Es gibt keinen Gott.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Religion wurde wie bereits gesagt von den Menschen geschaffen, um Macht auf andere auszuüben, eine Art Massenkontrolle des Volkes, dass lustige: Es funktioniert, aber Millionen Menschen (auch noch heute) glauben daran und leben nicht selten auch dannach!

schomma was von werten gehört?
 
Ich glaube an die Veröffentlichung von Duke Nukem 4 Ever im 4. Quartal 2008 - wenn nicht, dann glaube ich an die Veröffentlichung von Duke Nukem 4 Ever im 4 Quartal 2008 ................................. falls nicht dann glaube ich aber zu 100% an die Veröffentlichung von Duke Nukem 4 Ever im Winter 2666.
...man könnte das groß aufziehen und ausbauen. Die Glaubensgemeinschaft die auf die Rückkehr des einzig wahren Dukes wartet.

Duke unser in Garland (Texas),
geheiligt werde deine Pumpgun,
dein Release komme,
in Amerika wie auch in Europa,
Unser piece of cake gib uns heute,
Und tritt uns nicht in unsere Hintern,
denn auch wir haben kein Kaugummi mehr,
und führe die Babes nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Aliens.

Denn dein ist die Coolness und die Kraft und die Dukeigkeit in Ewigkeit - Uncut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die andere seite der münze

-inquisition
-verfolgung von nicht christen
-edmund stoiber!
 
Wenn Duke Nukem Morgen Rauskommt glaube ich an gott
smile.gif
 
und die andere seite der münze

-inquisition
-verfolgung von nicht christen
-edmund stoiber!


das ist aber wiederrum eine andere diskussion, glaube ich
wie gesagt ich glaube an gott
aber ich glaube an keine der religionen, weil die alle nen knall haben
und weil die alle nur ihre interessen vertreten
gott: ja
religion: nein
 
schomma was von werten gehört?

Durchaus, aber was das Christentum vermittelt und predigt, läuft für mich nicht unter Werte!!!
Ich sage nicht das Sachen wie "Liebe deinen nächsten" schlecht sind, aber das drumherum und die angebliche "Frömmigkeit" ist doch ein wenig, wie soll ich sagen, lächerlich?

Schau die nurmal die vielen Pädophilen-Priester an, wo findest du da Werte???
ohmy.gif
 
aber du bist nicht gott
tongue.gif


Ich glaube auch nicht an gott...wo soll denn das besagte paradis sein???NIRGENTWO!!!
In meiner ganz eigenen ganz privaten Religion bin ich Gott. Suche allerdings noch nach nem Antichristen. Hübsche Damen bis 25 dürfen sich gerne bewerben.
 
und wie heißt diese religion?Moppelige Gamer die sich gerne Playboys angucken,kurz MGDSGPA
 
und wie heißt diese religion?Moppelige Gamer die sich gerne Playboys angucken,kurz MGDSGPA
Nein, moppelige Gamer die alt genug sind und genug Geld verdienen um sich die Mädels aus dem Playboy nach hause zu holen, kurz MGAGGGVMPHH.
 
Interessant wär es dochmal als Strafe für nicht gemachte Hausaufgaben die Geißelung anzusetzen. Wetten, dass die niemand mehr "vergessen" würde? 8]

Aber wir weichen vom Thema ab.
Wenn ich morgen im NWZ Triple Zero und True Colors finde, geb ich mir selber n Keks. Und glaube an mein Glück. >_>
 
also ich denke nicht, dass es einen gott gibt, aber wenn es ihn doch gibt, dann muss er ein sadistisches a***hloch sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück