EU Beta Download Fix

Sorry ich schnalls nicht...........

Also bei mir im Launcher steht.

Region : Europa
Sprache : Deutsch

Ihc kann nur die AION (US) Version laden.

Da steht unten bei NICHT INSTALLIERT
AION und wenn ich das laden will,steht da :

Downlload der Installationsinformationen konnte nicht durchgeführt werden. Wiedergholen SIe den Vorgang in ein paar Miniuten.

Das geht aber nicht.

Aber das AION (US) geht und ist installed.
Da kommt man bis zum loggin.
Und zocken geht wohl ab morgen die daten weiss ja jeder.

Also ist die AION (US) version das richtige!?
Ich meine das andere geht ja nicht zu laden!

(Ja Vista ist auf Deutsch / Deutschland eingestellt)

Du sollst auch beim nicht installierten Aion auf durchsuchen gehen und dann unter bin 32 Aion.bin auswählen.

Wenn dann die Warnung kommt, einfach bestätigen. Testen kannst Du das Ganze indem Du die Regionseinstellungen auf Nordamerika setzt, wenn er Dir dann Aion (EU) anzeigt hat es geklappt.
 
hat gerade super geklappt, danke für den Link
 
Ich hatte auch zunächst den US Client geladen..

Aber hier steht genau beschrieben wie man die US Version in die EU Version "umwandelt".

Bei mir hats geklappt, nun wird das Game auch mit (EU) angezeigt.

danke für deinen Beitrag
top.gif
top.gif
top.gif
 
Du sollst auch beim nicht installierten Aion auf durchsuchen gehen und dann unter bin 32 Aion.bin auswählen.

Wenn dann die Warnung kommt, einfach bestätigen. Testen kannst Du das Ganze indem Du die Regionseinstellungen auf Nordamerika setzt, wenn er Dir dann Aion (EU) anzeigt hat es geklappt.

HE!?
Hab ich umgestellt.
Jetzt steht da nur noch AION
Also nix mit EU...... und jetzt?!

WTF.. was is das alles für eine scheisse!?
dunno.gif


So wieder auf EU den Launcher umgestellt.
Ist halt AION (US)

Hat jeder bei uns im clan und alle anderen die ich kenne.
Was bedeutet das jetzt!?
Nix mit EU version oder was jetzt?!

Und die Bin 32 datei ?!?!
Das ist bei mir ne VLC datei.

........................
ugly.gif


Wie sagt LiangZhou von buffed so "schön" :
*seufz* Ich denke ich lasse s, ist mir zuviel Stress. Kann ich nicht an/zocken, schade

Gute nacht..........
sad.gif


MOMEND MAL....

AMBOSS schrieb :
Solltet ihr bereits die ominöse Aion (US) Version heruntergeladen haben, dann könnt ihr sie weiterhin verwenden.
Denkt aber daran, dass der Launcher trotzdem auf Europa stehen muss, sofern ihr einen EU Key bekommen habt.


DANN IST JA DIE US DOCH DIE RICHTIGE!!!!!!!!

oder nicht!?

Mir is schlecht...
orc.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
HE!?
Hab ich umgestellt.
Jetzt steht da nur noch AION
Also nix mit EU...... und jetzt?!

WTF.. was is das alles für eine scheisse!?
dunno.gif


So wieder auf EU den Launcher umgestellt.
Ist halt AION (US)

Hat jeder bei uns im clan und alle anderen die ich kenne.
Was bedeutet das jetzt!?
Nix mit EU version oder was jetzt?!

Und die Bin 32 datei ?!?!
Das ist bei mir ne VLC datei.

Hat wohl jemand mal VLC installiert und gleich die Dateiverknüpfung .bin damit verbunden...

was jetzt genau dein Problem dabei ist verstehe ich nicht. Einfach den installierten Launcher deinstallieren (ohne Aion zudeinstallieren) und dann neu machen. Dann den Schritten vom Guide folgen und flups is es die EU version vom Aion clienten. Fertig
 
Da is eh alles down.
Auch der Luncher was weis ich... da kannste weder runterladen noch sonnst was im momend...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo bei mir hat er auch grad bei 19% nen Stopp^^
paladin.gif


geh jetzt pennen, werf ihn morgen früh nochmal an
 
-.- schon zum fünften mal bei 23 % en fehler beim laden gefunden. der will aion einfach net laden, obwolh alles richtig eingestellt ist :/ nachher mal ne mail an den kundenservice
smile.gif
 
Hmm.... das ist komisch.. Ihr könnt auch einfach die US Version laden, nach dem installieren müsst ihr nur auf europe stellen, dann läuft das auch!
Habt ihr schon in den betaboards nachgefragt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.... das ist komisch.. Ihr könnt auch einfach die US Version laden, nach dem installieren müsst ihr nur auf europe stellen, dann läuft das auch!
Habt ihr schon in den betaboards nachgefragt?
Ich bin zwar beta tester.Komme da aber nicht rein.da ich keinen acc habe?!?Und noch immer only US geht!
 
Tag !

Also, nochmal zum klaren Verständnis an die, die es immer noch nicht verstanden haben.


Es is vollkommen egal ob da Aion (US) oder Aion (EU) steht. Es sind beide Versionen gleich, es kommt einzig und allein am Launcher an, denn der verbindet zu dem jeweiligen Loginservern. Da eben wie schon zig mal erwähnt nur schauen ob auch Europa/Deutsch eingestellt ist ( bei mir wars auf jeden Fall ) und wenn nicht, dann einfach nach Beendigung des Downloads umstellen.

Ich verweise auch auf den Post von Valsharess in dem auch schon hier genannten Thread unter

http://www.aionsource.com/forum/general-di...to-aion-eu.html

Zitat: It's pretty redundant and unneeded at this point. Ayase confirmed that both clients are the same and they'll be controlling the realm lists by launcher settings =].


Fertig und hoffe damit sind alle Ängste genommen , wir sehen uns dann ingame ab 21:00
wink.gif



Mfg

Ponre
 
Ich bin zwar beta tester.Komme da aber nicht rein.da ich keinen acc habe?!?Und noch immer only US geht!

du hast doch schon den beta key bekommen, damit einfach auf deinem bestehnden bzw neuen NCsoft Acc einen Spiele Account erstellen und fertig. Damit erstellst du dir dann einen Account in den Betaforen und gut ist.
 
du hast doch schon den beta key bekommen, damit einfach auf deinem bestehnden bzw neuen NCsoft Acc einen Spiele Account erstellen und fertig. Damit erstellst du dir dann einen Account in den Betaforen und gut ist.

Also ich hab alles.
Game würde gehen alles geschnallt. (sowas ist ist in 7 jahren nicht passiert das ich was nicht verstehe AAHHH AION!!)
Soooo und das mit dem forum hmm?!
Ich soll mir also einen forum acc da machen,mit meinen eigenen ACC daten vom MASTER ACC!?
...........
wacko.gif


Da steht :
Please enter your game account login information. You must have a valid game account in order to register on the boards.

Gebe ich ein die Orginal MASTER ACC daten.
Geht nicht.

(Ja der haken is bei EU)

OMG!!!
Das wird nicht angenommen weill mein Display name dem sys nicht gefallen hatte.
Jetzt heiss ich da RomanGV11

....................................................... die haben doch alle gelitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab alles.
Game würde gehen alles geschnallt. (sowas ist ist in 7 jahren nicht passiert das ich was nicht verstehe AAHHH AION!!)
Soooo und das mit dem forum hmm?!
Ich soll mir also einen forum acc da machen,mit meinen eigenen ACC daten vom MASTER ACC!?
...........
wacko.gif


Da steht :
Please enter your game account login information. You must have a valid game account in order to register on the boards.

Gebe ich ein die Orginal MASTER ACC daten.
Geht nicht.

(Ja der haken is bei EU)

OMG!!!
Das wird nicht angenommen weill mein Display name dem sys nicht gefallen hatte.
Jetzt heiss ich da RomanGV11

....................................................... die haben doch alle gelitten.

bei den betaforum musst du dich mit deine nc account anmelden bzw registrieren und dir einen nicknamen noch geben.
wichtig ist aber wenn du dich wieder anmeldest nicht wie idR dein nick nehmen sondern musst dich immer mit nc account im forum anmelden.
dein nick ist so gesehen nur optional.
gibt nun btw. dir einen deutschen bereich und ist auch sehr gut besucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei den betaforum musst du dich mit deine nc account anmelden bzw registrieren und dir einen nicknamen noch geben.
wichtig ist aber wenn du dich wieder anmeldest nicht wie idR dein nick nehmen sondern musst dich immer mit nc account im forum anmelden.
dein nick ist so gesehen nur optional.
gibt nun btw. dir einen deutschen bereich und ist auch sehr gut besucht.

Ja gibt es.
Der springt einem gleich ins auge ohne suchen etc.
Da schreiben aber fasst alle das sie sich freuen und aufgeregt sind..... oh man...
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Offtopic.

@Skymek

bitte ändere mal deine Legasteniker Bilder.
Ist ja mal mega peinlich
sorry.gif
 
Bin grad etwa sin Eile, daher nehmt es mir nicht übel, falls ich das gleich angespröchene in diesem thread überlesen habe.

habe mir die US version runtergeladen, weil die Eu nicht ging. Jetzt les ich das hier und versuche die EU version zu downloaden, aber das geht nicht ...

anstelle eines downloadfensters bekomme ich die mitteilung das der vorgang zur zeit nicht durchgeführt werden kann und ich in ein par minuten später die anwendung wiederholen soll. allerdings hilft das auch nicht.

Tipps?
rolleyes.gif
 
Bin grad etwa sin Eile, daher nehmt es mir nicht übel, falls ich das gleich angespröchene in diesem thread überlesen habe.

habe mir die US version runtergeladen, weil die Eu nicht ging. Jetzt les ich das hier und versuche die EU version zu downloaden, aber das geht nicht ...

anstelle eines downloadfensters bekomme ich die mitteilung das der vorgang zur zeit nicht durchgeführt werden kann und ich in ein par minuten später die anwendung wiederholen soll. allerdings hilft das auch nicht.

Tipps?
rolleyes.gif

US geht.
Damit zocken wir auch.

Die EU oder "AION" version ohne US geht nicht .
 
Muss man zum Release sich dann die EU holen oder watt? Nicht nochmal 5gb laden :-O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück