Ihr findet das ja alle sooo cool und so /hand vors gesicht hält...
Hier mal ein Bild, damit jeder sich mal ein "Bild" davon machen kann wie sinnlos der scheiß ist.
[attachment=12935:WoWScrnShot_092212_201631.jpg]
Reine Bug-Kiddischeiße.
Unten, was man nicht sieht: Dort stehen unendlich Allis vom Server Zuluhed, Frostwolf, Narthrezim, Lorderon, Aegwynn, Destromath, Aegwynn(den Kiddiprollwannabeedeppenserver erwähne ich mit absicht zwei Mal), Eredar, Frostmourne, Gorgonnash und mehr.
Jo, voll cool und so. Ist wie in classic und so (Achtung ironie)
Du spielst ein MMO. Nur weil du deine Gegner nicht mehr kennst und deine Fraktion es nicht hinbekommt ein Questgebiet von Störenfrieden zu säubern war es in Classic doch wieder etwas anderes? Auweia...
Ich stimme insoweit zu das Blizzard das System anpassen sollte das die Populationen der Fraktionen ausgeglichen sind und es nicht zu einer "Über"-Population bestimmter Gebiete kommt. Aber der Rest geht so in Ordnung.
Tjo, die Überpopulation existiert aber vorallem durch Aegwynn. Es gibt in dem Realmpool - davon ab das Hordler allgemein weniger aggressive Open PvPler sind und nicht gleich 50 Mio Freunde holen, weil sie einmal im 1on1 sterben - nur einen Server, wo ein riesiger Haufen unterwegs ist & das ist Aegwynn. Allein durch den Realm hat die Allianz schon eine dauerhaft erhöhte Population, denn Aegwynn ist an rund 75-80% aller PvP-Aktivitäten beteiligt. Siehe hierzu RBG Wertung, Arenawertungen & einfach mal in Kampfbereichen wie das von mir hier gepostete Bild. Du siehst nahezu nur Allis - undzwar von fast nur Aegwynn. Sind halt wie schon geschrieben alles Kids die meinen sie müssten ihr Rivalenskill zeigen durch das Zergen von 5000vs.10.
Dagegen haben die PvP aktiven Server von Hordeseite Eredar/Destro/FW schlichtweg keine Chance. Alleine dank des Human Racialbuffs haben die 3 Server 1/3 aller Top PvPler an Aegwynn verloren, weil sich dort alle versammelt haben um die FOTM Klasse^10 zu zocken: Human. Oh und Nachtelf-Ferals sind auch berühmt. Was anderes gibt es eigendlich fast gar nicht.
Blizzard hat seit mitte WotLk darauf hingearbeitet, das fast nurnoch Allianz PvP spielt und sie alle auf einem Server versammelt & nun haben sie eine gewaltige Atombombe vollgesogen mit viel Bummbumm und diese haben sie in Form dieser schwachsinnigen Änderung explodieren lassen.
X-Realm für Realmpool Blutdurst... Ich lach mich schlapp.