Eure erfahrungen mit eisige klauen (+20% nahkampfgeschwindigkeit)

also ich habe gemerkt das die eisigen klauen sehr gut sind... nicht nur für einen selbst als tank weil man schneller zuschlägt... und wenn man es skillt freuen sich auch die anderen nahkampf ddler... also selbstnutzen und gruppe/raidnutzen...

also ich habs geskillt und werde es auch weiterhin drin lassen...
 
Also 2000 dps find ich als tank ned schlecht. Ausserdem kommt es immer drauf an welche klassen und buffs ich hab. In naxx 10 mach ich natürlich mehr und naxx 25 nochmal mehr durch die ganzen buffs. Ich red jetzt von unbuffed ohne irgendwelche zusätze. Ohne mein horn. d.h ich mach mit buffs ca. paar hundert dps mehr. Und wenn ich 25 geh dann steigert sich der schaden ordentlich *g*

Ich kenne sehr sehr viele die ned mal 1500 dps schaffen. und du darfst ja ned vergessen als tank kann ich ja ned alles in stärke stecken. Muss ja auch schauen das parry ausweichen usw. auf 30% ist. damit ich ned so oft getroffen werde von den bossen. Ausserdem muss man einfach als tank schauen das man alles skillt was irgendwie schaden reduzierend ist. Denn meine aufgabe ist es ned wie ein ddler schaden zu fahren sondern einfach nur einzustecken. Und da sind 2k dps schon eine menge. Du darfst ja ned vergessen wenn bei mir in der gruppe 3 leute sind die ordentlich dmg fahren dann brauch ich ned mit 4k dps auffahren und dafür ncihts einstecken können. Das ist der fehler den viele tanks machen. Man muss ein ausgewogenes verhältniss schaffen zwischen einstecken und austeilen. Sicher könnt ich noch ca. 5-800 dps mehr haben. Brauch nur meine ausdauer steine rausnehmen und da einfach paar stärke reinmachen. Dann fahr ich auch viel mehr dps. Aber ist das der sinn das ich dann statt 31.5k gesundheit nur noch 28.5k gesundheit hab. Also ich bin zufrieden. Für das das mir noch paar sachen aus naxx und vieles aus ulduar fehlt bin ich top find ich
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Also bei mir hat sich noch kein heiler beschwert das ich zu viel einstecken muss. Und das ich zu wenig schaden fahre hat mir auch noch keiner gesagt
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Meiner Meinung nach sollte man eisige Klauen höchstens mitskillen wenn man als DW Tank arbeitet. Mit einer 2h bringen die 6 (!) Talentpunkte nur eine mäßige TPS Erhöhung, da nur die Geschwindigkeit der Autoattacks erhöht wird. Die machen bei mir ca. 10-15% der Bedrohung aus was bei 25% Haste (20% durch eisige Klauen +5% verbesserte eisige Klauen) 2,5- 3,75% mehr Bedrohung ausmacht. Dafür muss man allerdings auf sehr gute Talente verzichten wie z.B. Vernichtung, das in Verbindung mit dem Siegel aus Naxx extrem Singeltargetaggro verursacht. Der Raidbuff ist zwar nett, allerdings hat man als Tank eh schon gefühlte 10 Pkte zuwenig zum Skillen und deshalb sollte man sich sehr genau überlegen ob man 6 Pkte für nen Raidbuff ausgibt, der einem selbst nicht viel nützt.

mfg
 
Aber es lohnt sich nur wirklich das zu skillen wenn man weiß, es gibt keinen Schami im raid.
Da fällt mir ein....Heldentum und IIT stacken nicht, aber was wird überschrieben? Wenn Heldentum IIT überschreibt dann kann man das doch eigentlich auch so skillen, weil wenn heldentum vorbei ist und IIT procct haben zumindest die melees was von XD

Meiner meinung nach wär das UberPorno ^^
 
klar skillt man das nur wenn man keinen melee schami im raid hat, und iit procct nicht das is 100%
 
Sorry dass ich den alten Thread hier wieder aufmache. Trotzdem eine Frage: was bringt denn die Verringerung des Nahkampftempos der Mobs? Reduziert das nicht den Schaden, den man als Tank einstecken muss?
 
Sorry dass ich den alten Thread hier wieder aufmache. Trotzdem eine Frage: was bringt denn die Verringerung des Nahkampftempos der Mobs? Reduziert das nicht den Schaden, den man als Tank einstecken muss?

Ja!

Es ist halt is einem Talent drinnen hilft dir also als tank und als dd. Fals du als dd unterwegs bist dann hilft es halt deinem tank.


MfG Nemesis
 
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