Eure merkwürdigsten Träume oO

weihnachten vielleicht?

"Du musst jetzt wieder 1 Jahr warten und kannst nichts dagegen tun"

Vorbei halt xD
 
Ich habe heute Nacht geträumt, dass die Scheiben von meinem Auto eingeschlagen wurden. Als ich dann später rausgeguckt habe, war das Auto ganz weg. Das hab ich aber alles nur geträumt - und zwar im Traum! Also ich bin dann jedenfalls im Traum aufgewacht und habe nachgesehen, ob der Traum im Traum Wirklichkeit war. Ergebnis: Das Auto war wirklich weg! Dann bin ich zu meinem Autohändler hin (wie sinnlos) und dort hat der mich in so ein Zimmer gebracht, wo andere saßen zusammen mit einem Psychologen. Und so weiter. Dann bin ich wirklich aufgewacht und habe erstmal nachgesehen, ob das Auto noch da ist: Ja, es war noch da! Puuuuuuuuh!

Eure Fertigkeit Thread-Archäologie hat sich auf 450 erhöht.
 
Lol. Dream within a dream - INCEPTION *_*

Ich hab vor ca. 3 Tagen nen Traum gehabt... Der war iwie komisch hab bisher noch nie zuvor was in dieser Richtung geträumt. xD
Iwie lag ich im Bett und plötzlich gabs n riesen Radau von draussen. Dann bin ich mal aus meinem Haus gelaufen und sah dass da iwie 3 Männer standen die unsere Nachbarschaft "terrorisiert" haben. Einen Teil hab ich schonwieder vergessen. Aber jedenfalls lief es darauf hinaus dass ich plötzlich so aggressiv auf den einen geworden bin dass ich dem voll ins Gesicht schlug und sonst iwie verprügelt hab. xD
Und als ich aufgewacht bin waren alle meine Aggressionen verpufft.
Jetzt brauch ich nedmal mehr nen Boxsack ich bau meine Wut in meinen Träumen ab. xD
 
Ich beginne mein Unterbewusstsein zu hassen...

Ich mein ernsthaft... das geht garnicht mehr...


So... da bin ich also in einer Wohnung, vermutlich, die von der Frau, die in dem Traum meine Freundin ist.
Wir reden noch etwas, nachdem wir Abendessen haben und verabschieden uns dann, sie hat offenbar die Nachtschicht. Nichts besonderes bisher... Also ich steh am Fenster und schau hinab auf die Straße und winke ihr zu. Ich will mich gerade umdrehen und BÄM, BÄM, BÄM, es knallt dreimal heftig. Ich schau wieder hinaus und seh Sie wie sie auf der Straße liegt.

Ich renne natürlich sofort hinunter, kann aber nichts großartig machen, vorallendingen, weil die Notärzte mich von ihr wegziehen.
Kurz darauf seh ich nur noch, dass man ihr die Decke über den Kopf zieht und alle wegfahren und ich sitz alleine auf der Straße und es fängt an zu regnen...
Wochenlang passiert nichts bis dann auf einmal eines Tages meine Tür eingetreten wird und eine Spezialeinheit der Polizei die ganze Wohnung auseinander nimmt und mich verdammt rau festnimmt.
Erst sitze ich Tagelang in einem Verhörzimmer bis ich dann endlich in einen großen Saal geführt werde, der offensichtlich das Gericht ist.
In dem Saal sitzen nen Haufen Leute, etliche davon kenne ich nicht, einige schon, ich werde zu einem abgesetzen Teil gebracht und am Stuhl festgeschnallt.
Die Verhandlung beginnt und erst jetzt erfahre ich, dass ich beschuldigt werde, meine Traum-Freundin selbst, drei mal hintereinander überfahren zu haben. Natürlich protestiere ich, doch man sagt mir, dass man 3 verschiedene Filme hat, die genau mich zeigen, wie ich die Tat begehe.

Also zeigt man mir die Videos, alle beginnen damit, dass ich im Fenster oben in der Wohnung stehe und nach unten schaue, dann schwenkt die Kamera auf die Straße herab und auf Sie, wie sie über die Straße geht, dann sieht man drei Autos auf sie zu rasen und in jedem Auto sitze ich mit mit einem total durchgeknallten, verrückten Blick, breit grinsend oder lachend und überfahre sie dann, dreimal...
Natürlich protestiere ich wieder, weil das ja garnicht sein kann und alles und versuche das ganze mit irgendwelchem Wissenschaftlichen Terminologiepoker zu erklären.
Doch dann ruft der Richter eine Überraschungszeugin auf und es ist Sie, sichtbar markiert von der Autopsie und allem und sie sitzt da und erklärt, dass genau ich, sie dort auf der Straße dreimal überfahren habe und dass ich vollkommen durchgedreht sei und irgendwelches Zeug in einer fremden Sprache geschrien hätte und sowas.

Ende des Verfahrens, nichts kann mir helfen und der Richter verurteilt mich zu 35 Jahren kompletter Isolation.
Ich werde also in eine kleine Zelle gepackt, kein natürliches Licht, keine Fenster... man schiebt mir durch eine undurchsichtige Schleuse mein essen zu, eigentlich nicht ganz so schlechtes essen.
Einmal die Woche betäubt man mich im Wildtierstil, sprich Blasrohr und Schlafmittel im Pfeil und wäscht mich, checkt mich durch und frisiert mich.

Das ganze geht etwa 20 Jahre so ohne das etwas im Traum passiert... dann wechselt das ganze in eine... Erzählerform, also raus aus meiner Zelle in die Welt und man sieht wie Sie, mit irgendeinem schmierigen Typen am Strand ist, ohne jegliche Narben oder sonstwas, es blitzt mehrfach und sie rastet aus, sie wurde von einem Paparazzi erwischt und langsam kommt alles raus, sie hat mich in eine Falle gelockt und die Videos und ihre Aussage gefälscht, alles wird groß aufgemacht und ich nachträglich begnadigt...

Problematisch ist nur, dass durch Budgetkürzungen niemand mehr weiß wo genau ich stecke und nach einigen Wochen der "Suche" lässt man es sein und ich hänge weiterhin in dieser Zelle fest...

Also im Jahr 34 meiner Strafe kommt es also so, dass die Regierung entschieden hat, das Gefängnis wo ich bin abzureißen, so ist das erste was ich von der echten Welt wiedersehe, ein blendendes Licht der Sonne und die Messerscharfe Schaufel des Baggers der grad die Wand eingerissen hatte.
Man zieht mich hinaus und gibt mir ein Handtuch, dann steht auf einmal der Richter von damals neben mir und schüttelt mir die Hand und murmelt eine verlegene Entschuldigung daher und verschwindet wieder.

Ich natürlich total verwirrt von der Welt stolpere so durch die Stadt und lande irgendwann durch zufall in meiner alten Wohnung, die so lang nicht vermietet wurde aber ich hab einen Brief an der Tür kleben, dass ich dem Vermieter einen haufen Geld schulde.
Meine Traum-Ex-Freundin klopft am nächsten Tag an die Tür und entschuldigt sich und alles und irgendwie kann ich nicht anders als ihr zu verzeihen.
Wir planen am nächsten Tag ein Picknick und alles scheint gut zu laufen, bis dann der Schmierige Typ (vom Strand) in einem Bieberkostüm aus den Büschen herausprescht und anfängt mich zu jagen.

Das kommt alles soweit, dass ich irgendwann stolpere und mir den Knöchel verstauche, er steht über mir mit einer Schaufel in der Hand und das nächste was ich sehe ist nur noch, wie die Schaufel auf der anderen Seite meines Körpers mit ein paar Organstückchen heraussschaut.
Irgendwie bin ich nicht sofort tot und muss leider noch mitkriegen, wie Sie und der Typ im Bieberkostüm (was er nicht auszieht) auf meinem zerschmetterten, toten Körper heiße, Schwitzige Liebe machen...

Dann wache ich doch endlich mal auf...

Edit:
Sollte ich jemals irgendwann aus welchen Gründen auch immer zu einem Therapeuten gehen... er (oder sie) darf diesen Thread niiihiiiemals sehen... Zwangsjacken verursachen bei mir extreme claustrophobische Panikattacken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry aber Wtf oO

wäre sicherlich mal eine coole handlung für nen Film *hust*
 
sry aber Wtf oO

wäre sicherlich mal eine coole handlung für nen Film *hust*

Wenn du Massenhysterie, Panik und Kollektive Selbstmorde willst... ja... weißt du... meine Träume scheinen mir Manchmal wie ein H.P. Lovecraft Stück... Schon allein, dass wissen, dass ich sie wirklich gesehen habe müsste mein Hirn explodieren lassen oder mich zumindest total durchdrehen lassen...
Meine Worte sind schlichtergreifend nicht ausreichend um das wirkliche Wesen dieser Mikroexistenzen (Wer träumt sonst sich ein ganzes Leben zusammen) ernsthaft zu erfassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selten kommt es vor, da wach ich mitten in der Nacht auf... und ich schnapp mir mein Notizbuch und einen Stift und fang an wie wild im Halbschlaf, in kompletter Dunkelheit, das ganze Zeug aufzuschreiben... und bei sowas... ernsthaft... ich glaub mein Bewusstsein war einfach zu verwirrt um das zu vergessen... das ist schlimmer als jeder Albtraum...
 
Okay Doppelpost aber bin grad aus nem Traum aufgewacht/rausgerissen der mich irgendwie... betroffen macht... so komisch...

Es begann alles auf einer Insel, Sonnenschein, Tropische Pflanzen... Irgendein Volk lebt dort, welches irgendwie übermenschliche Stärke, Präzision und Geschwindigkeit besitzt.
Auf jeden Fall leben sie dort friedlich und zurückgezogen ab und an spricht ihr Gott zu ihnen, eigentlich ist alles wunderbar.


Doch irgendwie kommt es dazu, dass einer von ihnen, der vollkommen verrückt und gewaltätig ist aus seinem Gefängnis ausbricht und verschwindet, der Protagonist des Traums (nicht Ich) wird von ihrem Gott dazu beauftragt ihn wieder einzufangen oder wenn das nicht klappt ihn zu töten. Er wird darin unterrichtet wie es in der "Aussenwelt" aussieht, Gebräuche, Technik usw.
Also gibt es eine Verfolgungsjagd, der Verrückte findet die "Neue Welt" sehr... interessant und lebt seinen Wahn und seine Vorteile Gnadenlos an den Menschen aus.


Der Protagonist kann ihn dann in einer Stadt ausfindig machen und es beginnt ein Kampf, der Verrückte versucht weiterhin fortzulaufen, irgendwann nennt er den Mond "Steve" und die Sonne "Charlie" und fragt sich ob die "Normalen Menschen" wissen, dass sein Volk die beiden jeden Morgen und Abend aufhängen.


Der Kampf geht weiter und der Verrückte flüchtet am ende in ein Krankenhaus und versucht sich dort zu verstecken, wird aber schnell aufgespürt und ein wenig durch die Wände geschleudert bis er in einem belegten Zimmer mit voller Wucht vor eine Lampe läuft und einen Moment benommen ist bevor er sich die Lampe vom Gesicht streift und sich umblickt.
In dem Zimmer liegt eine junge Frau und hat Besuch von ihrem Freund. Der Protagonist bricht die Tür auf und der Verrückte bemerkt ihn erst nicht, denn er konzentriert sich auf die Frau findet ihr Leiden... amüsant und greift sie am Hals und hebt sie einen Moment hoch, er beginnt zu grinsen, den durch seine Fähigkeiten weiß er, dass sie gerade eine NackenOP hatte, da sie sich bei einem Unfall den Nacken gebrochen hat, er schaut ihr in die Augen, sein grinsen wird breiter und mit einer leicht in der Tonlage alternierenden Stimme fragt er sie "Na Süße, haben wir uns grade den Nacken gebrochen?" dann bewegt er seine Hand mit der er sie am Hals festhält ein wenig und es knackt zweimal kurz, Sie reißt die Augen auf und dann lässt er sie einfach los und fallen (Das hier ist der Punkt des Traumes der mir total zu schaffen macht).


Der Protagonist konnte trotz seiner Fähigkeiten nicht schnell genug eingreifen um das zu verhindern, er wird allerdings wütend und schleudert sich selbst mit aller Kraft gegen den Verrückten und sie beide schleudern durch die Wand aus dem Zimmer heraus, auf den Parkplatz wo dann der Protagonist den Verrückten so richtig heftig verdrischt.
Als der Verrückte so zusammengeschlagen ist, dass er keine Kraft mehr hat und nur noch schwer atmend liegend bleibt, erhebt sich der Protagonist und lehnt sich total lässig und Cool an ein Auto und meint nur noch "Schau dir an wie schön wir Charlie aufgehängt haben"...


Dann bin ich von meinem zusammengezogenem Magen und diesem Eigenartigen Gefühl aufgewacht.
 
In dem Zimmer liegt eine junge Frau und hat Besuch von ihrem Freund. Der Protagonist bricht die Tür auf und der Verrückte bemerkt ihn erst nicht, denn er konzentriert sich auf die Frau findet ihr Leiden... amüsant und greift sie am Hals und hebt sie einen Moment hoch, er beginnt zu grinsen, den durch seine Fähigkeiten weiß er, dass sie gerade eine NackenOP hatte, da sie sich bei einem Unfall den Nacken gebrochen hat, er schaut ihr in die Augen, sein grinsen wird breiter und mit einer leicht in der Tonlage alternierenden Stimme fragt er sie "Na Süße, haben wir uns grade den Nacken gebrochen?" dann bewegt er seine Hand mit der er sie am Hals festhält ein wenig und es knackt zweimal kurz, Sie reißt die Augen auf und dann lässt er sie einfach los und fallen (Das hier ist der Punkt des Traumes der mir total zu schaffen macht).


das ist oft ein punkt,das du entweder einen actionfilm zu viel gesehen hast wo ein unschuldiger einfach zum falschen zeitpunkt am falschen ort war,oder du projizierst ein privates problem in dein unterbewustsein,wo ein dritter(unschuldiger) aufgrund deiner oder der handlung eines bekannten/verwandten/freundes zu leiden hat,was dir vlt gar nicht bewusst aufgefallen ist,aber dein unterbewusstsein längst verarbeitet hat...
 
Moin,

Ich hatte gestern auch nen relativen verrückten Traum.

Der Anfang war quasi noch einigermaßen realistisch. Es war grad Mittagspause (ich hab in einem Atomkraftwerk gearbeitet), und ich saß mit meinen Kollegen am Esstisch. Ich aß also so mein Erdnussbutter-Salami-Sandwich, als plötzlich der Vorgesetzte des Betriebs in den Raum gestürmt kommt, und etwas von riesigen Meereslebewesen vor sich hin schreit. Ich denke mir nichts dabei, stehe auf und packe meinen Ektoplasmawerfer. Dann renne ich nach draußen und fange an auf 100 Meter hohe Waldelphinoctopuss-Klone mit Löwenpfoten zu schießen, die mein Feuer mit Laserschüssen aus ihren Augen erwidern. Als ich 2 von ihnen niedergestreckt habe, kommt ein Pantherzebra um die Ecke, was sich selbst als Badbad der Mongole vorstellt, und daraufhin anfängt sich wild im Kreis zu drehen und mit Tennsibällen nach mir zu werfen. Ich wehre etwa 50 davon mit meinem Breitschwert ab, dass ich jetzt in der Hand habe. Dann tanze ich einen Tango mit einem Flamingo namens Jack. Nachdem wir fertig sind transformieren wir zu einer großen Gallappagos-Schildkröte und vernichten alle anderen im Umkreis von 3,75m mit einem Anacondabiss und einem Adlerschrei.

Und dann: BOOM! Explodiert hinter mir das Atomkraftwerk und die Powerranger fliegen in Tarnkappenbombern über mir Kunstfiguren, während Dieter Bohlen, Jay Leno und ein indischer Gott mit vielen Armen Punkte von 1 bis 10 vergeben.
Dann muss ich mich übergeben und falle in Ohnmacht. Ich wache im Krankenhaus wieder auf, wo mir der amerikanische Präsident Justin Bieber, Jessica Alba in Strapsen und ein Schwein mit blauen Schleifen an den Ohren die Tapferkeitsmedaille 3. Grades verleihen, und mich zum führenden Militärgeneral des Staates Schnirkelwakatonien erklären. Dann sterbe ich glücklich.



Das wars dann.

Mfg Fr33
 
Hab geträumt, dass ich aufm Konzert von meiner Lieblingsband (Enter Shikari ) war. Alles schön und gut, als es denn zu Ende war lädt mich der Sänger ein mit in den Tourbus zu kommen. Da reden wir dann über politische Themen und ich soll ihm erklären, warum man in Ostdeutschland weniger verdient als in Westdeutschland. Dann war der Traum zu Ende und der Wecker klingelte...

 
Wieder mal die Seltsamkeit in Person...

Diesmal aber keine lange Beschreibung, wäre zu langweilig ^^




Also ich bin ein FBI Agent und bekomme den Auftrag seltsame Masseneinkäufe von Stadtfunktionären irgendwo in Lousiana zu untersuchen, also sie kaufen alles mögliche, Essen, Wasser, Baumaterialien, Waffen usw. in wirklich verdammt großen Mengen.

Ich ermittle da also vor mich hin und am ende kommt raus, dass diese Stadt sich binnen eines Jahres von den USA lossagen und für Unabhängig erklären will!
Natürlich präsentiere ich das alles meine Vorgesetzten, der ist überaus begeistert von meiner Arbeit, gratuliert mir herzlichst und sagt mir, dass er mich für die nächste Beförderung vorschlagen wird...





Warum? Warum träume ich sowas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum? Warum träume ich sowas?

weil du ne verdammt grosse fantasie hast ... ich traeume leider gar nix mehr... bei mir is einfach alles schwarz ( so wien schwarzes loch) und wenn ich aufwache bin ich 0 erholt und am wochenende erwache ich selten ... trotz 5 weckern ... die mache ich alle im schlaf ( ohne aufzuwachen) aus ... und nachher kann ich mich net ma mehr erinnern ... ;( mein schlaf kommt mir fast so vor wie der tod ... du pennst weg , traeumst nix ... und pleotzlich erwachst ... und wenn du nicht erwachst , bist du tod
 
In letzter Zeit wache ich immer gegen 4 Uhr morgens auf (meistens, weil ich auf die Toilette muss) und hab dann noch ca. 2 Stunden Schlaf, bevor mein Wecker klingelt. Dabei träume ich außerordentlich klar.

Vielleicht kann mir jemand meinen heutigen Traum deuten:

Vorab, ich hab mich mit meiner Mutter dieses Wochenende zum Plätzchenbacken verabredet.

In dem Traum kam meine Mutter mit den Zutaten zu mir. Seltsamerweise war meine Küche in einen Raum gestopft, wo ein riesengroßer Esstisch stand. Ich glaub, es stand sogar noch Essen auf dem Tisch.
Naja, das kam mir in dem Moment zwar merkwürdig vor, aber wir haben dann Plätzchen geknetet.
Plötzlich wollte meine Mutter die Plätzchen nicht in den Ofen schieben, sondern in die Friteuse. Häh? Wie kommt mein Gehirn denn auf sowas?

Dann war dieser Teil meines Traums zu Ende. Der andere Teil handelte von Metroid Prime, dass ich gerade spiele. Das war ähnlich merkwürdig, erinner mich aber nicht mehr an alles.

Übrigens träum ich auch oft von Gesprächen oder Situationen, die dann tatsächlich fast genauso stattfinden. Das ist mir fast schon unheimlich. Ich hoffe, meine Mutter kommt nicht wirklich auf die Idee, die Plätzchen fritieren zu wollen.
 
Zurück