EU Realmwar? (arsenal)

Ist man als langjähriger MMOG Spieler nicht gewohnt dass Europa zweite Wahl ist?
tongue.gif

http://faq.war-europe.com/de/questions/318/__fav

Wo sind die Seiten für den Kriegsverlauf?

Die Seiten zum Kriegsverlauf werden bis zum 29. September online gehen – [...]

Wie bewertest Ihr diese Antwort? [sic]
Sehr hilfreich
Hilfreich
Interessant
Nicht hilfreich
Nutzlos
Da sollte jeder eine passende Bewertung abgeben und etwas Nettes als Kommentar hinterlassen.

Aber immer dran denken: Jeder nur ein Kreuz! Internetverbindung trennen, Seite neu laden und noch mal bewerten ist pfui.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HILFE!

Bitte, ich flehe euch an, kein "Armory" für Warhammer! BITTE!
Dann werden die Flames ja noch einfallsloser wieder.
Da werden wieder alle Argumente erschlagen mit irgendwelchen Verweisen zu dieser total bescheuerten Datenbank *seufz*

Ich war so glücklich ohne diese Datenbank. Ich hoffe es wird NIE NIE NIE kommen.
Die Keeps anschauen etc. ok, aber bitte nicht die Charaktere *heul*
Ach, so schlimm wirds schon nicht werden.
Ich mein: hast Du jemals jemanden ernst genommen der den Inhalt Deines Posts versucht hat mit 'Argumenten' wie einer zu niedrigen Arenawertung oder zu schlechtem Equip zu entkräften?
Das mit den Keeps wiederum fänd ich ne nette Sache.

Huch, mein erster Doppelpost hier.
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, so schlimm wirds schon nicht werden.
Ich mein: hast Du jemals jemanden ernst genommen der den Inhalt Deines Posts versucht hat mit 'Argumenten' wie einer zu niedrigen Arenawertung oder zu schlechtem Equip zu entkräften?
Das mit den Keeps wiederum fänd ich ne nette Sache.

Es ist schon richtig, dass ich solche Leute nicht ernst nehme, aber mich regen solche Leute dennoch auf, da Sie jegliche Diskussionskultur, so sie denn noch vorhanden ist, zerstören.

Naja egal. Abwarten und Tee trinken.

Ich frag mich gerade, warum man das Thema gebumpt hat. Welchem Zweck soll das dienen?
Wenn das Feature endlich da ist, gibts bestimmt eine Ankündigung.

Aber ok, GOA wurde ja lange schon nicht mehr geflamed
biggrin.gif

Zurück