R
riesentrolli
Guest
nein gegen "ey! moment, lass mich ma drüber nachdenken und dann entscheiden" austauschen und der satz is gold wert![...]
Sagt NEIN! und findet euren eigenen Weg!
nein gegen "ey! moment, lass mich ma drüber nachdenken und dann entscheiden" austauschen und der satz is gold wert![...]
Sagt NEIN! und findet euren eigenen Weg!
nein gegen "ey! moment, lass mich ma drüber nachdenken und dann entscheiden" austauschen und der satz is gold wert!
Ja, der Satz ist goldwert, sowas liest man selten!Sagt "ey! moment, lass mich ma drüber nachdenken und dann entscheiden"! und findet euren eigenen Weg!
Religion wurde wie bereits gesagt von den Menschen geschaffen, um Macht auf andere auszuüben, eine Art Massenkontrolle des Volkes, dass lustige: Es funktioniert, aber Millionen Menschen (auch noch heute) glauben daran und leben nicht selten auch dannach!
...man könnte das groß aufziehen und ausbauen. Die Glaubensgemeinschaft die auf die Rückkehr des einzig wahren Dukes wartet.Ich glaube an die Veröffentlichung von Duke Nukem 4 Ever im 4. Quartal 2008 - wenn nicht, dann glaube ich an die Veröffentlichung von Duke Nukem 4 Ever im 4 Quartal 2008 ................................. falls nicht dann glaube ich aber zu 100% an die Veröffentlichung von Duke Nukem 4 Ever im Winter 2666.
und für Werte braucht man relligion??
und die andere seite der münze
-inquisition
-verfolgung von nicht christen
-edmund stoiber!
aber du bist nicht gottNatürlich gibt es mich.
schomma was von werten gehört?
In meiner ganz eigenen ganz privaten Religion bin ich Gott. Suche allerdings noch nach nem Antichristen. Hübsche Damen bis 25 dürfen sich gerne bewerben.aber du bist nicht gott
Ich glaube auch nicht an gott...wo soll denn das besagte paradis sein???NIRGENTWO!!!
Nein, moppelige Gamer die alt genug sind und genug Geld verdienen um sich die Mädels aus dem Playboy nach hause zu holen, kurz MGAGGGVMPHH.und wie heißt diese religion?Moppelige Gamer die sich gerne Playboys angucken,kurz MGDSGPA
dann bin ich antiMGAGGGVMPHHNein, moppelige Gamer die alt genug sind und genug Geld verdienen um sich die Mädels aus dem Playboy nach hause zu holen, kurz MGAGGGVMPHH.
also ich denke nicht, dass es einen gott gibt, aber wenn es ihn doch gibt, dann muss er ein sadistisches a***hloch sein.
is das etwa ein lob von lurock an mich????Ja, der Satz ist goldwert, sowas liest man selten!