Eure merkwürdigsten Träume oO

ich hab heute nacht von kugelrunden ninjas geträumt, die ich bekämpft habe Oo und wen ich sie weg gekickt / geschubst habe sind die durch die gegend gesprungen wie flummies
 
Ich hatte heute auch einen für meine Verhältnisse komischen Traum. Ich kann mich zwar nur an einige "Highlight-Szenen" ganz genau erinnern, aber den groben Verlauf dazwischen
kriege ich noch hin.

Also am Anfang des Traums lag ich an einem Strand zusammen mit anderen, hauptsächlich frühere Schulkollegen.

Wir lagen relativ nah am Wasser, und nach einiger Zeit wurden wir von den Wellen ins Wasser gespült und sind umher geschwommen und sind getaucht.

(Ab da wirds etwas eng mit meiner Erinnerung) Anscheinend haben wir uns dann unter Wasser angesiedelt und haben dort gelebt, aufgespaltet in zwei
Gruppen, wobei die eine Gruppe die andere dominiert und schikaniert hat.

Ich war Teil der Schwächeren, und eines Tages sind wir von unserer Höhle losgeschwommen ( wir waren immer noch Menschen, nur alles unter Wasser) und
wollten in die Höhle der anderen Gruppe, da diese Blumen angebaut haben, dessen Blütenbläter man essen konnte.

Als wir ankamen, waren die anderen nicht da und es war anscheinend "Nacht" unter Wasser, alles war in dunkles, blau schimmerndes Licht gehüllt. Dann haben wir uns an den Blumen bedient, es gab gelbe und rote,
wobei man sämtliche Blütenblätter einer Pflanze essen musste, um einen positiven Effekt in Bezug auf Sättigung erhalten zu können.

Nachdem wir angefangen hatten, die Blumen leerzufuttern, kam die andere Gruppe zurück in ihre Höhle, und wir haben versucht, uns davon zu machen.

Wir wären auch beinahe entwischt, aber als wir uns hinter einer kleinen Mauer versteckt hatten, wurden wir entdeckt.

Ich weiß leider nicht mehr, was dann los war, obwohl der Teil bestimmt der spannenste war, es gab bestimmt entweder einen Kampf oder eine rasante Flucht ^^



...keine Ahnung, warum ich sowas geträumt hab cO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ich auch ma
es wahr mal ein (ne ist kein märchen^^) ein formel 1 rennen ne krasse bergstrecke ka welche runde, dan zur auffahrt min 7-8 % ka so in etwa auf einmal stürtz schumi1 und 2 von der strecke ab,die klippe runter , dan auf einmal wach dachte was soll der scheiß naja schon verrückter traum
 
Ihr werdet wieder lachen... aber bin grad ausm Traum gerissen worden vom Staubsauger...

Dieses mal war der Traum ein zugegeben kurzer Sequel Traum zu einem ebenso epischen Traum den ich mal vorher hatte (weiß allerdings nicht ob er auch hier drin steht, wenn also absolut nichts bekannt vorkommt sagt bescheid, dank dem Sequel erinner ich mich nämlich an genügend Einzelteile^^)




Alles beginnt, damit, dass ich (oder eine Person die mir ähnlich scheint) mit einer Freundin (es ist etwas verschwommen ob noch eine dritte Person dabei war) etwas um die Häuser ziehen will (Teilweise ist's Wuppertal, teilweise vollkommen ersponnen)... Ist ja kein Problem, dann ruft mich (kurioser weise) mein Stiefvater an und erzählt etwas davon ob ich wüsste, wer denn da so Randale macht und ob ich was, damit zu tu hätte.
Natürlich verneine ich und wir ziehen weiter, das Spiel geht dann noch einige Zeit weiter und so langsam wird es uns beiden auch merkwürdig und wir schlagen absichtlich den Weg durch einen kleinen Wohnteil der Stadt ein um dem "Aufruhr" zu entgehen.


An einem Punkt entscheide ich dann spontan, dass wir über eine Wiese durch ein paar Bäume laufen, sie beschwert sich leicht aber kommt dann doch mit. Wir hüpfen als letztes über einen Gartenzaun und huschen über die Straße und stehen dann vor einer riesigen massiven Kirche, das Gestein dunkel wie die Nacht, die Fenster bedrohlich groß aber so schön.
Wir schauen uns einander an und schleichen, dann langsam zur Tür und linsen hinein und sehen, dass die Kirche bis auf einen Priester vorne am Altar leer ist.


Wir entscheiden hinein zu gehen und sind vorsichtig und vorallendingen leise, der Priester kommt auf uns zu und fragt uns was wir vorhaben, wir erzählen ihm, wir würden ein wenig beten wollen aber eigentlich wollten wir uns das ganze nur einmal anständig von innen ansehen. Er weiß, dass wir nicht ganz ehrlich sind, lässt uns aber dann gewähren, ich bete ein wenig vor mich hin. Als dann die Tür nocheinmal aufgestossen wird. Hinein tritt noch eine Person, sie ist allerdings nur noch schemenhaft in meinem Gedächtnis, scheint aber eine Art "Kriegerin" oder "Verteidigerin" zu sein, deren auftreten erschreckt uns beide ein wenig, doch wir beruhigen uns ganz schnell wieder.

Wir haben noch einige Minuten Ruhe in denen uns die Kriegerin dann zeigt was alles hier in der Kirche ist. Sie erklärt uns die Fenstermosaike und vorallendingen eine Statue, die wenn man in die Kirche hineinkommt, direkt Rechts in einer großen Nische ist.
Sie sagt, diese Statue zeigt einen großen Verteidiger, der einst in den Katakomben der Kirche gegen das Böse antrat (verweis auf das Prequel).


In diesem Moment wird die Kirchentür nocheinmal aufgeschlagen und eine Gruppe sehr grimmig dreinschauender, manche mit Kapuzen unkenntliche Personen gehen in die Kirche und ignorieren uns alle. Der Priester will sie aufhalten doch sie drücken ihn nur zur Seite und gehen rechts vom Altar durch eine Tür die zu einer Treppe führt aus dem großen Kirchenschiff in die Katakomben.

Die Kriegerin zerrt uns in Duckhaltung hinter eine Bank und sagt, dass diese Gestalten gefährlich sind und wir etwas tun müssten, bevor sie tun können was immer sie auch vorhaben.
Der Priester will natürlich nicht, dass wir beiden "Kinder" da mit hinein gezogen werden, es wird klar, dass er und die Kriegerin sich irgendwie kennen, doch es gibt keine andere Wahl und wir gehen in Kampfstellung, mir drückt die Kriegerin ein Schwert in die Hand, meiner Begleiterin einen Bogen und einen Köcher.


Wir verstecken uns also beide hinter den ersten Bänken vom Eingang aus und warten auf das Zeichen der Kriegerin, selbige geht langsam zur Tür und lauscht.

Ihr Gesicht wird auf einmal weiß und sie schreit uns und den Priester an, wir sollten sofort aus der Kirche hinaus nach draußen, wir machen das, ich und meine Begleiterin, werden auf die Sockel zweier Statuen gesetzt und bekommen gesagt, dass diese Sockel einen Zauber enthielten, der uns wie die einst dort stehenden Statuen aussehen lässt und wir sollten hier bleiben, da es nun doch zu gefährlich geworden ist, der Priester versteckt sich hinter den Sockeln und die Kriegerin steht kampfbereit auf der anderen Seite.

Meine Begleitung, kommt irgendwie nicht mit dem Versteckspielen klar und springt vom Sockel und will denen offen gegenüber treten, leider in dem Moment wo die Kriegerin wieder in die Kirche stürmen wollte, die Türe aufreisst und diese Gestalten gerade aus den Katakomben kamen, man hört nur noch einen Pfeil sausen, meine Begleitung wird getroffen und geht zu Boden. Ich zögere noch, doch ein mächtiges Heulen lässt mich dann doch vom Sockel rutschen, mehr aus Angst als gewollt, der Priester versucht noch meine Begleitung wegzuziehen doch in dem Moment springt ein mächtiger Werwolf aus der Tür und schleudert ihn weg!

Die Kriegerin stürzt sich auf den Werwolf und es kommt zu einem kurzen Kampf, ich rutsch runter zu Ihr und versuche meine verletzte da weg zu holen, bekomme aber nur die Jacke zu fassen.
Der Werwolf reisst sich los und stürmt davon, die Kriegerin schreit mich an wir müssten jetzt das Biest unbedingt töten, der Priester würde sich versuchen um sie zu kümmern.
Also rennen wir los, Ich in der einen Hand das Schwert haltend und in der anderen die Jacke meiner Begleiterin. Irgendwie ist jetzt alles verändert, der Boden aufgerissen, von der Kirche aus führt nur noch ein schmaler Steg vorwärts und der Rest ist ein tiefer, tiefer abgrund, der Steg führt zu einer Art "natürlichen" Säule in der es wie bei einer Wendeltreppe glatt herunter geht und wir rennen sie hinab, die Kriegerin versucht immer wieder dem Werwolf den Weg abzuschneiden, schafft es aber nicht und er prescht weiter hinab in Richtung der Stadt. Ich versuche ebenfalls mehrfach den Werwolf mit meinem Schwert zu erwischen doch nichts klappt wirklich.

Dann kommt der entscheidende Moment, es ist bei der Geschwindigkeit nicht mehr wirklich weit nach unten, doch noch sind wir hoch genug, ich blicke kurz zu der Jacke und schmeiße das Schwert weg.
Ein letztes mal sprinte ich beherzt los und springe eine Biegung herab, die Jacke vor mich ausgebreitet und ich schaffe es wenige Zentimeter vor dem Werwolf an der Stelle zu sein und schlinge ihm die Jacke um den Kopf, er rast und wütet weiter, ich muss mich auf seinen Rücken schwingen, damit ich die Jacke weiter auf seinem Kopf halten kann und dann passiert es.
Es ist wie in Zeitlupe, der Werwolf rast gerade aus und ich sehe wohin es geht...

Direkt auf den Abgrund zu, ich schließe die Augen, denn ich weiß, das ich jetzt nicht mehr runter komme und dass der Sturz tödlich sein wird... und dann ist der Boden weg... wir beide fallen frei... ich höre noch wie die Kriegerin ein verzweifeltes "NEEEEEEEEIIIIIIIN!" schreit und dann ist alles vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute nacht wurde es etwas gruselig und abgefahren cO


Ich war (mal wieder^^) mit alten Schulkollegen und mit Leuten aus der Uni in einem Haus, indem wir ein Partywochenende verbracht haben.

Alles ganz lustig, viel zu trinken da, alles schön und gut. (Schien wohl ein Traum-Flaschback von meinem Ersti.Wochenende gewesen zu sein^^)

An einem Tag allerdings lag um das Haus herum Müll und Schrott, also Metallteile, alte Wellblechdächer und son Krempel.

Dann kamen Mitarbeiter einer Technologiefirma in das Haus, mit Security, die paramilitärisch unterwegs war und meinten, sie müssten einige Leute mitnehmen.

In dem Haus huschten dann uns unbekannte Menschen umher, und haben versucht, sich vor den Technikfuzzis zu verstecken, komischerweise waren das alles
asiatische Frauen, oftmals mit Kindern, die sich dann in den Schrotthaufen um das Haus versteckt haben, teilweise auch im Haus in den Schränken etc.

Wir standen alle nur daneben, und haben Kontakt mit den Technikfuzzis vermieden, manche haben sogar einfach weitergefeiert, obwohl man den Leuten, die sich
versteckt haben, angemerkt hat, dass sie panische Angst haben.

Einige von den Leuten wurden dann mitgenommen, flüchten war nicht möglich, da alle, die das probiert haben, eingefangen wurden.

Als die Mitarbeiter dieses Technologiekonzernes weg waren, habe ich und ein Kumpel mal gegoogelt, was die Firma denn herstellt.
Und auf der Internetseite wurden Maschinen angepriesen, die Gesteinsproben analysieren konnten, welche Mineralien und Stoffe darin sind, und auch Maschinen, die
diese Stoffe trennen konnten.
Anscheinend forschte das Unternehmen auch in Biotechnologien, denn solche Maschinen gab es auch für Menschen, sodass diese in ihre stofflichen Bestandteile getrennt wurden,
sodass dann nur noch die verschiedenen Stoffe in Pulverform aus der Maschine kamen.
Auf der Internetseite gab es auch noch Bilder, die ich lieber nicht im Detail beschreibe, nur so viel: Es waren Menschen und Tiere zu sehen, die für die Forschungen benutzt wurden

Als die Leute aus der Firma dann abgehaun sind, haben se uns noch nahegelegt, dass wir darüber nicht reden sollen was da passiert ist, denn die Firma hätte durch die Forschungen
Geld und Einfluss....

Dann sind sie gefahren und wir haben weitergefeiert, als ob nichts gewesen wäre, wobei der Traum sich dann total geändert hat, und wir gelassen gefeiert haben, bis das Bier alle war.....

______
so ein verrückter Scheiß, als ich nach dem Traum aufgewacht bin, hatte ich die angsterfüllten Gesichter der Leute vor Augen, die da abgeholt wurden .......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich poste hier auch mal

Mein Traum fing damit an, dass ich in einer Art Rennfahrerschule bin. Es gab grad eine theorie Einheit und danach habe ich den Fahrlehrer gefragt ob ich eine Runde bei ihm mitfahren kann, wir also in den Aston Martin Vanquish eingestiegen, aber es ging nicht auf die Rennstrecke, sondern über die Fußwege eines nahe gelegenen Teiches. Ich steig aus, dann Filmriss. Das nächste was ich sehe ist das innere eines fast leeren Parkhauses. Vor mir läuft ein Mann panisch vor etwas weg. Ich gehe hinter ihm her, aber nur weil es der kürzeste weg zu der S-Bahn ist. (Warum ich zu der S-Bahn will weiß ich nicht) Der Mann springt über eine Mauer und ich hinterher, auf einmal bedroht er mich mit seiner Waffe. Ich sehe ihn an, er schwitzt stark und sein Gesicht ist panisch. Er fragt mich, wass ich will und ich antworte, dass ich nur in die Bahn will. Wir steigen also in die Bahn ein, und weil der Typ mir irgendwie leid tut, gehe ich mit ihm in ein leeres Abteil und versperre die in das Abteil durch meinen Körper. Wir fahren ein paar Stationen weiter und sind dann am Ende der Strecke angelangt steige ich aus und komme in einen Baumarkt. Plötzlich fangen zwei Leute an um sich zu schießen, zu meiner linken eine Frau mit einer Pistole und zu meiner rechten ein Mann mit einem Sturmgewehr. Ab jetzt läuft alles in Zeitlupe ich sprinte auf den Mann zu. Plötzlich stolpere ich jedoch und rutsche auf den Boden vor den Mann und werde von Kugeln durchsiebt.

Das fieseste war jedoch, dass ich danach, als ich wach war jedes "Einschussloch" gefühlt habe ...
 
Weltvernichtung abgewendet?

Ich und ein haufen anderer sind in einer Art Forschungseinrichtung ich bin mir nicht sich ob als Besucher für die paar Forscher oder als Forscher selber...
Auf jeden Fall passiert lange nicht bis dann auf einmal ein Alarm losgeht und wir alle in ein anderes Gebäude laufen. Irgendeine Maschine läuft nicht rund und droht eine unkontrollierbare Kettenreaktion in gang zu setzen, die die ganze Welt vernichten kann. Wir alle kriegen Panik und überlegen was wir tun können und die 4 Forscher die damit zu tun haben sind auf anderen Etagen und 3 diskutieren darüber wer was tun soll, ich gesellte mich zu ihnen und nach einiger Zeit wurde entschieden, dass der Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert werden müsse aber jemand sich opfern muss, da keine Zeit zur Flucht bliebe. Die 3 entscheiden kurz darauf, dass die vierte Forscherin es tun solle (in ihrer Abwesenheit wurde es entschieden) da sie die... "dümmste"... in der Gruppe wäre und die drei zu "wichtig" wären.


Ich versuche kurz sie aufzuhalten bzw. umzustimmen doch sie selbst, die aufeinmal auftauchte geht nun nurnoch schnurstracks richtung Dach und Maschine, der Rest begibt sich auf die Fluchtwege. Kurz nachdem wir aus dem Gebäude sind und einige dutzend Meter entfernt, drehen sich alle um und sehen in Richtung Dach, die drei anderen Forscher erklären, dass sie es jetzt tun müsse oder alles sei verloren und in diesem Moment gibt es eine riesige Explosion und die letzten 4 Etagen und das Dach werden förmlich vaporisiert, kurze Freude, dann weiter Flucht.

Wir sind in einem anderen Gebäude wo die Magnetbahn hält und wollen damit flüchten, doch so ziemlich allen wird schwindelig und leicht übel, vermutlich Strahlenkrankheit...
Die Magnetbahn funktioniert nicht und wir müssen über die Schienen klettern... dann wach ich auf...
 
Keine Ahnung, was der generelle Content war, aber letztendlich hat sich*** Dame[/url] über mich gebeugt und geflüstert "Mein kleiner Prinz mit Zähnchen"

kein Plan, was da abging
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute träumte ich dass ich beim einkaufen war und mir 2 Träger ACE Saft kaufen wollte. Ich bin mit dem Bus zum Supermarkt gefahren. Da ich nicht mit 2 Träger im Bus sitzen wollte bat ich den Hausmeister aus Scrubs mich nachhause zufahren. Der hat abgelehnt. Am Ende habe ich meine Mutter gefunden, die REIN ZUFÄLLIG auch hier einkaufen war. ^^
 
Seid ihr schonmal in einem Traum gestorben? Mir passiert das öfter

Entweder durch Kugeln oder spitze Gegenstände, im Traum fühlt sich das komisch an abzukratzen ^^

Oder einmal durch einen terroristischen Giftgasangriff. Ja ich weiß wenn man dass so ließt denk man ich wäre krank, aber ich habe es mittlerweise geschafft mich komplett an meine Träume zu erinnern, ohne Lücken. Erstaunlich oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr schonmal in einem Traum gestorben? Mir passiert das öfter

Entweder durch Kugeln oder spitze Gegenstände, im Traum fühlt sich das komisch an abzukratzen ^^

Oder einmal durch einen terroristischen Giftgasangriff. Ja ich weiß wenn man dass so ließt denk man ich wäre krank, aber ich habe es mittlerweise geschafft mich komplett an meine Träume zu erinnern, ohne Lücken. Erstaunlich oder?

Wtf ich bin erst einmal in meinem Leben in einem Traum gestorben...iwas ist da falsch bei dir O_o
 
Seid ihr schonmal in einem Traum gestorben? Mir passiert das öfter

Das ist nicht so gesund. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie gestorben im Traum. Wenn wirklich was schlimmes passiert wache ich vorher auf, den Tod krieg ich nicht mit...will ich ehrlich gesagt auch gar nicht.
 
Wenn ich in meinen Träumen sterbe falle ich immer in eine schwarze Leere, kurz vor dem "Aufprall" wache ich auf :X
Ich hab auch keinerlei Ahnung was das soll^^
teilweise sterbe ich 2-3 mal pro Monat manchmal ein halbes Jahr lang nicht ....
Achso...mein merkwürdigster Traum :
Es war irgendwie Sommer, also die Sonne hat gescheint.
Meine frühere Grundschullehrerin (Musik) saß mit 2-3 Kindern aus der Schule an einem Teich und sie angelten mit Gitarren !
Es war draußen, aber irgendwie trotzdem in einem Gebäude^^
In der Mitte ging eine große verschlungene Treppe nach oben.
Dann "platze" auf einmal einer meiner Klassenkameraden (er war dick...ich hab mit meinem Freund immer darüber gescherzt, dass er irgendwann platzt) und aus ihm ist Fett raußgespritzt...UNMENGEN Fett...
Alle liefen kreischend umher und die einzige Rettung war die Treppe, also rannte ich mit meinem Freund die Treppe hoch, dann wachte ich auf^^
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man wacht IMMER auf wenn man stirbt. Das Gehirn kann sich einfach nicht selbst Tod vorstellen. Es ist unmöglich das wenn man im Traum stirbt man nicht aufwacht.
 
Es geht ja denk ich auch darum das der Traumkörper stirbt und nicht durch den Traum oder so oO. Und hat ja auch keiner geschrieben das er danach nicht aufgewacht ist - die Leute erinnern sich also nur an den letzten Moment vorm Erwachen - also den Tod ^^
 
Ach wenns nur darum geht, ja bin auch schon paar mal "gestorben"...das ist meistens nix schlimmes, eher eine Art Umbruch / was Neues im Leben. Tod heißt ja immer Veränderung. Nur wenn ich sowas jede Woche träumen würde, würd ich mir ernsthaft Sorgen machen, das kann auch was verdrängtes oder anderweitiges Problem sein.
 
Ich hab heut Nacht geträumt das ich am Star Wars Podracer-Rennen teilgenommen habe. Jedoch hiermit:
http://250kb.de/u/120108/j/6AvXV04u3Uje.jpg
(Baureihe E10 jedoch in Grün - Nur die Lok)
Komischerweise war Han Solo mit im Führerstand xD

Dann bin ich aufgewacht und nach kurzer Zeit wieder eingeschlafen.

Wir waren eine Truppe von Nerds in einem Studentenwohnheim, die hinter das Geheimnis eines Typen kommen wollten der immer alle Weiber flachlegt.
Wir kamen dahinter, das er ein Elixier sich Mixt das ihn einfach unwiederstehlich macht. Er ließ das Rezept immer in seiner Schublade liegen, da wollten wir es uns holen.

Dann bin ich leider wieder aufgewacht -_- Ich muss zurück diesen Traum träumen und das Rezept finden >.>
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ihr euch so genau dran erinnern könnt. Oo

Ich kann meistens nur die letzten Bruchstücke sagen und dann meist auch nur ca. 30 min bis nach dem Aufwachen, dann hab ich wieder alles vergessen.
 
Zurück