EU Realmwar? (arsenal)

katchoo

Quest-Mob
Kommentare
6
wie schauts denn aus mit nem Herald(Realmwar) für die europäischen Server, oder bin ich nur zu blind den zu finden?

Ich war gerade mal auf der Mythic seite und hab mir den US Herald(Realmwar) mal kurz angeschaut und eben jenen welchen nun für die EU Server gesucht ...

Ich ahne schlimmes, das der Support von GOA an dieser Stelle des Spiels einfach nicht mehr greift kennt man schon aus daoc ;( (kein Herald(Realmwar) für ca. 1 Jahr dann geht er für 2 wochen und dann wieder nen halbes jahr nich mehr)

Mir graut es auch schon vor dem Zeitpunkt an dem ich mein erstes GM Ticket aufmachen will, dazu hab ich nämlich noch garnichts gefunden ...

ja schönes Spiel, scheiss GOA

P.S.: die wissen schon warum sie kein offizielles Forum haben (btw. auch eine Frechheit sondergleichen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schauts denn aus mit nem Herald für die europäischen Server, oder bin ich nur zu blind den zu finden?

Ich war gerade mal auf der Mythic seite und hab mir den US Herald mal kurz angeschaut und eben jenen welchen nun für die EU Server gesucht ...

Ich ahne schlimmes, das der Support von GOA an dieser Stelle des Spiels einfach nicht mehr greift kennt man schon aus daoc ;( (kein Herald für ca. 1 Jahr dann geht er für 2 wochen und dann wieder nen halbes jahr nich mehr)

Mir graut es auch schon vor dem Zeitpunkt an dem ich mein erstes GM Ticket aufmachen will, dazu hab ich nämlich noch garnichts gefunden ...

P.S.: die wissen schon warum sie kein offizielles Forum haben (btw. auch eine Frechheit sondergleichen)

Der EU Herald ist praktisch das hier
http://war-europe.com/#/news/

nein, sry der Herald ist eine Oberfläche in der ich sämtliche Spieler betrachten kann und mir deren Ausrüstung anschauen kann, für den standard wowler geläufig unter "Arsenal"

nein, sry der Herald ist eine Oberfläche in der ich sämtliche Spieler betrachten kann und mir deren Ausrüstung anschauen kann, für den standard wowler geläufig unter "Arsenal"
Nö das ist Realmwar --> http://realmwar.warhammeronline.com/realmwar/Index.war

_______

Wo sind die Seiten für den Kriegsverlauf?
Die Seiten zum Kriegsverlauf werden bis zum 29. September online gehen – schaut regelmäßig in den News vorbei, um Informationen dazu zu erhalten.

Finde ich auch sehr schade das es sowas für Europa (noch) nicht gibt, GOA hingt da leider mal wieder hinterher.

wie schauts denn aus mit nem Herald(Realmwar) für die europäischen Server, oder bin ich nur zu blind den zu finden?

Ich war gerade mal auf der Mythic seite und hab mir den US Herald(Realmwar) mal kurz angeschaut und eben jenen welchen nun für die EU Server gesucht ...

Ich ahne schlimmes, das der Support von GOA an dieser Stelle des Spiels einfach nicht mehr greift kennt man schon aus daoc ;( (kein Herald(Realmwar) für ca. 1 Jahr dann geht er für 2 wochen und dann wieder nen halbes jahr nich mehr)

Hm, mal überlegen, wenn man so ca. mit selbiger Verspätung wie bei DAoC rechnet, dann könnte es sein, dass es schon im Januar mit einem EU-Herald klappt, der wird dann allerdings nach jedem Patch zwischen drei und sechs Monate wieder nicht verfügbar sein
biggrin.gif
.

und kriegsverlauf = Realmwar?
nun haben wir solang auf dem Arsenal / Herald / Realmwar rumgehackt ... und dann kommen die mit soner dämlichen deutschen bezeichnung, na ok soll mir recht sein, aber ich rechne auch eher mit:

Hm, mal überlegen, wenn man so ca. mit selbiger Verspätung wie bei DAoC rechnet, dann könnte es sein, dass es schon im Januar mit einem EU-Herald klappt, der wird dann allerdings nach jedem Patch zwischen drei und sechs Monate wieder nicht verfügbar sein biggrin.gif.

ganz ruhig......noch is ja nix derartiges passiert....

und je nachdem wie lange nix passiert kann dann immernoch rumgenörgelt werden
sleep.gif

Den Schwachsinn sollen die blos lassen. Geht niemanden was an, was ich für Ausrüstung hab. Ausser ich wills selber sichtbar machen
und dazu gibts bereits jede Menge Mittel & Wege.

Den Schwachsinn sollen die blos lassen. Geht niemanden was an, was ich für Ausrüstung hab. Ausser ich wills selber sichtbar machen
und dazu gibts bereits jede Menge Mittel & Wege.
Da gehts noch um viel mehr, zB das du vom Büro aus sehen kannst welche Keeps gerade belagert werden etc. ohne das du ingame bist.

@Bluescreen: Gibst du mal die Quelle für mich an, oder ist das Gefasel? Der 29te is nämlich vorbei.

HILFE!

Bitte, ich flehe euch an, kein "Armory" für Warhammer! BITTE!
Dann werden die Flames ja noch einfallsloser wieder.
Da werden wieder alle Argumente erschlagen mit irgendwelchen Verweisen zu dieser total bescheuerten Datenbank *seufz*

Ich war so glücklich ohne diese Datenbank. Ich hoffe es wird NIE NIE NIE kommen.
Die Keeps anschauen etc. ok, aber bitte nicht die Charaktere *heul*

Zurück