Erwartungen/ Wünsche zu WotLk

und eine Welt die total überfarmt ist wo man maximal einen mob in der Stunde killt

Schurken Buffs! das wär mal etwas^^
Das Magier Bier herbeizabuern könnten, aber für das müsste man eine längere Quest als die Black Temple questreihe machen... xD

Keine Wasser-/Brotbücher, die für 200g+ im AH angeboten werden und deren Erzeugnisse alle anderen ohne ein "Bitte" oder "Danke", sondern für ein "WATER PLX!" wollen...

Noch viel stärkere Unterschiede unter den Hunterskillbäumen und für jede Skillung mal ein Set daß auch dazu Passt... für Warris und co. gehts doch auch
glare.gif

ich geh ma davon aus das es nicht all zu schwer werden wird einen dk zu bekommen,
schon allein aus dem grund, das sie vermutlich damit weitere neue spieler werben wollen.

und die würde das dann, meiner meinung nach, doch eher abschrecken.

Dass der angepeilte Release (Spätsommer) eingehalten wird.

ich hoffe endlich mal au flächendmg, den shadowpriester machen können. Ich meine, "bomben" können healpriester, aber shadows?
da gibt es noch nichts...wäre ja mal was, da ja schon fast jede catserklasse flächendmg hat (sogar der krieger^^)...
Let's hope! XD
/signed

wurde ja schon öfters mit talenten gerätselt, ich frag hier einfach mal ganz blöd^^

was fändet ihr besser?

talente bleiben gleich, einfach die punkte von 70-80 auf den nächsten baum verteilen

oder

talentbaum wird vergrößert, neue talente werden eingefügt...

eure meinung.... ich vote for

talentbaum wird vergrößert, neue talente werden eingefügt...
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

MfG, Seryma
biggrin.gif

ja wie schon gesagt nen flächenzauber für nen shadow und eine welt die einen umhaut
tongue.gif

Fänd auch größere Bäume besser
clap.gif
, wobei man nie genug Talentpunkte in allen Bäumen haben kann oO
biggrin.gif

Aber freu mich schon egal was kommt
happy.gif

dance.gif
mfg

Die DK quest wird in etwa so schwer wie die Hexer Epicmountquest zu 60er Zeiten..

Ich wünsche mir für meinem Verstärkerschami eigentlich nur das er bissl mehr aushält (Arena und so :>) und das er endlich ma n CC bekommt^^

Woot???
stop.gif
Die war doch nicht wirklich schwer
hmmm.gif

Also dann wird ja doch jeder als DK rumlaufen können
unsure.gif

Ich wünsche mir als Mage ein paar Talente, damit man mal einen Deep Arcan Mage skillen kann, das wär ein Traum.

Das man die alten sets wie z.B. T2 erneuert ....omg pala sieht so geil darin aus
tongue.gif

class balancing (einfach so das jede klasse jede andere klasse schlagen kann aufgrund des spiel könnens und nicht irgendwelche tasten drücken und hoffen, dass das gear weiterhilft
wink.gif
)
spannendere quests als töte x mobs, oder sammle x sachen...

die schurken talentbäume so nerfen/buffen, sodass es sich lohnt einene davon richtig zu skillen und damit auch
eine chance besteh mit imp ambush nen krieger zu killen
top.gif
)
EIN FUNKTIONIERENDES VANISH!!!11einseinself
crying.gif

ich hoffe wotlk wird wow nicht zerstören (was durchaus möglich wäre wenn man dann unbuffed mitm t9 20k life hat als mage oder schurke
top.gif
) das adon hat soviel potential was blizzard eigentlich sehr gut umsätzen müsste
smile.gif

hoffen wir das beste
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol dazu gibs noch keine threads?

Ansonsten, das gleiche wie schon Zangoran gesagt hat. War doch beeindruckend wie sich alle vorm Portal niedergemetzelt haben.

Einfach mit ein paar RL-Freunden und Gilden-Kollegen feiern!!!!

Tante Edith, sagt: Ich hab mir grad den Beitrag von Mikaster angesehen.

SCHURKEN sollen SCHWÄCHER werden!!!! Das hat doch nichts mit spielen zu tun. Jedesmal im Dauerstun, dann hauen die die flüche runter, machen das eine Dings, bei dem sie zu"50%"(eigentlich 100) magischen effekten widerstehen. Ich glaub, da wunderts keinen wenn man da ganz schnell auf 0% ist.

! DAS ! NERVT

(caps wurden absichtlich aktiviert)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SCHURKEN sollen SCHWÄCHER werden!!!! Das hat doch nichts mit spielen zu tun. Jedesmal im Dauerstun, dann hauen die die flüche runter, machen das eine Dings, bei dem sie zu"50%"(eigentlich 100) magischen effekten widerstehen. Ich glaub, da wunderts keinen wenn man da ganz schnell auf 0% ist.

im gegenteil! es sollte ne heldenklasse geben wo sie och stärker werden die wurden so genearved und mache gerademal nen 3.5k krit mit meiner pvp skillung aber nur mit hinterhalt naja^^

Und wie ich schon in nem anderen theard gesagt habe das es für Blutelfen und nAchtelfen ne Heldenklasse geben soll das sie zu Demonen werden können so wie illidan mit flügeln und sowas also ich fände das mal geilo^^

dass es kein gildhousing geben wird wurde ja anscheinend offiziell bekannt gemacht...schade aber villeicht haben sie ja etwas besseres im angebot. *träum* z.b. ein guildcastle welche in einer instanzierten zone in nordend, mit resourcen aus eben dieser gegend, gebaut werden könnte. desweiteren sind diese durch erreichte ziele ausbaubar und geben boni oder rufzuwachs in den neuen instanzen.

nun wäre es toll wenn noch ein guildpvp-ranking eingeführt wird und sich gilden gegenseitig bekriegen könnten vor allem gilden der selben fraktion.ich stelle es mir so vor dass man die guildcatles belagern kann und man sich neben pvp-ruf und marken noch gold aus den zerstörten castles holen kann. ja man sollte die gebäude der gegnerischen gilde zerstören können damit es aber nicht gezerge gibt kann die anzahl angreifer nicht grösser als die der verteidiger sein. verfeindete gilden und ich meine jetzt gilden der selben fraktion können sich jederzeit angreifen ausser in hauptstädten und in instanzen.

ein schlachtfeld mit kampf auf flugmounts, nur kann man hier nicht seine eigenen fähigkeiten einsetzen sondern kann aus sagen wir mal 4-6 verschiedenen typen an mounts mit verschiedenen fähigkeiten aussuchen.

langweilig aber schon längstens überfällig ist die überarbeitung aller berufe und deren rezepte. lowlvl-rezepte sollen interessanter werden, vor allem zu sets zusammengefasst werden, die stats der rezepte welche bei den fraktionen mühsam (bis lvl 60) erfarmt werden müssen sollen angepasst werden da sie sehr oft einfach nutzlos sind. der resourcen-farmaufwand und der nutzen der items welche aus 300er-rezepten erstellt werden sind meistens katastrophal, kaum in der scherbenwelt schon kriegt man viel bessere ware nachgeschmissen. rezepte bis 300 sollen doch bitte einfach komplett angepasst werden und nicht einfach ein überbleibsel aus der zeit vor bc sein. 300-375 ist gut gelöst, muss man auch sagen.

in der schimmernden ebene gibt es die möglichkeit selber rennen zu fahren und die rennwagen kann man sich selber kaufen und tunen. es gibt eine rennstrecke auf dem boden und eine mit (ingenieur) flugzeugen über der schimmernden ebene.

belohungen für das einnehmen der haupstädte und das töten derer bosse.

weniger fraktionen in nordend.
auch ohne instanzbesuche ruf auf maximum steigerbar.

Also ich wünsche mir vorallem Gegenstände die nicht aus sehen wie irgendwelche schwebenden leuchtsplitter, sondern etwas ernster und auch nicht 3m lange waffen, sondern angemessene größen.
Außerdem mehr abwechslung an Gegenständen. Ich spiele auf einem PVP Server und da läuft zurzeit jeder mit dem arenaset1 oder arenaset3 rum. Das ist zu eintönig, da müssen entweder dann verschiedene lohnenswerte sachen angeboten werden oder blizzard muss sich was anderes einfallen lassen.
Außerdem sollten die Gegenstände auch von den stats her mehr variieren.

Das Questen macht schon ziemlich spaß in BC davon in gleicher Qualität bitte mehr. Nur die Respawrnzeiten können manchmal nerven, dafür fällt mir selbst zwar keine lösung ein, aber vieleicht gibt es dennoch eine.

Zu guter letzt wünsche ich mir noch breitere Talentbäume. Die neuen Talente müssen ja nicht immer unten angefügt werden, sondern kann ja auch ruhig in den Anfangsbereichen mal ein paar neue Talente geben.
Ich bin z.B. Arkanmagier und würde gerne 11 Punkte auf Feuer skillen um den Pyroschlag zu bekommen, aber ich will keine Punkte für eine der beiden ersten beiden Talente verschwenden. In vielen Talentbäumen ist es ja aber jetzt schon so, dass auch die ersten Talente immer ein Gewinn sind.

Was ich noch sagen möchte: Ich fände es besser wenn es auf Northend keine gemischte Hauptstadt gäbe, sondern Horde und Allianz eigene Städte bekommen. Ich habe einen leistungsstarken PC und so kann es mir egal sein ob ein paar mehr Leute in Dalaran rumlaufen, allerdings führt das bei meinen Freunden immer wieder zu lags und Verzögerungen. Das ist doch wirklich die einfachste möglichkeit eine überfüllte Stadt zu vermeiden.

also es soll bei Dudus Vanish in Katzenform geben, zum taktischen spiel und zum Aggroreset in inis

Zu guter letzt wünsche ich mir noch breitere Talentbäume. Die neuen Talente müssen ja nicht immer unten angefügt werden, sondern kann ja auch ruhig in den Anfangsbereichen mal ein paar neue Talente geben.

sehr gute idee finde ich =)
aber 3m lange waffen müssen schon sein...voll allem für kreiger ;P

was ich mir für WotLK wünsche ist dass der todesritter nicht zu sehr overpowered wird und die anderen klassen in ihrer nützlichkeit nicht irgendwie verdrängt
wink.gif

Zurück