D
Dragaron
Guest
Damit erreichst du das selbe, als würdest du die Datei extern laden. Ich finde allerding "meinen" Weg - ohne was zu editieren - einfacher
so ein mist ich hänge bei 100% aber er lädt und lädt undt es passiert nix mehr kein bock mehr den oatch zu ziehen Oo
Sicher, dass es hängt? Der Loader beendet sich nämlich nicht selbst. Wenn rechts unten Abbrechen steht hängt er, wenn Beenden da steht dann musst du draufklicken
Hallo
also ich habe launcher angeklickt und auch keiner dieser bad.peace datei in den ordner oder sonst wo aber er ladet bei mir net den patch, ich habe es auch extern runtergeladen wie es beschrieben worden ist (mehrmals) jedoch will er es net laden wenn ich es manuell starte steht da " Daten für den nächsten Patch sind nicht verfügbar". Ich habe jetz alle 3 Patch teile im Updates Ordner aber konnte eben den backgrounddownloader nicht drüberlaufen lasse. Ich habe Vista auf meinem laptop und habe es auch als Admistrator ausführen versucht. leider vergebens.
wenn einer weiß woran das liegt wäre nett wenn er mir/uns helfen könnte ;D
danke im vorraus
Für Vista Besitzer sei nochmal gesagt, dass die Dateien etwas versteckt liegen. rolleyes.gif
C:\Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Updates (<- Warum übersetzt Vista das nur in Englisch?)
Na ja egal dann übersetze ich es wieder zurück. sleep.gif
C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Updates
Da sind dann 2 Unterordner:
- WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update in diesem Ordner ist die Datei Installer Tome 2.mpq und diese ist 1016 MB groß
- WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update und in diesem Ordner sind dann die Dateien wow-partial-1.MPQ (561,158 M und wow-partial-2.MPQ (72,180 M
Danach nochmal den BackgroundDownloader drüber laufen lassen, dann sollte er alles erkannt haben.
einfach die schritte aus dem ersten post befolgen und es funktioniert... beachte halt nur wo der updates ordner fuer vista liegt... das eigentlich der eigentliche knackpunkt. Weiters rechtsklicke mal auf deine WoW.exe, Launcher.exe und BackgroundDownloader.exe und geh auf
Eigenschaften -> Kompatiblität -> unten dann ein Häkchen bei "als Administrator ausführen" (oder so ähnlich) rein machen und uebernehmen
@grimmjow
Der Abschluss-Patch kommt mittwoch dort wird dann auch alles installiert/ gepatched... sollte zumindest so sein ^^
Ich habe alle schritte befolgt ich weiß auch das der Ordner bei Vista wo anders liegt, aber er ladet es trotzdem nicht auch nicht wenn ich als Admin ausführen mache^^
Ich habe ja die 3 teile vom patch extern runtergeladen...muss ich dann morgen wieder alles neu runterladen oder fängt er dann beim 4ten teil an? auch wenn ich den backgrounddownloader nicht drüberlaufen lassen habe?
wie heist denn der patch genau , ich finde auf wowsource nur den PTR Patch nicht der für morgen ? ich habe keine lust mit den blizz ding zu ziehen weil der download nicht klappt bei mir
Ich habe eine Problem.
Ich habe alles gemacht was auf der ersten Seite stand und als ich alle Updates installiert habe, habe ich den BackgroundDownloader laufen lassen.
Doch der Backgroundloader hört bei 626 MB immer auf und will downloaden, jedoch habe ich ja alle Dateien schon!
Also what to do?
Lg