Es ist Februar und kann mich immer noch nicht einloggen

Hm ich finde den link für das gameforge update nicht. Und im NCSoft launcher wird aion nichtmehr angezeigt obwohl es noch installiert ist, dafür steht jetzt unten dieses Aion north amerika.. muss ich jetzt wieder 11GB saugen?

Edit: Doch gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh auf die Aion free to play Seite und zieh dir den Vorabdownload von da. Deine Daten werden dann mitverwendet....

so ich ergötze mich mal am rtl nachmittags hirnverdummungsprogramm und hoffe das so gegen 17 uhr dann mal die server laufen bis denne und hoffe man sieht den einen oder anderen beim zocken

Ich habe gerade gelesen das die EP Amulette aus dem Gold Account entfernt worden sind :-( Damit bleiben nicht mehr viele Argumente für mich über für diesen Account Typ. Vielleicht ab lvl 50 mal aber vorher nun nicht mehr da ich eh Veteran bin.....

als veteran lohnt sich das eh nicht vor 40 oder 50
diese ep amulette sind schön und gut aber mal im ernst deswegen
hättest du dir nen gold account scho geholt?

hm ich weiß nich ep amulette wären für mich definitiv kein argument für gold status gewesen aber muss jeder für sich entscheiden :L

Das wäre zumindest ein kleiner Anreiz gewesen. Was soll ich sonst mit dem Gold Account vor 40-50? Es gibt da keine Arena kein Dredgion usw. allerdings gibt es noch die Energie der Rast als winziges Argument. Klar hätte ich mir den Account auch wegen den EP Rollen gekauft. Rolle einschmeissen und 2 Stunden grinden :-)

Das wäre zumindest ein kleiner Anreiz gewesen. Was soll ich sonst mit dem Gold Account vor 40-50? Es gibt da keine Arena kein Dredgion usw. allerdings gibt es noch die Energie der Rast als winziges Argument. Klar hätte ich mir den Account auch wegen den EP Rollen gekauft. Rolle einschmeissen und 2 Stunden grinden :-)

hm jo ok das wär noch ne option aber ich denk vor 50 lohnt das wirklich aber wie schon gesagt muss jeder selber wissen ich werd erstma nix investieren.

Ich werd ganz genüsslich den Story-Kontent durchquesten und mir die schönen Gebiete ansehen
und wenn es dann am Ende noch fesselt, habe ich kein Problem mir ein Abo (Goldpaket) mit 10 Euro im Monat zu kaufen.

Würde mir aber auch kein Goldpaket im niedrigen Level holen schon garnicht nur der EP-Amulette wegen,
(die wird man eh im Shop kaufen können) aber ich grinde auch gern und je länger der Weg zum Endlevel, desto mehr Vergnügen bereitet es mir.

Ich trau dem Ticker nicht, der wurde aufgezogen.
Und der neue Server ist nicht aufgelistet, also ist es fraglich ob die Seite überhauptnoch aktuell ist.

Edit: Jemand aus der letzten Beta schon eine Benachrichtigung erhalten? (Bezüglich Belohnungscode)

der ticker wurde gerade zurückgesetzt -.- der bringt glaub wirklich gar nix mehr ... hab auch noch keine email benachrichtigung erhalten.

der ticker wurde gerade zurückgesetzt -.- der bringt glaub wirklich gar nix mehr ... hab auch noch keine email benachrichtigung erhalten.

ja auf den ticker kannste ... verzichten. der stand gestern mitternacht schon mal auf 58 minuten xD

auf welchem server spielt ihr? ich werd auf dem neuen zocken da es dort noch keine hochstufigen gibt

Dito, neuer Server, Asmo :-)

Btw, aionstatus.com ist unabhängig, die haben weder was mit NCsoft noch mit GF zu tun.

oki, wenn paar von euch anscheinend schon drin sind, frage ich mich jetzt, ob ich und vor allem ,wie ich in meiner firewall das spiel impletieren muss,bei nichtvorhandene aion.exe.-windows 7-.
bei mir kommt immernoch die meldung: authentisierungsserver nicht gefunden.

danke für hilfe r.

Hat schon jemand eine Gilde auf dem neuen Server geplant ? Bevorzugt eine Taubengilde :-)

Zurück