Euer WoW-Backgrounddownloader will den neusten Patch nicht richtig herunterladen?

Damit erreichst du das selbe, als würdest du die Datei extern laden. Ich finde allerding "meinen" Weg - ohne was zu editieren - einfacher
dance.gif
 
Habe Vista und einfach die beiden ersten beiden Vorschläge befolgt...
Alte Datei suchen, dann löschen. Dann die neue runterladen, in den Ordner extrahieren und den Loader nochmal laufen lassen. Funktioniert alles super.
 
ok nur fuer den dload ueber den loader
hab sie mir ja jetzt auch extern geladen


aber warum kann ich die net speicher drecks vista ^^ in der sache nervt es echt ueberall und immer sein "JA ist OK das Programm ausführen" zu geben...

ich bin admin...ich weiss was ich mache ^^

edit:
ah und danke fuer den thread hier =)
haette nie herausgefunden das es fuer vista user unter
c user ... liegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein mist ich hänge bei 100% aber er lädt und lädt undt es passiert nix mehr kein bock mehr den oatch zu ziehen Oo
 
habe übrigens jetzt auch mal probiert den downloader mit "als admin ausführen" zu starten, was nicht funktioniert, da mir angesagt wird das kein patch verfügbar wäre??? o.O

(häkchen ist auch gesetzt bei launcher anzeigen)

also ich bin mittlerweile wirklich mit meinem latein am ende... habe alles durchprobiert...habe übrigens beim editieren der host datei genau die gleiche meldung wie grobs ....bad.piece datei gibt es bei mir nicht , hatte ich ja schonmal erwähnt...

habe auch nun schon glaube zum 3 mal die wow-partial-2 datei ersetzt durch eine extern geladene..

funzt alles nix... heisst es wohl warten bis mittwoch und dann nochma versuchen alles komplett runter zu laden... -.-
 
so ein mist ich hänge bei 100% aber er lädt und lädt undt es passiert nix mehr kein bock mehr den oatch zu ziehen Oo

Sicher, dass es hängt? Der Loader beendet sich nämlich nicht selbst. Wenn rechts unten Abbrechen steht hängt er, wenn Beenden da steht dann musst du draufklicken
wink.gif
 
Sicher, dass es hängt? Der Loader beendet sich nämlich nicht selbst. Wenn rechts unten Abbrechen steht hängt er, wenn Beenden da steht dann musst du draufklicken
wink.gif


es stand nur "Abbrechen" ich wewrde mir das blöde ding erst holen wenn das Addon kommt ^^ ist mir dann so was von scheiß egal wie lange es dauert :-P
 
Hallo

also ich habe launcher angeklickt und auch keiner dieser bad.peace datei in den ordner oder sonst wo aber er ladet bei mir net den patch, ich habe es auch extern runtergeladen wie es beschrieben worden ist (mehrmals) jedoch will er es net laden wenn ich es manuell starte steht da " Daten für den nächsten Patch sind nicht verfügbar". Ich habe jetz alle 3 Patch teile im Updates Ordner aber konnte eben den backgrounddownloader nicht drüberlaufen lasse. Ich habe Vista auf meinem laptop und habe es auch als Admistrator ausführen versucht. leider vergebens.

wenn einer weiß woran das liegt wäre nett wenn er mir/uns helfen könnte ;D


danke im vorraus
 
Also bei mir hat der Patch eigentlich fertig geladen. Am Ende stand unten auch "Beenden".. wird der Patch dann automatisch installiert, wie es sonst so der Fall ist? Also wo dann eben die ganzen Änderungen drinnen stehen oder kommt das erst dann am Mittwoch alles?

Danke für die Antwort. ^^
 
Hallo

also ich habe launcher angeklickt und auch keiner dieser bad.peace datei in den ordner oder sonst wo aber er ladet bei mir net den patch, ich habe es auch extern runtergeladen wie es beschrieben worden ist (mehrmals) jedoch will er es net laden wenn ich es manuell starte steht da " Daten für den nächsten Patch sind nicht verfügbar". Ich habe jetz alle 3 Patch teile im Updates Ordner aber konnte eben den backgrounddownloader nicht drüberlaufen lasse. Ich habe Vista auf meinem laptop und habe es auch als Admistrator ausführen versucht. leider vergebens.

wenn einer weiß woran das liegt wäre nett wenn er mir/uns helfen könnte ;D


danke im vorraus


Für Vista Besitzer sei nochmal gesagt, dass die Dateien etwas versteckt liegen. rolleyes.gif

C:\Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Updates (<- Warum übersetzt Vista das nur in Englisch?)

Na ja egal dann übersetze ich es wieder zurück. sleep.gif

C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Updates

Da sind dann 2 Unterordner:

- WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update in diesem Ordner ist die Datei Installer Tome 2.mpq und diese ist 1016 MB groß
- WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update und in diesem Ordner sind dann die Dateien wow-partial-1.MPQ (561,158 MB) und wow-partial-2.MPQ (72,180 MB)

Danach nochmal den BackgroundDownloader drüber laufen lassen, dann sollte er alles erkannt haben.

einfach die schritte aus dem ersten post befolgen und es funktioniert... beachte halt nur wo der updates ordner fuer vista liegt... das eigentlich der eigentliche knackpunkt. Weiters rechtsklicke mal auf deine WoW.exe, Launcher.exe und BackgroundDownloader.exe und geh auf

Eigenschaften -> Kompatiblität -> unten dann ein Häkchen bei "als Administrator ausführen" (oder so ähnlich) rein machen und uebernehmen

@grimmjow
Der Abschluss-Patch kommt mittwoch dort wird dann auch alles installiert/ gepatched... sollte zumindest so sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das gleiche Problem. Mittlerweile hat sichs erledigt.
Hab den Updater direkt aus dem Wow-Ordner gestartet. Daraufhin hat er immer so ca. 1% geladen bevor es zum bekannten Speicherproblem kam. Beim erneuten Re-Start des Updaters hat er dann ab der jeweiligen % Zahl weitergemacht. Nach 5 mal oder so, war er dann heute Morgen fertig.
Soll heissen mit ein wenig Geduld gehts auch ohne externes Ziehen oder Eingriffe in irgendwelche Datien. Bei mir zumindest;)
 
einfach die schritte aus dem ersten post befolgen und es funktioniert... beachte halt nur wo der updates ordner fuer vista liegt... das eigentlich der eigentliche knackpunkt. Weiters rechtsklicke mal auf deine WoW.exe, Launcher.exe und BackgroundDownloader.exe und geh auf

Eigenschaften -> Kompatiblität -> unten dann ein Häkchen bei "als Administrator ausführen" (oder so ähnlich) rein machen und uebernehmen

@grimmjow
Der Abschluss-Patch kommt mittwoch dort wird dann auch alles installiert/ gepatched... sollte zumindest so sein ^^


Ich habe alle schritte befolgt ich weiß auch das der Ordner bei Vista wo anders liegt, aber er ladet es trotzdem nicht auch nicht wenn ich als Admin ausführen mache^^

Ich habe ja die 3 teile vom patch extern runtergeladen...muss ich dann morgen wieder alles neu runterladen oder fängt er dann beim 4ten teil an? auch wenn ich den backgrounddownloader nicht drüberlaufen lassen habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die guten Tips das mit der Hosts Datei war bei mir die Abhilfe des Problems.

Das laden dauert dann zwar bissl länger weil einem die "32 Kb/sec" durch den http Download verloren
gehen aber besser langsam als gar nicht.

Also nochmal danke.

Grüsse

Luemmler
 
also hätte da ma ne Frage also gestern konnte ich den Download mit Dem BackgroundDownloader abschliesen mit 100% aber wo ich im Ziel Verzeichnes geguckt habe war da kein patch ist das jetzt normal?
Oder ist da jetzt was Faul?

Mfg Hiroe
 
Folgende Dateien solltest du haben.

Unter XP ist es:

... = Installationsort

... World of Warcraft\Updates\WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update\Installer Tome 2.mpq

... World of Warcraft\Updates\WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update\wow-partial-1.MPQ
... World of Warcraft\Updates\WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update\wow-partial-2.MPQ

Und unter Vista:

C:\Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Updates\WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update\Installer Tome 2.mpq

C:\Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Updates\WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update\wow-partial-1.MPQ
C:\Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Updates\WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update\wow-partial-2.MPQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Problem.
Ich habe alles gemacht was auf der ersten Seite stand und als ich alle Updates installiert habe, habe ich den BackgroundDownloader laufen lassen.

Doch der Backgroundloader hört bei 626 MB immer auf und will downloaden, jedoch habe ich ja alle Dateien schon!

Also what to do?

Lg
 
wie heist denn der patch genau , ich finde auf wowsource nur den PTR Patch nicht der für morgen ? ich habe keine lust mit den blizz ding zu ziehen weil der download nicht klappt bei mir
 
Ich habe alle schritte befolgt ich weiß auch das der Ordner bei Vista wo anders liegt, aber er ladet es trotzdem nicht auch nicht wenn ich als Admin ausführen mache^^

Ich habe ja die 3 teile vom patch extern runtergeladen...muss ich dann morgen wieder alles neu runterladen oder fängt er dann beim 4ten teil an? auch wenn ich den backgrounddownloader nicht drüberlaufen lassen habe?

Also dann kann ich dir net weiterhelfen...dann liegt es noch an was anderem... bei mir hat es geklappt wie im ersten post beschrieben
DLoader gestarte, der ist 10-20sek ueber die Dateien drueber gelaufen und befand fuer sie gut. Dann konnt ich auf "Beenden" klicken


wie heist denn der patch genau , ich finde auf wowsource nur den PTR Patch nicht der für morgen ? ich habe keine lust mit den blizz ding zu ziehen weil der download nicht klappt bei mir


http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

einfach n bisl weiter runter scrollen dann kommt da "WoW Patch Download"

dort einfach die obersten 3 dateien der spalte "Update Patch" laden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Problem.
Ich habe alles gemacht was auf der ersten Seite stand und als ich alle Updates installiert habe, habe ich den BackgroundDownloader laufen lassen.

Doch der Backgroundloader hört bei 626 MB immer auf und will downloaden, jedoch habe ich ja alle Dateien schon!

Also what to do?

Lg


eventl diese bad.piece datei schuld wenn du eine hast!? und vorher normal ueber den BackgroundDLoader versucht hast an den patch zu kommen
 
Zurück