Euer WoW-Backgrounddownloader will den neusten Patch nicht richtig herunterladen?

Dann wird es schwierig. Sollte ich etwas finden, dass noch nicht genannt wurde, füge ich es hinzu. Aber bisher kann ich nur anbieten, was hier im Thread steht. =/
 
Dann wird es schwierig. Sollte ich etwas finden, dass noch nicht genannt wurde, füge ich es hinzu. Aber bisher kann ich nur anbieten, was hier im Thread steht. =/

ich probier jetz grad noch das mit der host datei und guck obs vllt was ändert...

danke für die hilfe, find ich sowieso super dass überhaupt jmd einen thread macht der dieses thema umfasst
smile.gif
 
Wird man dem am (hoffentlich) am mittwoch den patch nicht einfach downloaden und installieren können?

Whatever. ich hab die 3 teile auch mal runtergeladen, allerdings stimmen die grössen des patches nicht überein, wie oben gepostet. 2 installer-tome dings sind sogar 0 mb gross^^
 
Man kann ihn bereits jetzt herunterladen, was man auch tun sollte. Deine Dateien sind 0 kb groß? Das wird dir wohl noch Probleme machen.
 
also bis jetz läuft der downloader..unten steht allerdings auch bei mir ''es traten probleme beim speichern von daten auf'' ..aber der download läuft
 
Rafael, ich würde dir vorschlagen, alle drei Patchdatein extern herunterzuladen und in die jeweiligen Ordner einzufügen. Danach noch einmal den Blizzardloader alles überprüfen lassen.
 
also ich hab sie von 4players

oder was meinst du mit extern?
 
nach dem ändern der host datei hat alles wie sonst auch hingehauen
smile.gif


danke für die hilfe <3
 
Ja, so etwas meine ich, Rafael. Dann hoffe ich nur, dass es noch bei dir hinhaut.

Glückwunsch, Xyliandra.
wink.gif
 
Ich lösch alles. und mach alles nochmal von vorne ..weil die grösste datei hat 0kb das macht mir angst ^^
 
Ich habe keine Probs mit dem Laden?
erst hats einmal bei 1.5gb geblockt, dann einmal dwonload nochmal neu gestartet und schwubs hat er die letzten 70mb Geladen
wink.gif
 
muss man nen technik studium haben um nen patch downzuloaden?

Mfg



... ich hab kein studium, deshalb lädt das ding auch nicht
 
ich habe grade die HOST datei umgeschrieben und nun zieht der WoW-Backgrounddownloader den Patch sehr schnell runter mal sehen ob ich ihm bis 100% durch bekomme , oder ob er auch wie bei euch allen hängen bleibt


edit doch nicht sauge grade mal mit 1 bis 2.50 kb/s Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das eben mit der Host-Datei ausprobiert und es hat supper geklappt.
Danke für den Tipp!
top.gif
 
Bei mir funktioniert es mit der c:\windows\system32\drivers\etc\hosts auch. Nur halt sehr langsam :S ca. 10kbps
 
dann macht es doch so wie ich änder die host datei um und saugt den patch hier

http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

dann tut ihr das in die 2 ordner die auf seite 1 stehen lasst den background downloader die daten überprüfen und seit fertig
smile.gif


nachdem ihr fertig seit nur noch die host datei wieder ändern und gut ist
 
nach mein letzten post habe ich mit veränderte Host datei nur 8% geschafft und nur mir 1 bis 3.50 kb/s zu zaocken macht mir kein spass da downloade ich nach noch bis jahr 2030 oO
 
Da weist Blizzard EINDEUTIG zum Punkt Sicherheit darauf hin, dass man den Blizzard-Launcher nutzen soll und von den Buffed-Moderatoren kommt in letzter Zeit ein Hinweis nach dem anderen darauf, dass man auch andere Sites zum Download des Patches nutzen kann.
Es ist doch wohl keine Fehleinschätzung von mir, dass mancher WoW-Spieler ein DAU am PC ist, keinerlei Ahnung hat von Sicherheit und/oder Reinhaltung des Systems und völlig unbedarft durch´s Internet surft, als wäre es das Legoland.

Ich habe schon mehrfach auf dieses Fehlverhalten der Moderatoren hingewiesen und doch nur einen lappidaren Hinweis bekommen, dass jeder User selbst für die Sicherheit seines benutzten Rechners zuständig ist.
Nachweislich habe ich mir vor 1 Jahr bei einer Neu-Installation meines Systems durch einen Patch von source4players zusätzlich einen Logger eingefangen und die Kontrolle über meinen WoW-Account, etliches an Gold und Gegenständen sowie 2 Charaktere verloren.

Es ist nach meiner Meinung unverantwortlich, jedem User hier durch Moderatoren die Nutzung irgendwelcher Sites zu raten. Gut, hier ist man wenig einsichtig seitens genannter Personen. Dann muss ich doch mal schauen, an welcher Stelle man das im offiziellen WoW-Forum anbringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück