Ich beginne mein Unterbewusstsein zu hassen...
Ich mein ernsthaft... das geht garnicht mehr...
So... da bin ich also in einer Wohnung, vermutlich, die von der Frau, die in dem Traum meine Freundin ist.
Wir reden noch etwas, nachdem wir Abendessen haben und verabschieden uns dann, sie hat offenbar die Nachtschicht. Nichts besonderes bisher... Also ich steh am Fenster und schau hinab auf die Straße und winke ihr zu. Ich will mich gerade umdrehen und BÄM, BÄM, BÄM, es knallt dreimal heftig. Ich schau wieder hinaus und seh Sie wie sie auf der Straße liegt.
Ich renne natürlich sofort hinunter, kann aber nichts großartig machen, vorallendingen, weil die Notärzte mich von ihr wegziehen.
Kurz darauf seh ich nur noch, dass man ihr die Decke über den Kopf zieht und alle wegfahren und ich sitz alleine auf der Straße und es fängt an zu regnen...
Wochenlang passiert nichts bis dann auf einmal eines Tages meine Tür eingetreten wird und eine Spezialeinheit der Polizei die ganze Wohnung auseinander nimmt und mich verdammt rau festnimmt.
Erst sitze ich Tagelang in einem Verhörzimmer bis ich dann endlich in einen großen Saal geführt werde, der offensichtlich das Gericht ist.
In dem Saal sitzen nen Haufen Leute, etliche davon kenne ich nicht, einige schon, ich werde zu einem abgesetzen Teil gebracht und am Stuhl festgeschnallt.
Die Verhandlung beginnt und erst jetzt erfahre ich, dass ich beschuldigt werde, meine Traum-Freundin selbst, drei mal hintereinander überfahren zu haben. Natürlich protestiere ich, doch man sagt mir, dass man 3 verschiedene Filme hat, die genau mich zeigen, wie ich die Tat begehe.
Also zeigt man mir die Videos, alle beginnen damit, dass ich im Fenster oben in der Wohnung stehe und nach unten schaue, dann schwenkt die Kamera auf die Straße herab und auf Sie, wie sie über die Straße geht, dann sieht man drei Autos auf sie zu rasen und in jedem Auto sitze ich mit mit einem total durchgeknallten, verrückten Blick, breit grinsend oder lachend und überfahre sie dann, dreimal...
Natürlich protestiere ich wieder, weil das ja garnicht sein kann und alles und versuche das ganze mit irgendwelchem Wissenschaftlichen Terminologiepoker zu erklären.
Doch dann ruft der Richter eine Überraschungszeugin auf und es ist Sie, sichtbar markiert von der Autopsie und allem und sie sitzt da und erklärt, dass genau ich, sie dort auf der Straße dreimal überfahren habe und dass ich vollkommen durchgedreht sei und irgendwelches Zeug in einer fremden Sprache geschrien hätte und sowas.
Ende des Verfahrens, nichts kann mir helfen und der Richter verurteilt mich zu 35 Jahren kompletter Isolation.
Ich werde also in eine kleine Zelle gepackt, kein natürliches Licht, keine Fenster... man schiebt mir durch eine undurchsichtige Schleuse mein essen zu, eigentlich nicht ganz so schlechtes essen.
Einmal die Woche betäubt man mich im Wildtierstil, sprich Blasrohr und Schlafmittel im Pfeil und wäscht mich, checkt mich durch und frisiert mich.
Das ganze geht etwa 20 Jahre so ohne das etwas im Traum passiert... dann wechselt das ganze in eine... Erzählerform, also raus aus meiner Zelle in die Welt und man sieht wie Sie, mit irgendeinem schmierigen Typen am Strand ist, ohne jegliche Narben oder sonstwas, es blitzt mehrfach und sie rastet aus, sie wurde von einem Paparazzi erwischt und langsam kommt alles raus, sie hat mich in eine Falle gelockt und die Videos und ihre Aussage gefälscht, alles wird groß aufgemacht und ich nachträglich begnadigt...
Problematisch ist nur, dass durch Budgetkürzungen niemand mehr weiß wo genau ich stecke und nach einigen Wochen der "Suche" lässt man es sein und ich hänge weiterhin in dieser Zelle fest...
Also im Jahr 34 meiner Strafe kommt es also so, dass die Regierung entschieden hat, das Gefängnis wo ich bin abzureißen, so ist das erste was ich von der echten Welt wiedersehe, ein blendendes Licht der Sonne und die Messerscharfe Schaufel des Baggers der grad die Wand eingerissen hatte.
Man zieht mich hinaus und gibt mir ein Handtuch, dann steht auf einmal der Richter von damals neben mir und schüttelt mir die Hand und murmelt eine verlegene Entschuldigung daher und verschwindet wieder.
Ich natürlich total verwirrt von der Welt stolpere so durch die Stadt und lande irgendwann durch zufall in meiner alten Wohnung, die so lang nicht vermietet wurde aber ich hab einen Brief an der Tür kleben, dass ich dem Vermieter einen haufen Geld schulde.
Meine Traum-Ex-Freundin klopft am nächsten Tag an die Tür und entschuldigt sich und alles und irgendwie kann ich nicht anders als ihr zu verzeihen.
Wir planen am nächsten Tag ein Picknick und alles scheint gut zu laufen, bis dann der Schmierige Typ (vom Strand) in einem Bieberkostüm aus den Büschen herausprescht und anfängt mich zu jagen.
Das kommt alles soweit, dass ich irgendwann stolpere und mir den Knöchel verstauche, er steht über mir mit einer Schaufel in der Hand und das nächste was ich sehe ist nur noch, wie die Schaufel auf der anderen Seite meines Körpers mit ein paar Organstückchen heraussschaut.
Irgendwie bin ich nicht sofort tot und muss leider noch mitkriegen, wie Sie und der Typ im Bieberkostüm (was er nicht auszieht) auf meinem zerschmetterten, toten Körper heiße, Schwitzige Liebe machen...
Dann wache ich doch endlich mal auf...
Edit:
Sollte ich jemals irgendwann aus welchen Gründen auch immer zu einem Therapeuten gehen... er (oder sie) darf diesen Thread niiihiiiemals sehen... Zwangsjacken verursachen bei mir extreme claustrophobische Panikattacken...