Euer WoW-Backgrounddownloader will den neusten Patch nicht richtig herunterladen?

Mein Downloader ist überhaupt nicht angesprungen und wenn ich ihn manuell starte meldet er nur, dass es nix zu downloaden gibt
unsure.gif


Woran liegt das wohl?

Hab mir inzwischen die Patch-Files von wowsource geholt. Wird wohl auch klappen, ich hoffe nur die Verzeichnisstruktur stimmt.
dunno.gif
 
bei mir steht auch es traten Probleme beim Speichern von Daten auf. und was heisst das den eigendlich ??? wenn ich auf INFO klicke kommt keine INFO seite sondern alle Blizzard spiele seite :-(
 
bei mir steht er schon seit tagen auf 95 %
langsam nervs mich
hoffe aber das es endlich bald mal 100% werden grummel
 
An die 2 letzten Postings:

Lesen soll (angeblich) bilden. *hust*
 
ah sehr schön. beinhaltet der dann auch schon das feature, das mann im bg xp bekommt?
 
Argh...
Bei mir hab ich die ersten beiden Teile von Blizz...
Da war imemr 100%...
Den 3. Teil hab ich über Blizz versucht. Bei 95% aufgehört.
Also von WoW-Source runtergeladen, entpackt und jetzt hängt er bei 99%.
 
Ich habe nach dem Starten mit dem launcher auch seit wochen die Meldung, dass Daten bereit stehen. Ich habe dann eingestellt, dass während und nach Verlassen von WOW der Download beginnt. Passiert aber nix. Naja, da ich nicht der grosse Fachmann bin, werde ich wohl einfach bis Mittwoch warten müssen.
 
Wenn alle Teile des Patches erschienen sind. Eine offizielle Ankündigung gibt es nicht, aber aller Wahrscheinlichkeit nach wird es diesen Mittwoch soweit sein.^^

Nein. Soweit ich mitbekommen habe ist dieses Feature für einen späteren Zeitpunkt geplant.
 
Argh...
Bei mir hab ich die ersten beiden Teile von Blizz...
Da war imemr 100%...
Den 3. Teil hab ich über Blizz versucht. Bei 95% aufgehört.
Also von WoW-Source runtergeladen, entpackt und jetzt hängt er bei 99%.

In welchen Ordner hast du die Datei denn entpackt und wie heißt sie?
 
Bei mir das gleiche Problem: Zuerst nur den dritten Teil nach Problemen bei Source runtergeladen und manuell eingepflegt, dann alle drei Teile noch mal
von extern nachgesogen und in die Verzeichnisse kopiert. Blizz-Tool testet alles, und fängt bei 99 Prozent mit einem nicht enden wollenden Download an.
Außerdem erscheint auch wieder die Fehlermeldung, dass es Probleme beim Speichern geben würde.
Ich weiß nicht mehr weiter; eine Veränderung der Windows-Systemeinstellung kommt bei mir mangels Kenntnis nicht in Frage.
 
Also, ich hab Vista.
Entpackt in C/Benutzer/Öffentlich/Öffentliche Dokumente/Blizzard Entertainments/World of Warcraft/Updates/WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update
Datei heißt wow-partial-2.mpq.
Hab sie auf verdacht auf einmal in .mpq.part geändert. Wieder hängen geblieben.
Ich find das echt niedlich...
BackgroundDLoader ist auch als Admin ausgeführt.
 
Also, ich hab Vista.
Entpackt in C/Benutzer/Öffentlich/Öffentliche Dokumente/Blizzard Entertainments/World of Warcraft/Updates/WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update
Datei heißt wow-partial-2.mpq.
Hab sie auf verdacht auf einmal in .mpq.part geändert. Wieder hängen geblieben.
Ich find das echt niedlich...
BackgroundDLoader ist auch als Admin ausgeführt.

Die Datei mit Namen "bad.piece" hast du auch gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah sehr schön. beinhaltet der dann auch schon das feature, das mann im bg xp bekommt?
waaaaaas?


ok, das war offtopic, zum Thema: bei mir blieb er bei 95% hängen, habs dann so gemacht wie hier beschrieben. Kein Vista. Backgroundloader gestartet, der hat die Dateien geprüft.. eeewig lang. Dann blieb er bei 1,57GB und 99% hängen. Dateien nochmal entzippt, in die Verzeichnisse kopiert, selber Schmarrn. Und mein PC laggt dabei so, dass ein Lichtblitz zur Großen Heilung wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, hab gedacht die Datei ist wichtig oder so.
Weil ich nicht weiß was eine Piece-Datei ist.
Ich kann die ohne Bedenken löschen?

Probier es mal damit und starte den Downloader danach nochmal. Vielleicht liegt es ja daran. Ich selbst habe die Datei ebenfalls gelöscht.
 
Ich vermisse meinen Vorschlag, alten Update-Ordner löschen und Backgroundloader neu starten. Fertig ist die Kiste. Dann stimmt der Download auch, hab's ja selber so gemacht, weil's nicht ging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück