Euer Account wurde "gehackt" - Was Tun?

Netter Guid nur zu der Frage zum acc und den chars Nennen sie einen Gegenstand, den einer ihrer Charaktere trägt
Arsenal ftw un so
wink.gif
ein hacker oder jede x Beliebige mensch kann sich da schnell ein Item Raussuchen ^^ Die Frage wird wohl eher nicht kommen

angeln ist ne gute idde nur der kelr hat meine gute angel ab skill 200 geklaut auch wech

komische ist mein shcurke level 30 hat komplette rüssi

mein dk wurde teil der tank und teil der dd rüssi geklaut
bei mage alles wech

glaube werde mit dk etwas gold farmen und inis gehen auch wenn mit halber tank/dd rüssi

Ich habe damals also vor 3 Wochen auch die meiste Zeit geangelt.

Hatte ja noch meine T - Teile und das T6 hatt er mir komplett da gelassen...konnte ich paar dailys machen und hab die ganzen fische dann im AH verkauft.

Hab gut 4k Gold in einer Woche nur mit Fischeverkauf gemacht.
wink.gif

Konnte ich mir dann gleich die Adligenkarte für mein Retri equip leisten xD

Ich hab mal ne Frage. Mein Account wurde zwar nicht "gehackt" aber ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe heute ein neues iPhone bekommen und natürlich gleich alles aufs neue gepackt, das alte gelöscht und dann versorgt. Kurz darauf wollte ich wieder WoW spielen und dann fiel mir ein -> verdammt! Ich hab denn Authenticator aufm alten iPhone vergessen!
sleep.gif

Kurz darauf habe ich über das Webformular eine Meldung an den Support gemacht, mein Problem wie oben geschildert und gleich alle Infos (Meine Adresse, Geheime Frage, WoW Keys, Authenticator Serial welche ich zum Glück mal notiert habe) mitgeschickt.

Nun meine Frage, wie lange geht es etwa bis ich meinen Account wieder zurückhab? Muss ich sonst noch was tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Montag schon eine antwort haben, aber auch erst in 3-4 Wochen. Jenachdem wieviel Blizz derzeit zu tun hat.

Kannst Montag schon eine antwort haben, aber auch erst in 3-4 Wochen. Jenachdem wieviel Blizz derzeit zu tun hat.

ok. dann hoff ich mal dass es schnell geht. das doofste daran ist ja, dass ich in meinem b-net account 2 wow accounts drin habe und bei beiden meine kreditkarte eingetragen ist. Das heisst wenns extrem lange dauert, kann ich nicht mal die bezahlung stoppen... oO

Eine Frage: Mein Account wurde auch gerade ( vor 2 Wochen *hust* ) gehackt,
Ist es besser eine E-mail schreiben, Über Telefon anrufen , oder per Kumpel ingame einem GM schreiben lassen?
Weil irgendwie schreiben viele das bei der Email ~ eine / zwei wochen draufgegangen sind.
Beim Telefon bis zu 5 Std (stimmt das? óO)
Und bei GM binnen tagen...

Eine Frage: Mein Account wurde auch gerade ( vor 2 Wochen *hust* ) gehackt,
Ist es besser eine E-mail schreiben, Über Telefon anrufen , oder per Kumpel ingame einem GM schreiben lassen?
Weil irgendwie schreiben viele das bei der Email ~ eine / zwei wochen draufgegangen sind.
Beim Telefon bis zu 5 Std (stimmt das? óO)
Und bei GM binnen tagen...

Also mein Account wurde ja auch vor ein paar Tagen gehackt, abends dann das Webformular abgeschickt und 2 Tage drauf hatte ich den Account wieder zurück, und das mit nem PermaBann. Allerdings dauert es bis zu 1 1/2 Wochen bis ich meine Sachen wieder hab, sprich ich renne jetzt durch die ganze Welt und erforsche alles
tongue.gif
Kann ja nicht kämpfen.
Aber am Besten du füllst das Webformular aus welches dir in der Mail verlinkt wurde

wüde das formula ausfüllen hat bei mir geholfen nach 2 tagen acc wieder

ok alle chars fast nackt aber auch nur fast mage komplet im arsch
mein dudu hat tank und heiler klamoten verloren mit dem levle ich jetzt gestern langeweie 3 level an einem tag

und dk wurde pvp rüssi gelassen mit dem mache ich ab und zu dalys

bringt den angeln was mit ner normalen rute in dalaran ???

was ich bei mir komisch fand mein dk ist bergbauer
und hatte plötzlich 30 titan erze von denen ich nchts wusste

hallo - mein account wurde nun schon zum 2ten mal gehackt innerhalb .. ähm. 1 1/2 Monaten.

Nun, damals hatte ich ihn in einen bnet account umgewandelt und hatte den somit direkt wieder, ticket geschrieben und nach ein paar tagen war alles wieder gut.

Jetzt heute morgen fand ich eine Email von blizzard im Postfach (wohlgemerkt, eine richtige und keine faker..)
Das mein pw geändert wurde. Ich dachte natürlich "wtf. nicht schon wieder.." [Ich hab meinen PC damals auf Viren etc. durchgecheckt, nichts gefunden.]
Ich hab auf PW wiederherstellen bei dem bnet-account gemacht, hatte das PW geändert und wollt emich einloggen. "Ihr account wurde gesperrt" oder so eine meldung. Permanent Suspendiert.
Bis jetzt hab ich noch keine e-mail diesbezüglich.. Kommt die noch (ist fast eine stunde nun her..erst) oder muss ich das webformular ausfüllen?

Zum webformular : Jo, der account gehört nicht richtig mir. [flame on please <3] Und ich besitze ihn jedoch seit paar monaten, nichts ist passiert während dieser zeit. Auch nicht als ich mit dem WoW-Account einen Battlenet account errichtet hab - ging es gut. Jetzt weiß ich jedoch nicht den Original CD Key und auch nicht die Geheimfrage. (Geheimfrage vom Bnet account weiß ich natürlich, auch wenn ich mehrfach was eingeben musste weil ich in sowas merken viel zu schlecht bin -.-)
Wie gesagt, ich bin nicht der erstbesitzer und kann kein Passbild von mir beilegen.

Besteht noch Hoffnung dass ich meinen Account wiederkrieg?
(Ich hab mir gestern eine gamecard gekauft und hab die jetzt hier dummerweise rumliegen -.-)

[Wer flamen möchte, kann dies tun oder auch einfach unterlassen. Letzteres wäre mir natürlich lieber.]

das natürlich ganz doof kannste dne den nicht frage der dir dne acc gegeben hat ob er die den cd key geben kann ??

ps. habe meine sachen nach nur 4 tagen wieder bekommen

Hallo,

ich wurde vor ein paar Tagen auch gehackt.
Mein Main Char wurde komplett ausgenommen ( Items, Gold, Taschen .... )
Bank war auch leer und mein 74 DK ebenso.
Mein PW ist kompliziert gewählt worden, habe Firewall sowie ein immer auf den aktuellsten Stand gebrachtes Antivirus Programm, ebenson auch kein keylogger drauf. Ich bin schon immer sehr vorsichtig im Internet unterwegs, halte mich nicht auf gefährliche Websites auf, kaufe auch kein WOW-Gold etc.. und ich kann absolust nicht verstehen wie es sein kann, dass jemand meinen Account gehackt hat.

Das seltsame ist auch noch, dass all meine Charaktere nicht gelöscht wurden....
Mein DK hat immer noch in einem Zelt gestanden wo ich ihn auch ausgeloggt hatte, jedoch oehne Gold/Items.. in der Nähe war jedoch weder nen Briefkasten noch nen Verkäufer etc.... ist schon sehr seltsam..

Naja habe die Support Mail benutzt und in 2 Tagen meinen Account wieder gehabt, ingame dann GM angesprochen und gesagt bekommen es wäre kein Problem die Items wieder herzustellen, dies jedoch mit einem Zeitaufwand von ca 3-5 Tagen , weil zZ sehr viel zu arbeit vorliegen würden.

Ich bin sehr froh dass ich meinen Account und bald meine Items wieder habe, und finde den WOW Support soweit echt super.

LG

ging mir nicht anderes

habe alles wieder bekommen

komische ist ich ahbe meinen dk in dalaran ausgelogt und fand den im solazar becken wieder mit 180 saronit erzen und 30 titanerzen von denen ich nichts wusste

und mit pvp rüssi an

hatte auch kompliziertes pw und alles hatte nichts geholfen

wird der account eigentlich auf den punkt zurück gesetzt bevor man gehackt wurde oder kann man in der zeit in der die alles wiederherstellen irgendwas farmen und bekommt dann die verlorenen sachen dazu?

achja und weiß jemand wie das mit na gilde aussieht? ich wurde gehackt und alle meine chars sind aus ihren gilden raus gegangen aber einer meiner chars hatte eine gilde mit bankfächern für sich alleine wo nur er drin war und diese ist jetzt wohl gelöscht. wird die dann auch wiederhergestellt?

e-mail an blizz das du acc wiedr bekommst und wenn du acc hast ticket ingame zum go

ich habe meine sache per post wieder bekommen dadurch alte behalten
wie das aber mit gilden ist kp sorry das weis ich nicht

Ich hab mal ne Frage. Mein Account wurde zwar nicht "gehackt" aber ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe heute ein neues iPhone bekommen und natürlich gleich alles aufs neue gepackt, das alte gelöscht und dann versorgt. Kurz darauf wollte ich wieder WoW spielen und dann fiel mir ein -> verdammt! Ich hab denn Authenticator aufm alten iPhone vergessen!
sleep.gif

Kurz darauf habe ich über das Webformular eine Meldung an den Support gemacht, mein Problem wie oben geschildert und gleich alle Infos (Meine Adresse, Geheime Frage, WoW Keys, Authenticator Serial welche ich zum Glück mal notiert habe) mitgeschickt.

Nun meine Frage, wie lange geht es etwa bis ich meinen Account wieder zurückhab? Muss ich sonst noch was tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe
smile.gif

Du kommst doch sicherlich in die Accountverwaltung oder?

Meines wissens kann man den Authenticator da auch wieder raus nehmen und sich ohne einloggen.

wird der account eigentlich auf den punkt zurück gesetzt bevor man gehackt wurde oder kann man in der zeit in der die alles wiederherstellen irgendwas farmen und bekommt dann die verlorenen sachen dazu?

achja und weiß jemand wie das mit na gilde aussieht? ich wurde gehackt und alle meine chars sind aus ihren gilden raus gegangen aber einer meiner chars hatte eine gilde mit bankfächern für sich alleine wo nur er drin war und diese ist jetzt wohl gelöscht. wird die dann auch wiederhergestellt?

Also deine Charaktere werden alle wiederhergestellt , die gelöscht wurden. Meistens sind sie dann erstmal alle nackt.

Und dein Account wird nicht zu einem Punkt zurück gesetzt....in den ganzen Jahren WoW gabs meines wissen noch NIE einen Rollback der Server bzw der Accounts.
Das kann sich Blizzard glaub ich gar nichtmal leisten an der Masse von Terabytes an Daten , auch noch wiederherstellungspunkte zu setzen.

Das läuft so ab , dass sich Spezialisten bei Blizzard darum kümmern jeden einzelnen Gegenstand aus den Logfiles zu lesen und wiederherzustellen.
Die sehen wann DU dich des letzte mal ausgeloggt hast und stellen dann jeden einzelnen gegenstand wieder her und schicken ihn per post zu.
Also kannst ruhig weiter zocken , deswegen dauert das auch immer so lange bis man seine Items wieder bekommt.

Will nicht wissen was das für eine elendige Fummelarbeit ist jeden einzelnen Gegenstand wieder einzutippen

Also deine Charaktere werden alle wiederhergestellt , die gelöscht wurden. Meistens sind sie dann erstmal alle nackt.

Und dein Account wird nicht zu einem Punkt zurück gesetzt....in den ganzen Jahren WoW gabs meines wissen noch NIE einen Rollback der Server bzw der Accounts.
Das kann sich Blizzard glaub ich gar nichtmal leisten an der Masse von Terabytes an Daten , auch noch wiederherstellungspunkte zu setzen.

Das läuft so ab , dass sich Spezialisten bei Blizzard darum kümmern jeden einzelnen Gegenstand aus den Logfiles zu lesen und wiederherzustellen.
Die sehen wann DU dich des letzte mal ausgeloggt hast und stellen dann jeden einzelnen gegenstand wieder her und schicken ihn per post zu.
Also kannst ruhig weiter zocken , deswegen dauert das auch immer so lange bis man seine Items wieder bekommt.

Will nicht wissen was das für eine elendige Fummelarbeit ist jeden einzelnen Gegenstand wieder einzutippen

Meines Wissens nach gab es Ende 2006 / Anfang 2007 mal nen Rollback von ich glaub 2 Tagen. Ob auf allen Servern weiß ich nciht, aber auf dem Mithrilorden auf jeden fall.

ich wurde auch vor ein paar Wochen gehackt
hab es aber in kürzester Zeit bemerkt (hab um 1 so ausgeloggt und wollte um 7 wieder einloggen)
hab dann das webformular ausgefüllt mit kopie vom perso(hab auch keinen Oiginalkey mehr) und als die hotline aufmachte (10.30? weiß nimmer) sofort auch angerufen
der hat dann gesehen, dass ne mail da ist und alles sofort bearbeitet
das mit dem account ging daraufhin recht zügig 4 oder 5 stunden später konnte ich wieder einloggen
Mein Glück war, dass der Hacker mir die Klamoten am leib belassen hat und ich somit noch alles machen konnte, hatte zwar kein gold oder sonstwas, alles war leer, aber eben mit einem Char noch die Klamotten ( die anderen waren alle nackt)
Die Gegenstände, die er geklaut hatte hab ich nach 6tagen wiederbekommen(ist ne lange Zeit, wenn man total nackt ist), aber wenn man ne ordentiche Gilde hat, ziehen die einen auch nackt durch paar heros, damit man wenigstens nen paar teile hat

Zurück