Erzi zu schwach ? oder absicht

yodaluki

NPC
erstmal Servus ( ja ich komm aus Bayern:)
also ich hab einen erzi mit level 40 also hab schon ein bischen erfahrung mit meinen erzi
hab die klasse angefangen weil ich die story von warhammer sehr gut kenne und mir das offiziele video bestätigt hat das er auch ordenlich schaden macht und nicht nur ein reiner heiler ist
aber leider ist es so das mein schaden troz voller schaden skillung und trotz einsatz jede taktik die sich auf schaden bedzieht
mein schaden immer noch sehr gering ist mir ist klar das ich nicht so viel schaden mach wie ein reiner DD
aber ich sollte doch schon einen angemessenen schaden machen sonst kann man sich ja die schaden skillung sparen im offizielen video wird auch gesagt das der erzi kein reiner heiler ist aber leider merk ich nichts davon hab auch gehört das nach der nächsten patch der erzi mehr schaden machen soll
was denkt ihr ist der erzi zu schwach oder soll ich aufhören zu jammern da es ein heiler ist und mehr nicht

danke
cu
euer luki
smile.gif
)

...
aber leider ist es so das mein schaden troz voller schaden skillung und trotz einsatz jede taktik die sich auf schaden bedzieht
mein schaden immer noch sehr gering ist mir ist klar das ich nicht so viel schaden mach wie ein reiner DD
aber ich sollte doch schon einen angemessenen schaden machen sonst kann man sich ja die schaden skillung sparen im offizielen video wird auch gesagt das
...

Da stimmt was nicht!

Wenn du deinen Erzi voll auf Schaden geskillt hast, die Klamotten auch dementsprechend und die Taktik,
dann sollte auch empfindlicher Schaden rauskommen bei.

Alle DOTs (insgesamt vier!), den Geistdebuff und dann die versengende Berührung
draufhauen, dann sollten die wenigsten noch stehen, sofern sie keine Heilung bekommen oder selbst
über Heilfähigkeiten verfügen.

Ein Schamie am Anfang zum Schweigen gebracht und dann alle Register gezogen, ist in der Regel danach tot!

Das ganze muss natürlich ganz schnell gehen, sonst schafft man ja nicht die ganze Palette draufzuhauen!

Dein Vorteil ist, das die wenigsten dem Erzi diesen Schadens-Output zutrauen!

cu Yes

ich finde man sollte dem Erzi wie seinen Kollegen ne richtige Menge DMG spendieren damit er genauso unbalanced ist wie der BW und Sigma. Wenn ich Mythic wäre würde ich versuchen dem ne BFG zu geben und nen Quad Damage das aller 30 sec rdy ist.

Nein das ist kein Scherz ich meine es total ernst und vlt bringts dir etwas mehr auf der HP im Forum zu heulen ;-)

Zurück