Es ist vollbracht!

Inkobus

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
205
Buffs erhalten
229
Hi Mituser,

am Freitag haben wir endlich das neue WoW-Sonderheft der PC Games fertig bekommen. Nach einer halbwegs stressigen Produktionswoche ist doch noch alles rechtzeitig in die Druckerei gegangen. Natürlich!
biggrin.png
Ok, einige von uns haben Sonderschichten geschoben, aber es ist vollbracht.
top.gif


Es ist die erste Ausgabe, an der ich komplett mitgearbeitet hab, von der Themenverteilung bis hin zum Ende. Ich durfte sogar ganz alleine Artikel schreiben. Wenn ihr euch das Heft in etwa einem Monat kauft, warten drei umfassende Guides zu heroischen Instanzen auf euch - präsentiert von mir
biggrin.png
. Dazu gibts die epische Questreihe der Druiden säuberlich recherchiert und beschrieben. Natürlich für Gelegenheitszocker aufgearbeitet, denn das bleibt unser Hauptklientel.
Es wird noch viel mehr geben, aber das verrate ich lieber nicht. PvP wird wieder einen ordentlichen Teil einnehmen und natürlich wird Karazhan zu Ende geführt. Wurde ja schon in der letzten Ausgabe angefangen. Freut euch also drauf - oder auch nicht
mad.gif
biggrin.png


Zur Feier des Tages hab ich mal mein Profilbild aktuallisiert. Konnte mich seit kurzer Zeit ja nicht mehr rausreden, dass das Bild von der WM das letzte ist, das von mir geschossen wurde. In der letzten Ausgabe gab es schon so ein seltsames Bild, wo ich vorher zwei Tage kaum geschlafen hatte.
blush.gif
Ich weiß gar nicht, ob das bekiffte Bild in die nächste Ausgabe mit reinkommt
unsure.png

Wie auch immer, rechts seht ihr dank der Arbeit meiner "großen Schwester" Buffey ein aktuelles Bild (knapp 2 Wochen alt). Ich glaub' ich bin im früheren Leben eine Giraffenziege gewesen
biggrin.png
Na wenn man frische Luft atmen will, hat so ein Hals auch was. Kann man oben rausatmen über euren Köpfen.

Also: Kauft euch die nächste Ausgabe des WoW-Sonderhefts in etwa einem Monat und diesmal möchte ich bitte auch ein paar Heiratsanträge bekommen. Die Post muss alle verschludert haben beim letzten mal - hab keinen bekommen
dunno.gif


Grüße,

Inko :blub:
 
sorry, bin leider schon verheiratet ;)
 
Zurück