Also ich wünsche mir vorallem Gegenstände die nicht aus sehen wie irgendwelche schwebenden leuchtsplitter, sondern etwas ernster und auch nicht 3m lange waffen, sondern angemessene größen.
Außerdem mehr abwechslung an Gegenständen. Ich spiele auf einem PVP Server und da läuft zurzeit jeder mit dem arenaset1 oder arenaset3 rum. Das ist zu eintönig, da müssen entweder dann verschiedene lohnenswerte sachen angeboten werden oder blizzard muss sich was anderes einfallen lassen.
Außerdem sollten die Gegenstände auch von den stats her mehr variieren.
Das Questen macht schon ziemlich spaß in BC davon in gleicher Qualität bitte mehr. Nur die Respawrnzeiten können manchmal nerven, dafür fällt mir selbst zwar keine lösung ein, aber vieleicht gibt es dennoch eine.
Zu guter letzt wünsche ich mir noch breitere Talentbäume. Die neuen Talente müssen ja nicht immer unten angefügt werden, sondern kann ja auch ruhig in den Anfangsbereichen mal ein paar neue Talente geben.
Ich bin z.B. Arkanmagier und würde gerne 11 Punkte auf Feuer skillen um den Pyroschlag zu bekommen, aber ich will keine Punkte für eine der beiden ersten beiden Talente verschwenden. In vielen Talentbäumen ist es ja aber jetzt schon so, dass auch die ersten Talente immer ein Gewinn sind.
Was ich noch sagen möchte: Ich fände es besser wenn es auf Northend keine gemischte Hauptstadt gäbe, sondern Horde und Allianz eigene Städte bekommen. Ich habe einen leistungsstarken PC und so kann es mir egal sein ob ein paar mehr Leute in Dalaran rumlaufen, allerdings führt das bei meinen Freunden immer wieder zu lags und Verzögerungen. Das ist doch wirklich die einfachste möglichkeit eine überfüllte Stadt zu vermeiden.