Eure ersten Eindrücke

Tja Vermillion wart mal ab wenn erst mal 10 Slayer / Spalta auf deiner / der gegnerischen Seite reinrennen während dessen die BWs und Sorcs noch ihren AoE machen ;-). Da ist dein Tankleben dann noch kürzer xD, von den Nahkämpfern möchte ich gar nicht anfangen.

AoE Baum 9 Gegner gleichzeitig treffen oO.

Sollte NICHT generft werden.

Slayer /spalta werden mit Orga innerhalp von ner Sek vom ranged umgenietet.
Und da wir keinen Stealth haben sollte unter 50% berserker halt alles reinhauen wie sau.

Als stoffi im nahkampf rumrennen...tjoa... das MUSS halt weh tun.

Atm merkt ihrs halt nur ultra weil 20 davon im bg rumrennen.
Stellt euch vor es wären SOrcs die alle ihren Ae aufn boden machen, da könnt nitma einer durchrennen.

Die menge machts halt.

Wenn er hart generft wird und halt die Nahkampf-stealth klasse/ aber halt ohne stealth wird, wird er sofort wieder eingemottet.

Aber ich hab die vorahnung das das passiert.. die ganzen random noobs die zu doof sind den einfach gezielt auszuhebeln und halt deswegen immer aufs maul bekommen werden schon genug heulen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann Clashmaniac nur recht geben

hab ihn seit heute und ich glaub das da endlich mein main char aufgetaucht ist ... muss mich noch einarbeiten, aber es macht einfach nur spaß , da so eine klasse der Ordnung gefehlt hat (hab nen Hexenjäger, aber irgendwie ist der nicht so meins) ... hoffe er schlägt sich weiterhin so gut =) ... morgen steht dann lvl 8 auf dem speiseplan XD

Zurück