Eule braucht Euren Rat

SamboraGirl

Quest-Mob
Kommentare
6
font="Palatino Linotype"]
Hallo Druiden Brüder und Schwester!

Jene unter Euch die ebenso auf Gleichgewicht geskillt sind, sind angesprochen. Ich brauche mal Euren Rat. Ich bin am Verzweifeln mit meiner Druidin. Zum Lvl habe ich auf Gewicht geskillt. War davor Heil Druide und nun habe ich das Problem ich weiß nicht woruf ich nun genau achten muss. Früher war es immer Willenskraft als Heiler. Während ich nun beim INstanz gehen immer mehr Klamotten finde mit Intelligenz und Ausdauer, massig Ausdauer. Muss ich nun als Caster darauf achten? Ist Wille nun wirklich so egal geworden bei den Eulen und mus sich wikrlich nur noch auf die Audauer achten?

w00t.gif
Samborgirl
[/font]

font="Palatino Linotype"]
Hallo Druiden Brüder und Schwester!

Jene unter Euch die ebenso auf Gleichgewicht geskillt sind, sind angesprochen. Ich brauche mal Euren Rat. Ich bin am Verzweifeln mit meiner Druidin. Zum Lvl habe ich auf Gewicht geskillt. War davor Heil Druide und nun habe ich das Problem ich weiß nicht woruf ich nun genau achten muss. Früher war es immer Willenskraft als Heiler. Während ich nun beim INstanz gehen immer mehr Klamotten finde mit Intelligenz und Ausdauer, massig Ausdauer. Muss ich nun als Caster darauf achten? Ist Wille nun wirklich so egal geworden bei den Eulen und mus sich wikrlich nur noch auf die Audauer achten?

w00t.gif
Samborgirl
[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich spiel selber eine eule auf 80

und du musst vor allem auf crit, int und später auch teilweise auf hit achten.

aber wille ist nicht das allerwichtigste sag ich mal. kann aber nicht schaden.

sry für doppelpost. internet spinnt manchmal.

Zuletzt bearbeitet:
also normalerweise als moonkin auf lvl 80:
Hit>Spellpower>Crit/Haste>Crit Haste>Int>Wille

Wenn man raidet und gutes Equip sammelt muss man halt ein ausgewogenes Verhältnis der Werte finden. manche stehen mehr auf haste, manche mehr auf crit. Da Wille auch Spellpower gibt ist es sicherlich kein schlecher Stat aber Int ist denke ich wichtiger, allein da es 2 Talente gibt die Int sinnvoll machen:
-weisheit des Mondes: Erhöht Eure Zaubermacht um 12% Eurer gesamten Intelligenz.
-Ingrimm: Erhöht Eure gesamte Intelligenz in Mondkingestalt um 10%.
Die beiden Zusammen ergeben in Eule schon einen ordentlichen Zaubermacht-Bonus.

Ich würde beim Leveln vor allem Erstmal auf Zaubermacht,Crit,Int,Wille gehen, da Hit erst ab LvL 80 wirklich interessant wird. Wenn du ein gutes Item mit Hit findest: mitnehmen, aber nur darauf schauen würde ich nicht.

Meine Moonkin zurzeit unbuffed in Eule:
2060Zaubermacht,27%Crit, 314Haste. Int+Wille weiss ich atm nicht, bin noch auf in der uni^^
LG

So nun werde Ich mal Mein Senf dazugeben

Spellpower>Crit>Haste>Int>Wille/mp5..........................>Hit

Also Ich finde hit als Eule nicht so wichtig , Ich habe selbst kaum Hit und verfehle in Raids fast garnichts
Ich habe auch schonmal mein Gear nur mit Hit gesockelt lol hatte 600 -1000 dps weniger als voher deswegen kann ich nicht so gut von Hit reden

rofl ??
Lucker
jester.gif

Ich weiß noch wie der anfang genervt hat, wo ich an Grobbolus 20 mal verfehlt hab xD

Also Ich finde hit als Eule nicht so wichtig , Ich habe selbst kaum Hit und verfehle in Raids fast garnichts
Ich habe auch schonmal mein Gear nur mit Hit gesockelt lol hatte 600 -1000 dps weniger als voher deswegen kann ich nicht so gut von Hit reden

http://sig.allvatar.com/signatur/290363FBeZU.pngArmory Link
nur hit bringt auch nix wenn du am cap bist is jeden punkt mehr verschwendung.
laut deinem arsenal-link hast du 75 hit? ich habe selbst mit 200 noch oft verfehlt. entweder hast du luck ohne ende oder merkst es nicht.

ich hatte es mal mit verschiedenem gear an den attrappen getestet und IMMER mit mehr Hit mehr DMG gemacht. und 1k dps weniger...da war wohl einiges anders, das lässt sich nur mit bissl mehr hit statt? crit= nich erklären.

http://sig.allvatar.com/signatur/290363FBeZU.pngArmory Link

Hit (bis zum Cap)>Spellpower>Crit>Haste>Int>Wille/mp5

Wie bei fast allen anderen DD und nix anderes.

Wurde nicht mal irgendwo gesagt, dass Haste die DPS effektiv mehr steigert als Crit, war glaub ich sogar in dem Eulen Sticky!?!?!

ich hab 200 Hit und verfehl noch sagen wir mal 5% des bossfights...

Ich glaub beim Druiden is Hitcap bei, schlag mich tod (auf arbeit sitz und keine ahnnug hab)... 296? Glaub ich... weiß gerade nicht genau...

soweit ich weiß braucht man zum Cap 17% für Raid Bosse...alles andere interessiert ja erstmal nicht ^^

d.h. nach Talenten braucht man nur noch 10%, vorrausgesetzt man hat verb. Feenfeuer geskillt...ich habs z.b. nicht

Demnach muss man sich mindestens 10% hit sammeln und da man meistens einen Shadow dabei hat kann man auf verb. Feenfeuer getrost verzichten...ich hab meine Skillung z.b. davon abhängig gemacht...hab zwar 280hit(ca 10.5%+4%Skillung) und trotzdem verfehle ich noch ab und zu...und das ist n dps verlust...denn ihr könnt soviel haste, spell power oder crit haben wie ihr wollt...wenn ein cast verfehlt macht er keinen dmg...und das ist n DPS verlust...

ich weiss doch auch nicht wieso das so bei mir ist ich fahre auch bei patchwork 25er 4 - 4,5 k dps ka das reicht mir
ersmal

Bin mir jetzt nicht sicher, aber gibts überhaupt Boss-LvL Puppen ? Deswegen würde ich dir raten deine Rota nicht da zu testen...denn Boss-LvL war immer 3 Level über der Max.-Stufe...d.h.Boss lvl 83.

Klar legt man mit 70 auch die 73er beim leveln recht gut...aber da verfehlt man auch oft oder die mobs weichen aus(melees, hunter)und man fährt ingesamt weniger dps.

Hättest du mehr hit würdest du vll 5k oder mehr schaffen ^^

dein persönliches hitcap kann mit der eule ja stark variieren.
durch die skillung bekommst du
+4% hit Gleichgewicht der kräfte
+3% hit improved fairie fire
wenn du beides geskillt hast oder anstatt iff einen schattenpriester mit elend dabei hast brauchst 262 Trefferwertung um nicht mehr zu verfehlen. Falls du auf allianzseite spielst nimm die noch nen shami mit dann sind es nur noch 236 trefferwertung.

ps. alle drei zusammen?! o0

dein persönliches hitcap kann mit der eule ja stark variieren.
durch die skillung bekommst du
+4% hit Gleichgewicht der kräfte
+3% hit improved fairie fire
wenn du beides geskillt hast oder anstatt iff einen schattenpriester mit elend dabei hast brauchst 262 Trefferwertung um nicht mehr zu verfehlen. Falls du auf allianzseite spielst nimm die noch nen shami mit dann sind es nur noch 236 trefferwertung.

ps. alle drei zusammen?! o0

Naja du brauchst eigentlich nur auf alli seiten ein dreanei... egal welche Klasse...
Durch die Volkfähigkeiten braucht der dreanei weniger hit...
Schade das es kein Dreanei Druide gibt
biggrin.gif

Mädels, jedes angesprochene Thema wurde schon ausreichend hier im Forum in den entsprechenden Moonkin-Threads behandelt
smile.gif
Hangelt euch da doch einfach kurz durch, so viel Aufwand is das nu auch nich

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=80104 (Haste oder crit? Skillung? Rota? der Eule..., Wie spiel ich sie am besten?)
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=72989 (PVE Eulen Skillung und Rotation?)
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=81720 (Moonkin Hitcap, Hitcap Naxx 25, wie hoch?)

da hatter mich aber schön zitiert
wink.gif
Link zu dem Inhalt steht auf Seite 1 ^^

nene ^^ dacht mir beim Lesen nur: "Hm... Moment... das kennste doch irgendwo her" ^^

Zurück