Eure merkwürdigsten Träume oO

Ich habe schon glaub ich 4 mal in folge in irgendeiner art und weise von Mundo getraeumt... ich glaube Mundo geht wirklich wo er will Oo

Du solltest weniger LoL spielen

Ich hab heute geträumt, dass ich mit einem geklauten Raketenwerfer eine Alieninvasion abwehre. Macht Spaß sowas
 
Dann vermisst du Mundo einfach und willst zurück zu ihm *Traum deut*


Is auch mein erster Char gewesen und der Champion mit dem ich die beste statistik habe xD


Die letzten tage traeume ich wieder voll oft am tag... im Zug... im gehen.
Irgendwie leiwand.
 
So geil heute nacht geträumt:
Ich muss als Akali einen Riesigen Bowser besiegen und dafür die Kraft der Pokemons verwenden. Bowser verschiesst Getsuga Tensou. Am Ende flieg ich mit ner Rakete aus Mario Kart in Bowser rein während ich einen Superball werfe und Schattenschritt von Akali wirke.
EPIC CROSSOVER DREAMING INC xD

Danach hab ich von einem Riesigen Konzert geträumt, dessen bühnenschow daraus besteht, das irgendwelche Stalker-Fanboys und girls auf die Bühne springen, klettern oder Fallen und sie von den Bandmembern runtergeschmissen werden, mit aller arten von Kampfsport xD

Geile Nacht, auf die ein scheiss tag folgt -.-
 
Ein Mittelaltertraum mit Rufus Sewell als eine Art Anführer eines kleinen Dorfes (O.o;), kommt wahrscheinlich davon dass ich zum 100 Mal die Vorschau zu die Säulen der Erde gesehen habe. Aber der Traum war schon fast Filmreif^^
 
Warum kann Olivia Wilde, in meinem Traum, irre komplizierte Mathe aufgaben innert Sekunden lösen?
Da gäbe es viele schönere dinge, die ich von ihr träumen könnte.
 
Oha, merkwürdige Träume, ich hab da so viele von im Repertoire :cry:

Eine Auswahl von letzter Woche... Ich war deutscher Soldat und musste zusehen, wie ein Grab für russische Kriegsgefangene Soldaten gegraben wurde, danach bekam ich den Befehl, einen mit meiner Luger zu erschießen ... Naja, er sah mich traurig an und ich fing an zu weinen (mein Freund berichtete mir, ich war echt hysterisch im Schlaf) ich hob die Waffe, zielte ... Und setzte sie mir selbst an die Schläfe und drückte ab ... Dann bin ich aufgewacht.

DAS ist wohl der merkwürigste Traum, den ich je hatte. Ich war nach dem Aufwachen total nass im Gesicht, sehr verheult und hab total geschwitzt... Ich frage mich immernoch, wie mein Unterbewusstsein auf so einen Stuss gekommen ist. Aber diesen Traum werd ich wohl NIE vergessen
 
Ich hatte letztens ein Mischmasch aus mehreren Träumen...

d.h. 6 oder 7 Träume gleichzeitig bzw. abwechselnd, wohl getrennt durch "Tür durchschritte" und ähnlichem... das war verwirrend...
 
Warum kann Olivia Wilde, in meinem Traum, irre komplizierte Mathe aufgaben innert Sekunden lösen?
Da gäbe es viele schönere dinge, die ich von ihr träumen könnte.


haha genial xD du armer... naja du wolltest wahrscheinlich das sie dir nachhilfe in gewissen dingen gibt, aber dein gehirn hat erkannt wo du sie wirklich benötigst
 
Ich hab ein langes Gespräch mit nem Kumpel über Träume gehabt ^^
Er hat erzählt, in seinen Träumen würde fast nie etwas passieren, und das einzige das er nacher noch weiss ist, das es in einem Bestimmten 3 Stöckigen Hotel gespielt hat.
Eine Wendeltreppe führt nach oben, aber egal in welchem stock er ist, es ist immer der ''letzte''.
Er kann sich ganz genau an das Hotel und die einrichtung erinnern, es ändert sich immer nur minimal.
Irgendwie interessant, weil meine Träume immer total verschiedene Schauplätze haben, an die ich mich fast nie erinnere, aber fast immer an die Handlung des Traumes...


Genauso interessant fand ich, dass die Aktion die ich in Albträumen IMMER als erstes versuche, den Lichtschalter klicken
(Funktioniert NIE -.- Aber wenn das Licht nur ganz leicht angeht, das heisst es brennt zwar aber es ist weiterhin dunkel, weiss ich das es 100% ein Albtraum ist)
ihm NIE in den sinn gekommen ist - Dabei ist er eigentlich von uns beiden der Praktisch denkende ^_^


Ich hatte letztens ein Mischmasch aus mehreren Träumen...

d.h. 6 oder 7 Träume gleichzeitig bzw. abwechselnd, wohl getrennt durch "Tür durchschritte" und ähnlichem... das war verwirrend...

Das kenn ich... und alle 7 gehen auch weiter, also die einzelne abschnitte der vielen Träume ergeben eigene Storylines, die aber nur selten zusammenhängen... ich erinnere mich meist an das wenigste davon, aber ich erinnere mich meist daran das es spannend war xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha genial xD du armer... naja du wolltest wahrscheinlich das sie dir nachhilfe in gewissen dingen gibt, aber dein gehirn hat erkannt wo du sie wirklich benötigst

hehe...bin echt nicht der beste in Mathe :-)
wäre jetzt noch interessant zu wissen ob sie wirklich so gut ist in Mathe :-)
 
ok, heute hatte ich echt einen komischen traum. ich lieg in meinem bett und lese was, dann sehe ich zwei erdhörnchen. ich versuche die zu fangen. das eine hüpft in eine müslischüssel und fährt damit durchs zimmer, das andere versteckt sich unter meinem bett. das erdhörnchen, welches durchs zimmer fährt kann ich mit äpfel bestechen damit es aufhärt durch die gegend zu fahren. beim anderen hab ich meinen schuh auf den boden gestellt, da hüpft es in den schuh, und fährt damit rum.
 
ok, heute hatte ich echt einen komischen traum. ich lieg in meinem bett und lese was, dann sehe ich zwei erdhörnchen. ich versuche die zu fangen. das eine hüpft in eine müslischüssel und fährt damit durchs zimmer, das andere versteckt sich unter meinem bett. das erdhörnchen, welches durchs zimmer fährt kann ich mit äpfel bestechen damit es aufhärt durch die gegend zu fahren. beim anderen hab ich meinen schuh auf den boden gestellt, da hüpft es in den schuh, und fährt damit rum.

rofl
 
Ich reite auf einem Pferd (wtf) durch Graz (die Stadt in der ich wohne). Irgendwann komm ich dann dahin wo normal das Büro ist (wo ich halt arbeite) doch das Büro war nicht da. Plötzlich sehe ich meinen Chef der ein wenig entfernt steht und lacht ^^.

Das Büro war übrigens nicht zerstört ... es war ... einfach nicht da.

Naja ich frage meinen Chef halt was los ist und er sagt es war meine Mutter (ROFL) ... ich rufe Sie an aber sie hebt nicht ab ... plötzlich tut mir mein Arm furchtbar weh .. bin dann aufgewacht und ... meine Arm tat furchbar weh () ... ich machs Licht an und er war geschwollen und ganz blau und fühlte sich etwas taub an ... aber tat halt hölllllllllisch weh ... Ich wollte aber nicht die Rettung anrufen (warum auch immer) sondern schaltete den Fernseher ein. Doch er funktionierte nicht also beschloss ich eine Schmerztablette zu nehemen ... dies tat ich auch aber plötzlich ...

wachte ich auf (diesmal wirklich) und ich schlief mit meinem Kopf auf meinem Arm und hatte irgendwie das Blut abgesperrt er war also "eingeschlafen" (kennt man das Wort in Deutschland?) ... naja .. ich hab meinen Kopf halt vom Arm runter genommen und es hat irre gekribbelt (kennt man ja) ... naja nach 5-10 Minuten wars vorbei und ich schlief wieder ein ...

voll irre

Vorallem davon zu träumen das man .. träumt ... also der erste Teil mit dem Büro ... wtf

Naja am nächtes Tag als ich sicher war das ich wach bin stellte ich fest das es meinem Arm gut ging und war echt froh ^^ ... Ich war den ganzen Tag gut drauf nur aufgrund der Tatsache das mir mein Arm nicht weh tat ^^
 

Das, was du hattest, nennt man falsches Erwachen. Kommt eigentlich am meisten nach einen Klartraum. Hatte das auch schon.
 
kenne den Begriff Klartraum net aber wenn ich Wiki richtig verstehe hatte ich sowas ähnliches schon öfters ... Ich träume und zwinge mich warum auch immer aufzuwachen ... und wache auf ... ich greife quasi von "aussen" in den Traum ein und beende ihn. Was ich auch irre finde:

Angenommen ich kann ausschlafen .. schlaf ich 8 Stunden ... ABER ... was mir öfters passiert: Ich muss zB um 7 Uhr morgens aufstehen und geh erst um 1-2 schlafen und vergesse den Wecker zu stellen .. ich wache zu 85% kurz vor 7 auf ... unter der Woche auch .. ich wache meist 5-10 Minuten bevor der Wecker läutet auf ... voll krass ^^
 
Ja das mit dem aufwachen kurz bevor der Wecker klingelt hab ich auch, is dann wohl aber auf das Thema innere Uhr zurueckzufuehren.

Hab aber generell nen sehr leichten Schlaf, werde bei jedem noch so kleinstem Geraeusch wach, kann also auch daran liegen...

Nich wirklich angenehm wenn man von 10 Stunden "Hinlegen" maximal 4-5 wirklich schlaeft.

Klartraeumen laesst sich uebrigens richtig trainieren und dient eher dem Zweck seine Traeume von innen heraus aktiv zu steuern, sprich zu traeumen was man will (nein nicht wie bei inception ^ ^).

kann sogar richtig gut funktionieren, wenn's denn mal klappt richtig zu schlafen, was eher mein prob is...
 
Ich hatte gestern einen Traum, dass ich in einer dunkeln Kathedrale war, und mir irgendwas wie ein Nekromant immer sagte es sei zu spät, es sei vorbei ich könne nichts ändern.
Ich verstehe rein garnicht was vorbei sein soll^^
 
Zurück