Euer Account wurde "gehackt" - Was Tun?

Leute...wieso holt ihr euch nicht einfach den Authenticator?
Diese 7 Euro sollten es euch wirklich wert sein. Dann habt ihr absolut keine Probleme mehr.

Wer das Teil für Schwachsinn hält sollte dann hier auch kein mimimi mehr machen weil er seinen Account los ist.

Keylogger oder Viren bekommt man auch nur wenn man irgendwelche scheiß seiten aufruft oder eigenartige software runterlädt und auch noch startet.
Wer nur ganz normal spielt und NIEMANDEM seine zugangsdaten gibt, wird nie probleme bekommen!

Bei mir wurde auch gehackt:
Ich habe einen Mac (es gibt seltene viren dafür, trotzdem habe ich 2mal nach viren gescannt... nichts gefunden)
Googlemail account (aber wenn ja... wie kommt der hacker an meine e-mail. sie ist ja nicht öffentlich und man weiß net das sie mit dem acc verbunden ist.)
Battle.net account (liegt hier das problem?!?)

Naja. Wowaccountreview antwortet mir nicht mehr seit 3 wochen, ist das normal das die nicht kommunizieren?

Dann hollt euch den Mobile Authenticator : D Nachdem ich einmal so eine Email bekommen hab das mein Passwort angefragt wurde weil "ich" es "vergessen" hab hab ich mir den geholt und seitdem keine Probleme mehr ^.^

aber wie können die das geheimantwort ändern?

Von den 2 absender sind die gekommen.sind die ok?

WoWaccountreviewEU@blizzard.com

Beide die selben absender.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wie können die das geheimantwort ändern?

Von den 2 absender sind die gekommen.sind die ok?

Beide die selben absender.

Ich hab mal gehört sowas kann man auch fälschen. Ruf doch einfach morgen mal den accountsupport an und frag was Sache ist oder lies / poste es im GM-forum von Blizz. Mit nem halbwegs ernsthaften Problem wendet man sich nicht ans buffed-forum sondern an die, mit denen man es hat. Selbst wenn hier 30 ANtworten kommen bringen sie dich keinen Zentimeter weiter.

Nur ich kann mich ja nicht bei Blizz forum anmelden,weil ich mich nicht einloggen kann.So ein mist

Mir ist genau das gleiche passiert, aber die erste e-mail war glaube ich gefälscht, der hacker hat dich nach deiner geheimen frage gefragt: "möchten wir Ihnen gerne die Gelegenheit geben"... blizzard zwingt dich dazu die frage zu ändern, und diese e-mail anfrage kann man nur nach einem web-formular bekommen.

Bei der zweiten e-mail...
Tu was sie verlangen, aber nur wen die email von: Wowaccountreview kommt.
Meins checken die schon seit 3 wochen : /

gz zum Fullquote -.-

Aber btt:
Wenn der Acc. gespeert ist einfach einmal anrufen- machen was die sagen schwupp der Acc ist nach 2-10 Tagen wieder frei... (War bei mir aufjedenfall so.... )

Hab jetzt ein web-formular mit key geschrieben und ausweisskopie.mal sehen wie lange die brauchen

Ruf da morgen trotzdem an. Die Mails wirken jedenfalls nicht als ob sie von Blizzard sind. Welche Meldung kommt, wenn versuchsts einzuloggen? Account gesperrt oder ähnliches?

Und nen keylogger kann man sich immer einfangen. Man bedenke dass der Virus VOR dem Virenscannerupdate vorhanden ist. Was den Authentificator betrifft...........ist ne gute Sache und gibt Zusatzsicherheit. Aber in Deutschland sind eben Kreditkarten nicht so verbreitet. Der Mobile ist ne gute Alternative, aber auch da werden halt nicht alle Handys unterstützt.

Wie gesagt: Kläre den Sachverhalt morgen am Telefon. Halte auch den Key bereit. UND vor allem bring viel Zeit mit, bis du da mal in Warteschlange landest.

Wünsch dir trotzdem noch nen schönen Sonntag.

Jetzt ist es bei mir nach einem Jahr zocken auch passiert.
Ich wurde gehackt und Gildenbankfach wurde geplündert.
Habe das Telefn gezückt und wurde heute (Sonntag!), nach wenigen Minuten mit der Supprthotlinr verbunden.
Nach kurzer Abfrage von Name und Adresse + Sicherheitsabfrage wurde mein Paßwort noch während es Telefongesprächs resettet und ich bekam ein neues Paßwort.Hab mich aber noch nicht eingeloggt, weil ich zuerst die Sicherheitslücke schliesse.
Wiederherstellung der Ausrüstung wird ungefähr 1 Woche dauern.
Also ganz ehrlich Hut ab.Blizz reagiert da echt schnell.

Leute...wieso holt ihr euch nicht einfach den Authenticator?
Diese 7 Euro sollten es euch wirklich wert sein. Dann habt ihr absolut keine Probleme mehr.

Wer das Teil für Schwachsinn hält sollte dann hier auch kein mimimi mehr machen weil er seinen Account los ist.

Keylogger oder Viren bekommt man auch nur wenn man irgendwelche scheiß seiten aufruft oder eigenartige software runterlädt und auch noch startet.
Wer nur ganz normal spielt und NIEMANDEM seine zugangsdaten gibt, wird nie probleme bekommen!

Ich habe den Authenticator z.B. nicht weil ich beim Blizzard Shop nichts kaufe und es den für mein neues Touch Handy noch nicht gibt. Aber es ist mir noch nie seit 3 Jahren WoW passiert, dass mein Account gehackt wurde.

Als Grundlage: Wenn man sich auch professionelleren Seiten wie Buffed ebay etc. rumtreibt bekommt man schon mal gar keinen Virus etc. aufm PC. Wenn man sich trotzdem auf Seiten traut die eher naja sind sollte man nach dem Surfen einen Virenscan laufen lassen (Spätestens über Nacht laufen lassen).

Wenn du solche E-Mails bekommst ist es schon klar: Jemand kennt deine Account Daten. Wenn das der Fall ist Virenscan laufen lassen und Accountdaten ändern.

Und wenn der Account weg ist einfach Kopie vom Perso hinschicken und das wars. Schon gehört der Acc wieder dir.

Nee steht nur passwort nicht Richtig oder Accound name nicht richtig..

Zunächst folgendes:

Sie Wurden GEHACKT! Warum: Gib mal unter Google: "WoWaccountreviewEU@blizzard.com" ein! Du bekommst viele Seiten in denen gewarnt wird auf diese Mails zu Antworten!

Nachfolgendes:

WoWaccountreviewEU@blizzard.com ist eine Scam-Adresse, d.h. wenn man die Mail im Reinen ASCII-Text einliest, so verbirgt sich hinter der Mailadresse NICHT die angegebene! Es gibt spezielle Editoren mit dem man Emails so schreiben kann, das der Absender "WoWaccountreviewEU@blizzard.com" ist, aber sich dort "HalloDeinAccountIstNunWeg@Papierkorb.it.org" beim Absenden, befindet!

Empfehlung:

- BlizzardSupportSeite: Hack deiner Seite: LINK
- Verpacke deine Mails (die von dem Ominösen Absender), am besten im Rar-Format und schicke sie an Blizzard (Mail in Englisch halten)
- denn die freuen sich über Mails, die selber zerpflücken können (ASCII - Lesen)

cc

Jetzt ist es bei mir nach einem Jahr zocken auch passiert.
Ich wurde gehackt und Gildenbankfach wurde geplündert.
Habe das Telefn gezückt und wurde heute (Sonntag!), nach wenigen Minuten mit der Supprthotlinr verbunden.
Nach kurzer Abfrage von Name und Adresse + Sicherheitsabfrage wurde mein Paßwort noch während es Telefongesprächs resettet und ich bekam ein neues Paßwort.Hab mich aber noch nicht eingeloggt, weil ich zuerst die Sicherheitslücke schliesse.
Wiederherstellung der Ausrüstung wird ungefähr 1 Woche dauern.
Also ganz ehrlich Hut ab.Blizz reagiert da echt schnell.

Hast du für mich eine Tele wo ich anrufen kann(sonntag)

Sonntags is nix mit Anrufen, die haben wie normale Leute auch am Wochenende zu.

Also habe grade angerufen und es war jemand da^^.Es wird in 3 Stunden wieder freigeschaltet.juhu

Ich hör hier immer, holt euch den mobilen Authenikator oder den im Shop für 7€.
Aber nun haben halt Leute das pech, das weder sie noch jemand in ihren Bekantenkreis ne Kreditkarte hat, und das ihr Handy den mobilen Authenikator unterstützt .
Ich wäre dafür den normalen Authenikator mal für ne Weile im Einzelhandel mal anzubieten, damit auch jeder die Chance hat den zu bekommen und sich zu schützen.

Ich hör hier immer, holt euch den mobilen Authenikator oder den im Shop für 7€.
Aber nun haben halt Leute das pech, das weder sie noch jemand in ihren Bekantenkreis ne Kreditkarte hat, und das ihr Handy den mobilen Authenikator unterstützt .
Ich wäre dafür den normalen Authenikator mal für ne Weile im Einzelhandel mal anzubieten, damit auch jeder die Chance hat den zu bekommen und sich zu schützen.

DITO

Hallo

Ich wollte dieses Thema nutzen um was zu fragen . Ich wurde gehackt (hab aber passwort geändert,authenticator bestellt usw. )
Mir fehlen bei zwei Charakteren das Equipment und so ca 60 Frostmarken ... Habn Ticket geschrieben und am 1.1.2010 um 22 uhr die antwort bekommen , dass mein Account jetzt komprimiert sei. Seitdem ist nichts mehr passiert . Was glaubt ihr wann ich meine Sachen wiederbekomme und wollt euch fragen wie lange das bei euch gedauert hat .
Danke im Vorraus

Zurück