Erwartungen/ Wünsche zu WotLk

Der Todes-Ritter wird ja so eine Art Hexen-Krieger.... keine Ahnung wie das funktionieren soll^^

Der Todes-Ritter wird ja so eine Art Hexen-Krieger.... keine Ahnung wie das funktionieren soll^^

Ja irgentwie soll er kämpfen und zaubern können, das schwierige daran soll sein, das es wohl auf runen basieren soll... da lass ich mich mal überraschen. Wegen der Nützlichkeit sagte Blizzard ja schon das die anderen Klassen weiterhin benötigt werden..

na schaun wir mal
rolleyes.gif

Der Todesritter kann Runen auf seine Waffe vor dem Kampf Gravieren und die dann im laufe des Kampfes raushauen um z.B. Untote zu beschwören, wie mans im Trailer gesehen hatt.

Der wird Paltte haben und warscheinlich Schwerter, Kloben, Stangenwaffen und Dolche tragen können,
warum keine Faustwaffen? wo willste da was draufgravieren? natürlich, auf den S1,2,3 waffen haste ja platz aber auf normalen net

aber zurück zum Thema

das wär toll, wenn man auch "Normale" Klassen wie Krieger, Magier.... auf dem lvl wie den Todesritter anfangen könnte, nachdem man den DK freigeschaltet hatt. Das würde den neueinsteigern das Spiel schmackhafter machen, weil man beckantlich die quest mit ca. 70-76 machen kann zum freischalten des DK

das wird glaube ich nicht werden kp also stoffi dann zu Platte neee das denke ich nicht und der Dk wird denke ich nur 2H waffen tragen können ich kann mir keinenDolch oder so vorstellen wo nur knapp 3 runen draufpassen

hab mir nicht alles durch gelesen aber was solls...
fänd echt cool wen die noch hdz inis machen (ok stratholme ist schon bekannt)
fänd aber noch cool vilt eine ini wo man rexxar helfen muss theramore anzugreifen oder algemein so rexxars geschichte (so wie bei wc3 tft)

hab mir nicht alles durch gelesen aber was solls...
fänd echt cool wen die noch hdz inis machen (ok stratholme ist schon bekannt)
fänd aber noch cool vilt eine ini wo man rexxar helfen muss theramore anzugreifen oder algemein so rexxars geschichte (so wie bei wc3 tft)

jo oder Arthas zum Frostthron bringen weil der Lich ja geschwächt ist und so und dann gegen illidan wieder kämpfen oder so fänd ich schon kuhl

Viell. hier noch etwas was ich mir erhoffe, was aber wohl n traum bleiben wird:
- das die selbernannten "Pro-WoWler" und wie sie sich nennen endlich mal aufhören zu flamen und nicht immer sagen schreiben wie "eh wayne", "kackboon" und der selber... denn wer sowas schreibt habt selber n hirn was man unterm mikros nicht mal finden wird! (Will ja keinem zu nah treten, aber ist halt meine meinung - wenn man nix sagen will, mund zu.. das beweißt mehr stärke aus zu flamen)

mfg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh ich hab noch was ich will eine gesichts operation,weil ich diese hackfresse meiner Nachtelfin nicht mehr sehen kann^^ naja und halt ein friseur weil ich diesen Lila zopf nicht merh sehen kann^^

ahh ich hab noch was ich will eine gesichts operation,weil ich diese hackfresse meiner Nachtelfin nicht mehr sehen kann^^ naja und halt ein friseur weil ich diesen Lila zopf nicht merh sehen kann^^
da op's ja bekanntlich geld kosten...
sprech mal mit einem gm drüber, mit der richtigen menge geld (also echtes geld) macht er bstimmt ^^

- Kein Item-Reset - sonst quit
- größere Raids (wieder 40 Mann)
- schwierigere Instanzen
- kreativere Rüstungen
- geniale Drops vom LK
- unterwasser Reittier

für Unterwasser Mounts ists noch zu früh, oder wie willste in nem gefrorenem See schwimmen?^^

Eine gute Verändrung für n Off-Warris wäre super,weil in letzter zeit gibt es eigentlich mehr schlechte veränderungen als was gutes,viele off warris könne sich noch auf die Zeiten erinnern wo Hinrichten mit Weitreichende Stöße kombinierbar war,jetzt macht das kaum dmg...

Ich hoffe, dass Blizzard nicht noch mehr kaputt macht wie schon mit BC.Denn falls WAR ein flopp werden SOLLTE würde ich evtl. zu WoW zurückkommen und das nur wenn das Game ein gewissen Niveau hällt.

Es wäre auch schön wenn Blizzard nicht so viele Ideen reinbringen würde die ganz offensichtlich von WAR stammen (wurden da schon vor Jahren bekannt gegeben).Ich rede nicht nur vom verändern von Ausrüstung sonder auch von Zerstörbaren Gebäuden oder ähnlichem.

Was ich aber vor allem hoffe ist, dass WoW mehr auf PvPler eingeht.Denn wer wirklich auf PvP steht hat mit Sicherheit bemerkt,dass WoW zu wenig möglichkeiten hat und auf dauer langweilig ist.

Aber egal was bis jzt bekannt ist, klar ist dass ALLES
tongue.gif
noch umgepatcht werden kann
victory.gif

Varek
biggrin.gif

Ich wünsch mir ein paar coole tatoos und ne Irokesen frisur wie Mr. T mehr brauch ich nit
yo.gif

ich wünsche mir eigentlich auch erstmal nur möglichkeiten den chara individueller zu gestalten..

würde ja schon reichen da einmal die farbpalette hinzuhauen wo sich jeder die haarfarbe seiner wahl raussuchen kann xD

so wie wenn man bei photoshop auf "färben" geht ^^

- wieder viel vom content erleben
- die bg's werden hoffentlich besser und open pvp wird vllcht ja auch endlich mal ein thema
- den neuen beruf erlernen :O
- ein ereignis für das "ende" der scherbenwelt man wird ja wohl net mehr all zu oft dort sein
- neue haustiere, mounts etc. ^^
- neue daylies

mhm tjo
biggrin.gif

achja ich hoffe wirklich das sie es irgendwie schaffen g-häuser zu releasen oder eigene häuser... individuelles char aussehen wäre auch geil und!

arenasets die ein eigenständiges aussehen haben, schön brachial wie ne gladirüssi halt aussehen muss!

Ich würde mir neue Haustiere wünschen
smile.gif
Und vor allen dingen das man die Möglichkeit bekommt durch eine Questreihe sowas wie eine "Falle" zu bekommen nach Abschluss der Questreihe mit der man dann beliebige Tiere in der WoW rum laufen einfangen kann
smile.gif
Das würde mich freuen. Und Größere und günstigere Taschen. Ansonsten warte ich einfach ab was da kommt.

Zurück