ein gutes Beispiel dafür ist die sogenannte "dreiste Abzocke". Das ist eine von den Floskeln, mit denen so gern und schnell um sich geworfen wird. Da merkt man mal wieder, wie sehr einigen jede vernünftige Relation fehlt. Ich behaupte damit nicht, daß es nicht möglich ist, daß jemand weniger für sein Geld bekommt, als er sich vorher erhofft hatte. Aber wenn man einen schlechten Film im Kino sieht, nachdem der Trailer sehr gut war, dann ist das doch noch lange keine "dreiste Abzocke", nur weil man persönlich den Film nicht gut fand. Ich kann nicht nachvollziehen, wo einige immer direkt derartige Formulierungen herholen. Aber das ist scheinbar die Mentalität der heutigen Internetgenerartion. Wenn einem irgendetwas nicht so wirklich gefällt, wird es direkt beschimpft. Aber sehen wir doch mal nach, was man für sein Geld bei SW TOR bekommt und vergleichen das mit anderen Dingen. Jemand, der kein Abo abschließt, hat 50€ bezahlt. Die CE lassen wir mal außen vor, soetwas ist ja nur etwas für Liebhaber und eben Sammler. Nehmen wir mal an, jemand spielt dann einen einzigen Char, den aber bis auf 50 und hört dann auf. Das waren dann ca. 180 Stunden Spielspaß für 50€. Sicherlich war der eine schneller, der andere hat sich aber auch noch mehr Zeit gelassen. 180 Stunden halte ich für ein gut geschätztes Mittelmaß. So und jetzt zeigt mir, inwiefern diese 3,6 Stunden pro €, okay sind wir kulant und sagen, es waren nur 3 Stunden pro €, weil es sich besser rechnen läßt, Abzocke sind, indem ihr aufzeigt, daß es üblich ist, daß man viel mehr für das gleiche Geld bekommt. Nehmen wir wieder das Kino. Ein guter Film füllt insgesamt, mit allem drum und dran, ca. drei Stunden und kostet dabei vielleicht 9€. Das entspricht dem gleichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine DVD oder Blueray für ca. 15€ müßte man sich aber schon drei Mal ansehen. Geht man ansonsten mit Freunden weg, bekommt man für 50€ dann vielleicht noch insgesamt fünf Stunden. Von anderen Spielen, wo man zu Hauf für 50-60€ nur 20-50 Stunden Spielspaß bekommt, will ich nun gar nicht erst anfangen. Von Abzocke kann hier also so rein überhaupt nicht die Rede sein!
Sicherlich gibt es Spieler, die deutlich weniger Stunden gespielt haben, weil es ihnen gar nicht gefallen hat. Aber es gibt auch genug, die das Kino Vorzeitig verlassen, eine DVD wieder wegpacken, ohne den Film komplett gesehen zu haben. Da würde man doch aber auch nicht von Abzocke reden...

Ich für meinen Teil habe bisher keinen Cent bereut. Ich habe die CE gekauft und sofort ein Halbjahresabonnement abgeschlossen. Ich bekomme von Anfang an, also von der E-Mail am 13.12.2011 um 19:03 an, das für mein Geld, was ich dafür bekommen will: Spaß! Sicherlich gibt es einige Dinge, die noch verbessert werden müssen. Aber für mich ist das wie bei Frauen. Die sind ja bekanntlich auch nicht gleich total unsympathisch, nur weil sie vielleicht nicht so gut kochen können, oder weil ihr Schuh-Tick nervt, oder weil sie manchmal zu viel reden oder weil ihre Performance manchmal etwas zu wünschen übrig läßt, weil sie einen harten Job haben. Und so ist die Performance auf Ilum sicherlich schlecht und es stört, wenn ein Begleiter zurückkommt und dadurch den Handelsmarkt schließt, wo ich gerade etwas suche. Aber deswegen macht das Spiel insgesamt nicht gleich weniger Spaß. Ich will jetzt hier nicht auf die einzelnen Punkte eingehen oder Vergleiche anstellen. Es ist einfach so, daß hier der Spaß wieder spürbar ist und der ist es ja, der zählt. Unterm Strich schlägt für mich SW TOR WoW in nahezu allen relevanten Bereichen um Längen.
Wenn hier nun jemand schreibt, er habe über 100 Fehlerberichte verfaßt, dann halte ich das für sehr stark übertrieben. Ich habe eine ganze Menge Spielzeit und mir sind sehr viel weniger Fehler aufgefallen, die so störend waren, daß man dafür ein Ticket öffnen müßte. Aber es soll ja Menschen geben, die wegen jeder Fliege an der Wand direkt den Vermieter anrufen.
 
ich versteh es ja sogar irgendwo, ich finds nur banane, wie sehr leute sich davon 'übermannen' lassen, dass ihre ganz persönlichen erwartungen nicht erfüllt wurden.

wenn ich mich so bei meiner letzten enttäuschung (FFXIV!) verhalten würde, wo ich im übrigen auch ne CE von habe, dann würde ich aus dem aufregen garnich mehr rauskommen. stattdessen hab ich das thema abgehakt, bin halt zurück zu meinem 'alten' spiel (LOTRO) und mich dann aufs nächste gefreut (SWTOR)... wenn hier irgendwann ma der spaß abflaut geh ich halt wieder zu lotro zurück un gucke was die Zukunft bringt. vll fang ich ma das komische f2p da an wo nen bekannter von mir es tatsächlich 'geschafft' hat GM zu werden, das wird sicher auch der totale fail aber naja
 
@Wotan..

soso ich kann mich erinnern ganz am anfang wurde von den sets(token) nicht angezeigt für welche klasse etc, ich habe mir natürlich das falsche gekauft, das sie die token ersetzen war garnicht das ding, aber das ich darauf 4 wochen warten musste ist ein unding.und entschuldigung, nur spieel dir mal 5-6 chars auf min 40, und mache ne quest zum xten male mal sehen ob du das irgendwann noch lustig findest. Klar es zwingt mich keiner dazu, Das ist rchtig, Aber wen mir die raids weswegen auch immer nicht zusagen, bleibt mir doch im eigendlichen sinne nur das twinken, Klar du kannst jetzt sagen ist doch in wow nicht anders, dort hatte ich aber meist mehre lvl gebiete möglichkeiten in swtor muss ich aber einer linie folgen.
 
@odinxd Ja, du sagst es selbst...sie bringen Veränderungen in das Spiel, welche eigentlich reingehören.xD Ich bin der Meinung, dass das Dinge sind, die eigentlich bei dem Erwerb der Vollversion mit drin sein müssen.Wofür hatte man eine Beta? Sachen wie ui, Gildenbank usw. sind Standart und werden nun als große Neuerungen verkauft.Ja, und hast schon recht, mit den Trials, das macht BW deshalb, weil es Gutmenschen sind, wo lebst du? xD Es geht nur um Kohle, um nichts sonst.Auch spielt dabei die Spieleranzahl eine Rolle, durch die ganzen Testspieler hat man höhere Quartalszahlen.Und nur wegen der Asche kam das Spiel mit seinen ganzen Fehlern und in seiner jetzigen Unvollständigkeit zu früh raus, damit man noch schönen Reibach im Weihnachtsgeschäft machen konnte.
Und klar ist es eine Art Abzocke, wenn man den Käufern im Jahre 2011 ein Spiel mit einer solchen Grafik im Beta-Zustand verkäuft.=)Für manche reichts anscheinend, aber dann nicht aufregen über Leute, die darüber nicht hinwegsehen wollen.^^

http://www.youtube.com/watch?v=gAYL5H46QnQ
 
@odinxd Ja, du sagst es selbst...sie bringen Veränderungen in das Spiel, welche eigentlich reingehören.xD Ich bin der Meinung, dass das Dinge sind, die eigentlich bei dem Erwerb der Vollversion mit drin sein müssen.Wofür hatte man eine Beta? Sachen wie ui, Gildenbank usw. sind Standart und werden nun als große Neuerungen verkauft.Ja, und hast schon recht, mit den Trials, das macht BW deshalb, weil es Gutmenschen sind, wo lebst du? xD Es geht nur um Kohle, um nichts sonst.Auch spielt dabei die Spieleranzahl eine Rolle, durch die ganzen Testspieler hat man höhere Quartalszahlen.Und nur wegen der Asche kam das Spiel mit seinen ganzen Fehlern und in seiner jetzigen Unvollständigkeit zu früh raus, damit man noch schönen Reibach im Weihnachtsgeschäft machen konnte.
Und klar ist es eine Art Abzocke, wenn man den Käufern im Jahre 2011 ein Spiel mit einer solchen Grafik im Beta-Zustand verkäuft.=)Für manche reichts anscheinend, aber dann nicht aufregen über Leute, die darüber nicht hinwegsehen wollen.^^

http://www.youtube.c...h?v=gAYL5H46QnQ

Was du immer für Mist redest. Du weißt schon das die Test-Spieler kein Abo abschließen und somit nicht in die Abonnenten-Zahlen miteinfließen. Denk mal nach bevor du etwas schreibst.
Und SWToR verkauft sich gut, wieso sonst war es 10 Wochen an der Spitze? Hör doch mal auf hier alles was SWToR betrifft, schlecht zu reden. Langsam wirds echt nur mehr peinlich.
 
Da fällt mir auf was mich ebenfalls tierisch nervt: diese indirekten Angriffe ala "Für manche reichts anscheinend", in anderen Kommis habe ich Sachen gelesen wie "Anscheinend haben einige nicht so hohe Ansprüche". Also indirekt gemeint Swtor Spieler sind anspruchslos. Hey warte ich bin Swtor Spieler und ich habe Anspruch an:-

- eine MMorpg gerechte Grafik ( die hat es nämlich auf jeden Fall )
- eine Klasse Story, da kann wohl kaum jemand sagen das die Story schlecht ist
- eine Gute Community (Jaha die ist auf meinem Server echt okay, hab nur einen BG-Flamer auf ignore)
...


Ich könnte die Liste noch etwas weiter führen aber ich will nur sagen dass man nicht anspruchslos ist.

Zu den Quartalszahlen: Ich will fast wetten das BW die Testaccs nicht mit in die Quartalszahlen einberechnet, warum sollten sie auch. Gespannt bin ich allerdings auch auf aktuelle Zahlen um zu sehen ob das ganze "Leere Server, Tor ist tot" gemaule berechtigt ist.


€: zu dem Youtube Video, ich kanns grad nicht hören wegen Arbeit, aber wenns was zum Thema beiträgt bitte kurz erklären worum das geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück