etwas moven x)

Tyle

Quest-Mob
also es geht darum das ich gerne das "fenster" verschieben möchte
wenn man zb in ein chopper , mammut des reisenden oder maschine aus ulduar einsteigt dann kommt da so ein graues bild von dem gerät oder tier und wo jmd drinsitzt

das problem ich hab meine karte per simpleminimap nach unten gezogen und nun ist dieses graue fenster da unten wenn ich einsteige in meiner leiste wo meine cast / zauber drin sind

ich konnte bis jetzt nich herausfinden wie das zb bei move anything heißt oder ob es ein besseres addon als move anything gibt x)

gibt mir tipps wie bekomm ich das weg

also es geht darum das ich gerne das "fenster" verschieben möchte
wenn man zb in ein chopper , mammut des reisenden oder maschine aus ulduar einsteigt dann kommt da so ein graues bild von dem gerät oder tier und wo jmd drinsitzt

das problem ich hab meine karte per simpleminimap nach unten gezogen und nun ist dieses graue fenster da unten wenn ich einsteige in meiner leiste wo meine cast / zauber drin sind

ich konnte bis jetzt nich herausfinden wie das zb bei move anything heißt oder ob es ein besseres addon als move anything gibt x)

gibt mir tipps wie bekomm ich das weg
sexymap kans

also irgendwie oO gehts nich bzw find ichs nich wo mans verschieben kann

also irgendwie oO gehts nich bzw find ichs nich wo mans verschieben kann

show movers
biggrin.gif

so jetzt is zwar das kästchen da aber es geht nich zu bewegen oder muss ich simple minimap dabei ausmachen XD

so gemacht aber geändert hat sich nich viel

das dumme fenster wenn ich irgendwo aufsteige is immer noch da unten -.- und mit "show movers" bekomm ich nur son grünes viereck das ich verschieben kann hilft mir nich sehr viel weiter :/

need mehr tipps XD

Leider hab ichs immer noch nicht weiter gebastelt ... aber mit A3Fu_Customize kannst du das Ding verschieben.
Manchmal merkt sich mein AddOn auch wohin
wink.gif

Dazu:

In Interface->AddOns->Customize->Frame-Liste->Frame hinzufügen->VehicleSeatIndicator
Dann In der Liste auswählen, Haken setzen für Positionieren und unter Customize "Frames bewegen"
aktivieren.

Sollte der Frame nicht sichtbar sein, dann Zentrieren ... und dahin schieben wo du ihn haben willst.
Danach wieder "Frames bewegen" deaktivieren.

Mit besseren AddOns solle es aber auch gehen wenn man den Namen vom Frame weiss (VehicleSeatIndicator).

so gemacht aber geändert hat sich nich viel

das dumme fenster wenn ich irgendwo aufsteige is immer noch da unten -.- und mit "show movers" bekomm ich nur son grünes viereck das ich verschieben kann hilft mir nich sehr viel weiter :/

need mehr tipps XD

Der mover wär eig die Fahrzeug leiste.....

Zurück