Eule oder Baum ihr seid gefragt!

Was würdet ihr an meiner Stelle Spielen?

• Moonkin

Stimmen: 14 50,0%
  • Heilbaum

Stimmen: 19 67,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Gunro

Quest-Mob
Kommentare
38
Hallo liebe Buffies,
ich wollte einfach mal ne kleine Umfrage starten was ihr mir an meiner Stelle empfehlt zu spielen. Einen Heil Druiden oder einen Damage Druiden.
Ich habe Momentan meine Dualskillung auf beide Skilltalente ausgelegt also ist mir noch alles offen. Bitte kommt jetzt nicht damit jaaa das musst du selber wissen was dir mehr spaß macht usw. nein ich wollte die Frage von euch Beantwortet haben. Also dann klickt mal schön
biggrin.gif

P.S.: (Der Druide ist selber erst 63 wird aber bald 80 sein)

Dualspecc, was du ja schon hast, und dann halt jeweils das spielen, was gebraucht wird. o_O
Ich kapier irgendwie dein Problem nicht... xD

Es ist nicht wirklich ein Problem nur wenn ich 80 bin will ich halt erst mal nur für 1 set marken sammeln und nicht gleich für 2 deswegen frag ich ja

eule is nich unbedingt langweilig ... aber baum is hammer!!!

Baum > all

Spiele mit Dualspec noch Tank, da man als Tank in sekundenschnelle eine Gruppe findet zum Marken farmen über das LFG-Tool. So lässt sich auch relativ schnell Ausrüstung für Triumphmarken besorgen.

Also mein Firstspec ist Eule und second Tank.
Zum Moonkin kann ich sagen, dass es überhaupt nicht langweilig ist. z.B. Zerstörungs Hexer spielen ist langweiliger. Verbrennen spammen kann doch jeder. ;-)
Zum Heiler spec,
ist auch eine sehr interessante Skillung. Macht auch Spaß. Kann mich noch gut an die Arena Season 3 erinnern.
Vorallem kann keiner so gut hotten.

Druide ist einfach eine ganz besondere Klasse. Niemand kann soviel wie wir.

Baum: findest leichter gruppen
Moonkin: gruppe suchen dauert länger
Baum: is halt ein baum der läuft
Moonkin: ne fette, zweibeinige Eule
Baum: kann heilen, mit einige hots ne interessante variante
Moonkin: kann nichts was nicht schon ne andere klasse kann, bis auf 3 bäume hervorrufen
tease.gif
(naja bissel was kann sie auch)
Baum: gibs mehr von
Moonkin: können meiner meinung zu wenige richtig spielen (sry aber wenn ich ne full t9/ eiskronen heros equipte eule seh die net ma 3k dps schafft, macht die was falsch, anfang naxx zeit haben einige eulen das schon geschafft)

Aber eigentlich solltest dich selber entscheiden können!

mein main spec baum, mein second eule (kann auch spaß machen, erinnert mich aber zu seh an mein mage oder hexe)

Zurück