Ist das nicht ein Widerspruch? Oder wolltest Du sagen, dass Open PvP ok ist solange Du gewinnst?
Nein, ist kein Widerspruch. Aber es ist etwas ganz anderes, ob man 1 gegen 1 oder mal max. 5 gegen 5 spielt gegen Gegnern des selben Servers. Das was jetzt gerade stattfindet ist kein Open PvP, sondern die ganzen Allianzaegwynnler wollen in jedem Levelbereich überall in Azeroth zeigen, das sie der besten PvP Server Blutdursts ist. Und das ist einfach nur kindisches Verhalten. Ich find ansich auch schlachten um Haala nice, solange man die questenden Lowies daneben in Ruhe lässt. Aber naja, Aegwynn kommt mit einigen 100 Leuten daher und vermießt den restlichen Spielern den Spass. Masse statt Klasse. Und ja, gestern wurde ich von 5 Rivalen(oha voll die Profis) mit meiner Freundin bei den FL Quests dauerangegriffen, dabei wollten wir nur gechillt ebend die Quests vorm Schlafen gehen fertig machen. Hab ich schon erwähnt, das Ferals lächerlich sind, noch lächerlicher als vor dem Patch?
Einzige Möglichkeit, für mich weiter WoW zu spielen ist momentan meinen WotLk Maindruiden auf nem PvE Server wieder zu spielen. Denn ganz ehrlich: Mit MoP ist Leveln _unmöglich_ - zumindest auf PvP Servern.
In welcher Hinsicht, war dein Jahrespass eine Abzocke... du hast genau das erhalten, was Dir von seiten Blizzard angeboten wurde?!
p.s. alle verlangen es und wenn es eingeführt wird, wollen es alle nicht mehr...
Ich habe es nie verlangt, fand es aber für leere Server immer ganz nett. Wobei Leute ja nicht umsonst sich einen leeren Server aussuchen, vllt mögen sie mehr die Ruhe.
Man hätte es einfach anders lösen _müssen_, Server wie Destro/Ere/FW/Aeg brauchen keine Zusammenlegungen. Man hätte leere Server einfach komplett zusammen legen sollen. Also 2-3 Server nehmen, alle Chars auf einen Server bringen und die anderen löschen.
Der Jahrespass ist abzocke, weil Blizz damit die Leute an WoW gehalten hat. Was bekam man dafür? 1 Mount & ein Spiel welches kaum noch jemand zockt, weil es so schlecht ist(D3). Da mach ich lieber 10x den Titel "Der Wahnsinnige" als D3 dauerrumzuzergen. Ödestes Spiel ever. Da sind sogar die CoD Singleplayerstorymodis 100x interessanter.
Also. Der Jahrespass hat die Leute dazu "gezwungen" das Spiel zu bezahlen & dafür bekam man kaum eine Gegenleistung. Erst fand ich die Idee nett, dachte "da ich sowieso immer WoW zocke mach ich das, so kann ich sogar mal in D3 reinschauen" - aber Blizz hat seit über 12 Monaten nichts mehr für WoW getan. Kein Patch, keine Inis, keine Raids, keine neue Arenaseason. Sie haben auch nicht an dem balancing gearbeitet.
Es passierte einfach nichts.
Also ist es abzocke, genau wie billige Versicherungsfritzen es vor deiner Haustür oder am Telefon machen. Mit der Aktion und den darauffolgenden Unfähigkeiten hat sich Blizz ganz schön viele Symphatiepunkte verloren.
Na wenigstens wurde nachdem ich 4,5 Jahre lang für accweite Erfolge kämpfte diese eingeführt.. hey undzwar genau nach dem System und überlegungen wie ich es mir 1zu1 überlegt hatte.