Erste Tank-Eindrücke

bitte um genauere erklärung. zu 50% krepiert mein heiler nämlich weil, ich ihn erst anklicken muss, dann in reichweite laufen muss und wenn ich einschreiten endlich geklickt hab is der heiler schon R.I.P^^

Hab ich ihn dann abgefangen, hat mein Main Target von hinten 3x mal auf mich ein und ich bin aich tot^^

Früher (zu zeiten deines Makros) musste man für Einschreiten den Aggroinhaber anklicken und dann einschreiten, das wurde aber sehr fix geändert, der Mob der ausbricht bzw. auff den du Einschreiten wirken willst ist im Target und du drückst einschreiten, zeitgleich Spot und das Target ist wieder dir, bis die anderen wieder bei dir sind hast du den gedreht.

Und wenn du durch drei Mobs die dir in den Rücken schlagen down gehst, solltest du mal deine Heiler aufwecken, ich muss das manches mal machen um überhaupt wut zu bekommen (vor dem patch)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher (zu zeiten deines Makros) musste man für Einschreiten den Aggroinhaber anklicken und dann einschreiten, das wurde aber sehr fix geändert, der Mob der ausbricht bzw. auff den du Einschreiten wirken willst ist im Target und du drückst einschreiten, zeitgleich Spot und das Target ist wieder dir, bis die anderen wieder bei dir sind hast du den gedreht.

Und wenn du durch drei Mobs die dir in den Rücken schlagen down gehst, solltest du mal deine Heiler aufwecken, ich muss das manches mal machen um überhaupt wut zu bekommen (vor dem patch)
Großartig danke.

Also das Tanken is mittlerweile finde ich zur Zerreißprobe geworden.
Jede klasse verlangt von einem plötzlich das der Tank alles zusammen pullt und man direkt AE DMG machen kann.
Vorallem Krieger, Palas und Eulen nerfen derzeit richtig. Entweder sind die Leute einfach nur dumm, oder wissen nicht wie man richtig spielt.
Es ist zwar einfach zu Tanken, aber man muss auch besser aufpassen. Da ich persönlich ja die Rüstungzerreis-Glyphe benutze ist es manchmal recht schwer mit dem Tanken wenn in der nähe ein CC liegt.
Ich bin gespannt ob es sich bis zum Addon ändert, wünschen würde ich es mir. Weil so das ist es doch recht frustriend und auch überflüssig.
So das war mal meine ansichten in sachen Tanken nach dem Patch.

Also das Tanken is mittlerweile finde ich zur Zerreißprobe geworden.
Jede klasse verlangt von einem plötzlich das der Tank alles zusammen pullt und man direkt AE DMG machen kann.
Vorallem Krieger, Palas und Eulen nerfen derzeit richtig. Entweder sind die Leute einfach nur dumm, oder wissen nicht wie man richtig spielt.
Es ist zwar einfach zu Tanken, aber man muss auch besser aufpassen. Da ich persönlich ja die Rüstungzerreis-Glyphe benutze ist es manchmal recht schwer mit dem Tanken wenn in der nähe ein CC liegt.
Ich bin gespannt ob es sich bis zum Addon ändert, wünschen würde ich es mir. Weil so das ist es doch recht frustriend und auch überflüssig.
So das war mal meine ansichten in sachen Tanken nach dem Patch.

sehe dein problem irgendwie nicht.
also normalerweise brauchen 5er bis 6er grps in heros KEIN cc mehr.
wenn ein dd nicht DEIN target angreiffen kann soll er eben sterben.
so halt ichs bisher auch immer.

Ich finds nen bissel einfach.

Zerschmetterte hallen heroic, cc hatte wir zwar da bei aber wozu?, 6 mobs gleichzeitig, sind kein problem,man hämmert DPS und TPS wie ein irrer, nicht mal ne LASER eule hat mir gestern probleme gemacht.

Kara in 1:30 mit twinks, CC war unnötig beim trash (shackle bei geistern zum beispiel), bräuchte man bei moroes ned 2 tanks oder nethergroll könnt man damit einem heiler einem tank und 8dds rein.

Ist zwar lustig so wies ist, aber momentan brauch man für heroics echt kein Hirn mehr. Macht zwar irgendwo spaß aber auf die dauer fehlt der anspruch, ich hoffe das wird auf 80 wieder etwas schwieriger.

Aber zum farmen ist selbst def krieger jetzt geeignet und im BG.....ey ich bin für die hordies glaub ich der größte assi, bis die gemerkt haben das ichned nur def equip anhabe sondern wirklich def krieger bin, ham die anderen diel ängst zerlegt. und was man mit der shockwave nerven kann, da sie auf keine spieler anzahl limitiert ist....göttlich ^^

also ich hab mir auch den spass gemacht und mich mal ins av gestellt.

macht riesen spass schockwelle is klar, aber mit der verbesserten zauberreflektion rechnent keiner xD alle 10 sek. sieht man fostbälle wie tennisbälle hin und her fliegen.

healt den defftank bissel und er schütz euch sogar im bg xD

nur schade das man wachsamkeit nicht auf sich selber machen kann, im bg imba xD

Zurück