EU Beta Download Fix

Amboss

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,

damit es auch möglichst schnell viele Leute sehen, eröffne ich gleich einen neuen Thread.

Das Downloadproblem für die EU Beta ist jetzt behoben. Ihr müsst den Launcher allerdings schließen, den Lite-Installer nochmals laufen lassen und dann wird der Download sauber ablaufen. Stellt eure Windows- und Launcherregion auf euer Gebiet (Europa, Deutschland, ...) ein und dann geht es los.

Solltet ihr bereits die ominöse Aion (US) Version heruntergeladen haben, dann könnt ihr sie weiterhin verwenden. Denkt aber daran, dass der Launcher trotzdem auf Europa stehen muss, sofern ihr einen EU Key bekommen habt.

Nach unseren Vorstellungen sollte es nicht nötig sein, irgendetwas zu deinstallieren. Aber ihr wisst ja, sollte es doch irgendwie nicht klappen, dann versucht es am Besten nochmal mit einer sauberen Installation von Anfang an.

An alle, die keinen Key gewonnen haben:
Entschuldigung, wenn wir euch jetzt den Mund wässrig gemacht haben. Es geht noch weiter und wir sehen uns bestimmt auch noch.
 
Hmm Launcher steht auf Europa und deutsch und der will trotzdem die US VErsion runterladen?!?!
 
mkay danke amboss klappt nu Prima ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Amboss,

ich weiss das es nicht primär zu dem Thread hier gehört jedoch würde mich und vlt alle die nicht teilnehmen können interessieren ob noch weitere Events geplant sind. Sei bitte so nett und gib mir ne kurze Info.

Wenn du schon in diesem Blizzard-verseuchten Forum unterwegs bist, kannst du uns/mir eine Richtung geben ob Aion in Deutschland im 4 Quartal oder im 2 Halbjahr rauskommt ;-). Ich weiss blöde Frage aber ich hab die Schnauze von den Möchtegernspielen langsam voll und wie andre Abends ihre Schmuttelfilmchen schauen kucke ich mir Aionvids an....

Da Buffed ja auch eine Aion Sektion besitzt die wie ich finde ich den letzten Wochen gut gewachsen ist wäre es toll wenn du ab und an mal rein schaust und uns mit Nems versorgst, klar hast viel um die Ohren mit Umzug etc. aber hier warten treue Fans hihi.

Kleiner Tip noch falls du die Greencard noch nicht hast, versichere den Ammis das du so schnell als möglich wieder nach Germany willst dann solltest du die Card auch bekommen. Ist nur gut gemeint :-)

so long Matze
 
Wie sieht es mit der Regionseinstellung deines Windows Systems aus? Nur interessehalber. Es sollte trotzdem funktionieren.


hmm Keine Ahnung. Ist die Windows 7 RC 7100 Version drauf. Wenn es da was einzustellen gab, steht das auch auf Europa und Deutschland.

Auf dem XP System hab ich wenig Lust die Installation nochmal zu laden. Wenn ich das richtig verstanden habe unterscheiden sich die Versionen eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Mail war der Link zur US version *hust*, damit hatte ich einige schwirigkeiten. Lag aber eher an dem gameguard.
Man sollte folgende Programme deaktvieren, damit es zu wirklich keinen Problemen kommt:

* ATI Tray Tools
* AutoHotkey - (Created hotkeys do not work)
* cFosSpeed - Detected as a game hack if "Traffic Shaping" is turned on
* Cheat Engine - Some strings and blocks of codes are detected, up to a buffer size of 512, so the names of some things can be changed to evade detection. Usually referred to as "Undetected Cheat Engine" (UCE) when it is not detected by nProtect GameGuard.
* Daemon Tools
* Eclipse - Does not start while GameGuard is running; works if it is already running on GameGuard initialization
* F-Secure Blacklight - Renders software broken; unable to scan for rootkits
* Filezilla - (Reason unknown) Causes the software to crash. Tried and tested on XP (works)
* Freenet - Closes Freenet node without warning.
* Game Servers Client - Works if loaded after game.
* Google Chrome - Prevents the browser from working. Tried and tested on XP (works)
* Hacker Defender - Prevents game from starting and asks user if removal of program is okay.
* Logitech G-series Keyboard Profiler (Profiler is required to use G-keys and any features) This software is no longer blocked.
* Motherboard Monitor - (Reason unknown) Causes the software to crash
* NeoPaint
* NetLimiter - Detected as a game hack, even if you stop the service and kill the process
* Ollydbg
* Outpost Firewall Pro
* PIX
* Razer - Mouse drivers (mouse buttons mapped to keys will not function, scrollwheel ceases to function). Note: Razer copperhead is working as it should with correct keymapping
* Steam (content delivery) - Launching game through Steam, GameGuard reports Steam as a "Game Hack" and shuts down the game) - Tested on XP (works)
* SpeedFan - (Reason unknown) Core2 sensors report -27 degrees Celsius, Voltage and RPM drop to 0 when game is launched
* The Core Media Player
* Tsearch
* Almost all VNC servers, such as RealVNC (does not block or shut down, but disables input)
* Xpadder
* Zboard Z-Engine
* Memory Hacking Software by L. Spiro
* LCD smartie - LCD does not work


Sonst hat man eventuell, wie ich, das Problem, dass das Spiel nach ca. 2 Minuten mit einer Fehlermeldung vom selbigen (leider nur kryptisch) beendet wird.
 
Hab das Thema mal sticky gemacht damit es nicht verloren geht während der Beta.
 
nee is klar. Ein Wunder das Windows gestartet werden darf und das Spiel dann noch läuft!
rolleyes.gif
 
Es gibt ja nur Einschrönkungen, wodurch einige Funktionen der programme nicht funktionieren.
Mit der normalen Version, die man nach registrierung runterladen kann und einem sauberen PC, gibt es keine Schwierigkeiten beim Spielen
smile.gif
 
In der Liste steht "Daemon Tools"

Die neuste Version von Daemon Tools läuft bei mir ohne Probleme mit Aion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie macht bei manchen Leuten Probleme
wink.gif

Hmm also ich hab im NC launcher die Auswahl zwischen Aion US und Aion normal. Die US Version lädt er ohne zu murren, die normale version will er nicht installieren...
Ich kann also quasi auch mit der US version auf EU servern spielen?
 
Hmm also ich hab im NC launcher die Auswahl zwischen Aion US und Aion normal. Die US Version lädt er ohne zu murren, die normale version will er nicht installieren...
Ich kann also quasi auch mit der US version auf EU servern spielen?

Das gleiche Probleme hab ich gerade auch, warte noch eine Lösung bevor ich das downloaden anfange. Bei mir will er auch immer die US gerade d/l obwohl alle RegioSettings auf Euro/Deutsch sind - also Launcher und Win Settings.
 
Das gleiche Probleme hab ich gerade auch, warte noch eine Lösung bevor ich das downloaden anfange. Bei mir will er auch immer die US gerade d/l obwohl alle RegioSettings auf Euro/Deutsch sind - also Launcher und Win Settings.

Das gleiche hier, alle Umstellungen nützten nichts, er lädt immer nur die US Version. Aber wenn ich das aus anderen Foren richtig interpretiere dann ist das auch völlig wurscht solange in den Einstellungen "Europa"/"Deutsch" drin ist. Der Download ist nun bei 40%, wenn der client danach richtig startet und so etwas in der Art von "server off" kommt stimmt wohl alles. Ich werde meine Erfahrung dann gleich hier noch weiter geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleiche hier, alle Umstellungen nützten nichts, er lädt immer nur die US Version. Aber wenn ich das aus anderen Foren richtig interpretiere dann ist das auch völlig wurscht solange in den Einstellungen "Europa"/"Deutsch" drin ist. Der Download ist nun bei 40%, wenn der client danach richtig startet und so etwas in der Art von "server off" kommt stimmt wohl alles. Ich werde meine Erfahrung dann gleich hier noch weiter geben.

Naja solange sich diese Version dann auch ohne Probleme patchen lässt, wenn die deutsche Sprache mal in der Beta eingebunden wird, sollte es idR egal sein.
 
Konto erstellen ging ohne Probleme.

Der Launcher zickt allerdings bei der deutschen Installation ordentlich rum. Ich konnte sie nicht laden, habe jetzt die Einstellungen auf Nordamerika gesetzt und seitdem geht es einwandfrei. Ich hoffe nur, dass man das später auch ohne Probleme umstellen kann.
 
Zurück