Eure Lieblings Serien

Meine Lieblinsserien sind:

K-ON!
Angel Beats
Madoka Magica
Samurai Girls
 
Star Trek TNG
Babylon 5
Battlestar Galactica
A Game of Thrones
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Top 9:

Flashpoint

Buffy the Vampire Slayer

Friendes

Ehe ist..

Two and a Hafl Men

Drawn Togehter

Batman Tas(Ich will endliche eine verdammte deutsche DVD Veröfentlichung oder eine Box die ich mit einen Pal Gerät abspielen kann)

Teenage Mutant Ninja Turtles (2k3 aber!!!)

Ich mag alle gleich.
 
- Batman Beyond
- Young Justice
- Green Lantern: The Animated Series
- Arrow
- Little Britain
- TMNT
- Mythbusters

Ich merke gerade, dass die meisten Serien, die ich mag, gar nicht mehr laufen. ^^
 
TMNT(2012er auf Nik),Mythbusters(DMAX) und Green Lantern Tas(Kabel) laufen noch im fersehn. Batman Beyond müsste letztes jahr beim Sender Carton Network(US) ersetzt worden durch Batman the Brave and Bolt sein.
 
TMNT(2012er auf Nik),Mythbusters(DMAX) und Green Lantern Tas(Kabel) laufen noch im fersehn. Batman Beyond müsste letztes jahr beim Sender Carton Network(US) ersetzt worden durch Batman the Brave and Bolt sein.

Die meisten, nicht alle. Dass MB und TMNT noch aktuell sind, weiß ich. Wobei ich TMNT nur auf Englisch gucke, die deutsche Synchro ist (mal wieder) zum abgewöhnen.

Und ja, GLTAS läuft sicherlich noch irgendwo, aber ich will mir nicht die Wiederholungen ansehen. Die Serie wurde nach der 1. Staffel beendet und wird nicht fortgesetzt. Das gleiche gilt für Young Justice, beide Serien werden trotz großer Fanbase und Letter Writing Campaign nicht weitergeführt. Und wer YJ verfolgt hat, weiß, dass das Ende absolut unbefriedigend war und auf eine ursprünglich geplante 3. Staffel hindeutet. :-(

Batman Beyond läuft seit locker 10 Jahren nicht mehr, allerdings wird die Serie als Comic fortgeführt. Da ich die Adaption aber nicht mag, kommt das für mich nicht in Frage. TBATB gefällt mir übrigens gar nicht, weder vom Stil, noch vom Inhalt her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches TMNT? Ich bin bei der 2k3 Serie bei Season 2 Episode 26(Der Champion). Schau es bis Season 3 noch aud Deutsch.
 
Supernatural
The Vampire Diaries
Arrow
Roswell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shameless! Aber bitte nicht die UK Staffeln!
 
Zur Zeit:
Suburgatory
Revenge

Evergreens
the simpsons
two and a half men (nur die mit charlie sheen) jetzt ist die serie tot, sie wissen es nur noch nicht.
 
dragonball, dragonball z. aber bitte im japanischen uncut original mit subs -.-
battlestar galactica ( fand die alten schon als knirps toll, und die neuen sind einfach nur WTF )
 
Ich hau mal etwas absolut wirres rein:
ut42z76oygu7.jpg


und was müssen meine kleinen klüsigen Äuglein sehen: Es gibt sogar eine dritte Staffel O,o? WTF

Habe ich letztes Jahr nochmal angeschaut, und hat mir immernoch gefallen.
 
1. Breaking Bad (endlich wieder neue Folgen!)

2. NCIS

3. How I Met Your Mother

Und als Klassiker, King of Queens
 
onepiece
game of thrones
breaking bad
pretty little liars :3
mehr fallen mir grad nicht ein
 
Top:
Game of Thrones
Star Trek TNG
Die Simpsons
The Big Bang Theory (neue Staffeln verflachen leider so langsam)
Family Guy
Spongebob
Late Night with Jimmy Fallon (ok, ist eine Show, komt aber auch in Serie)

Flop:
CSI: Whatever und eigentlich jede aktuelle amerikanische Krimi-/Arztserie (Hauptsache die Kamera steht nie still...)
Bully macht Buddy (oder wie die heißt, fremdschämen hoch 10)
Two and a half man - the Kutcher-Diaries
Last Man Standing
Two broke girls
...
 
Meine sind

- Sons of Anarchy
- Buffy/ Angel
- M*A*S*H
- NCIS
- NCIS LA
- Hawaii Five 0
- Facing Kate /Fairly Legal
- Cheers
- Supernatural
- Two Broke Girls
- The Walking Dead
- Bones
- The Finder
- Akte X
 
Zurück