Hallo,
mich würde mal interessieren wie Ihr einen icc 10er Raid zusammenstellen würdet wenn ihr freie Wahl hättet.
Finde momentan die "melee" variante ziemlich stark.
Tanks:
Warri
Pala
Melee DDs:
Verstärker
Furor
Schurke
Range:
2 Jäger
(+1 shadow)
Heal:
1 Dudu
1 Pala
1(Diszi)
Wenn cih mich nicht irre hätten hier alle damage dealer alle buffs. Bis eben auf den 3% Bonus vom Magier.
Aber:
Buffs wären:
10% AP, Schlachtruf, Furor Bonus, Rüstungzereissen, 4% Bonus durch den Schurken, Melee Haste, +Beweglichkeit/Stärke vom schami,Segen der könige+ segen des refugiums, dudu buff, Befehlsruf.
Zudem finde ich Jäger/Schurken/Furor im Vergleich zu den meisten Hexern/Shadows/Eulen zieemlich stark.
Bei LK hc nimmt man ja meine ich nur 2 Healer - dort könnte dann der Priester DPS machen, und vorallem die adds in Phase 3 bomben.
Naja - könnt ja mal sagen was ihr von der Aufstellung haltet und wie ihr eure Gruppe zusammenstellen würdet.
mich würde mal interessieren wie Ihr einen icc 10er Raid zusammenstellen würdet wenn ihr freie Wahl hättet.
Finde momentan die "melee" variante ziemlich stark.
Tanks:
Warri
Pala
Melee DDs:
Verstärker
Furor
Schurke
Range:
2 Jäger
(+1 shadow)
Heal:
1 Dudu
1 Pala
1(Diszi)
Wenn cih mich nicht irre hätten hier alle damage dealer alle buffs. Bis eben auf den 3% Bonus vom Magier.
Aber:
Buffs wären:
10% AP, Schlachtruf, Furor Bonus, Rüstungzereissen, 4% Bonus durch den Schurken, Melee Haste, +Beweglichkeit/Stärke vom schami,Segen der könige+ segen des refugiums, dudu buff, Befehlsruf.
Zudem finde ich Jäger/Schurken/Furor im Vergleich zu den meisten Hexern/Shadows/Eulen zieemlich stark.
Bei LK hc nimmt man ja meine ich nur 2 Healer - dort könnte dann der Priester DPS machen, und vorallem die adds in Phase 3 bomben.
Naja - könnt ja mal sagen was ihr von der Aufstellung haltet und wie ihr eure Gruppe zusammenstellen würdet.