Eure perfekte icc10er Gruppe

Tanks:
Prot-Pala (MT)
Def-Krieger/Feral-Dudu (ST)

Heiler:
Heal-Dudu
Holy-Pala
(Diszi-Priest)

Range DD's:
Ele-Schami
Hunter
Mage
(Shadow-Priest)

Melee's:
Fury-Warri
Rogue

!!!^^
 
Mein Lk 10er hero setup!

Tanks:
Dudu
Pala

Meeles:
Retri
Dw-dk

Ranges:
Eule
MM-Hunter
Affli-Hexe
Ele-shami

Heal:
Holypala
Diszi

Kp was du da aus deinem setup rausholen willst, aber der shadow scheint mir eigentlich gar nicht supportet zu sein!
Grade bei 2 Hunter würd denke ich mal einer Marksman sein und der andere Survival... und die erfrischung bekommst auch vom shadow!

Zum thema lk 10er Hero und die Dps... wer den boss schonmal gemacht hat weiß das es der reinste movement boss ist.
Alle Raids die im 10er vor ihm stehen, werden definitiv genug dmg haben!!!! Wer da dann noch am enrange wiped.....ka....l2p:P
 
10 Leute mit perfektem Gear und perfekter Klasse!
Am besten aber Random, ohne Teamfähigkeit, Verständnis der Klassenmechanik, Flexibilität und richtig viel Gier auf Items.

Das ist meine perfekte Gruppe.
 
10 Leute mit perfektem Gear und perfekter Klasse!
Am besten aber Random, ohne Teamfähigkeit, Verständnis der Klassenmechanik, Flexibilität und richtig viel Gier auf Items.

Das ist meine perfekte Gruppe.


*gähn*...zu Classic war alles besser??? *nochmalgähn*

Ich schreib kein ganzes Setup aber ich würde als Tank einen Blut-DK nehmen. Der hat sehr sehr viel selfheal bzw. EH und auch viele schöne oh sh**t buttons. Gerade bei Bossen wo viel Magieschaden reinkommt ist er unschlagbar. Und bei der Lady HM zB ist er auch nicht zu verachten durch seinen overpowered Icy Touch.

Der zweite Tank wär bei mir ein Druide.

Außerdem ist nach meiner Erfahrung ein 3:2 bzw. 4:2(wenn nur 2 heiler nötig sind) verhältnis Ranged:Meele am besten. Es gibt einfach zu viele Bosse wo Ranged DDs viel nötiger bzw. praktischer sind als meeles(valithria, saurfang, Sindragosa Phase 3, Lichking Phase 3)

Als Healer würde ich ebenfalls einen Druiden und einen Paladin abstellen. Als dritten healer entweder einen Diszi mit shadowspec oder einen Healschami mit Elespec.
 
Ich würd einen von den Jägern gegen nen Ele-Shami austauschen....einfach um den Heldentum/Kampfrausch Bonus mitzunehmen
 
Heiler
Pala (MT-heal)
Baum

RDDs
Dämohexer
Eule
Schattenpriester
Magier

Tanks
Pala
Krieger

Melee
DK
Pala

wer braucht schon Schurken oder Jäger
wink.gif


-> Durch Eule und SP höchste Trefferwertung
-> SDK, SDR, SDM/W
-> Int, Ausd., Wille, Druidenbuff
-> 2 mal Battlerezz, 1 Seelenstein
-> hoher Casteranteil und ZM Boost vom Dämo

UND

der QuotenDK^^
 
Heiler
Pala (MT-heal)
Baum

RDDs
Dämohexer
Eule
Schattenpriester
Magier

Tanks
Pala
Krieger

Melee
DK
Pala

wer braucht schon Schurken oder Jäger
wink.gif


-> Durch Eule und SP höchste Trefferwertung
-> SDK, SDR, SDM/W
-> Int, Ausd., Wille, Druidenbuff
-> 2 mal Battlerezz, 1 Seelenstein
-> hoher Casteranteil und ZM Boost vom Dämo

UND

der QuotenDK^^



Japp Top Raid /ironie off
Wozu Hit von Eule UND Shadow Priest (Stacked nicht)
Kein bl/heroism
Keine 5% Meleecrit
Massig Debuffs auf dem Ziel die Fehlen
Viele Buffs doppelt & dreifach vorhanden (+Healaura = Baum , Prot Pally , Holypally)
usw...
 
Ich würd auf jeden Fall als Heiler Pala, Diszi und Druide mitnehmen und bei den DDs möglichst viel Melees dabei haben (Retrie, Schurke, Enhancer zB.) und unbedingt einen Hunter um den Enrage runter zu schießen.

Bei LK hc haben wir drei Heiler genommen, das macht das ganze entspannter und weniger luckabhängig. Der dmg reicht locker aus. Der Diszi kann auch - wenn er Spaß dran hat - mit in die Vilespirits reinbomben. Unserer ist damit auf 5k dps gekommen.
 
Du sagst dass Melle Gruppen in moment sehr stark zu sein scheinen.

Sehe ich eher andersrum ich bin der Meinung das du dir mit einer Caster lastigen
Gruppe wesentlich leichter tust als mit einer Melle lastigen.

sagen wir mal 10er hm.

erster Boss hol mal die Leute von den Stacheln ohne Ranges, meistens steht der Stachel
im Feuer also können Nahkämpfer nicht ran.

Schiffskampf ohne Ranges gehen die Axtwerfer in Enrage und dann wirds hässlich

Sauerfang viel Spass bei den Adds ohne oder mit zuweig Castern

Professor die roten Blubbs ohne Ranges hmm das wird lustig

Rat auch da ist es mit zuvielen Melles sehr sehr schwer

Also gibt es sehr viele Bosse wo mehr Caster (Ranged) es sehr erleichtern, aber
mir würde jetzt kein Boss einfallen wo zu wenige Melles von Nachteil wären.
 
Tanks:
Warri und Pala

Meele:
FrostDK, Schurke, Krieger (furror)

Range:

Hunter, Shadow oder Ele

Heal.
Pala, Dudu oder Schamane, Holy
 
Kurz und knapp:

Leute mit denen ich Spass habe
biggrin.gif
 
GENAU an dem Punkt habe ich aufgehört dieses Thema zu verfolgen. Und DU bist Raidleiter ?

paragon hatte beim ihrem firstkill vom lk hc nen BM dabei um den rüstungszerreissen debuff ma boss zu halten.
und ja BM liegt zwar noch hinten, holt aber mit zunehmenden gear (arp) stark auf
 
BM?
biggrin.gif

Denke mal du meinst den Furor Krieger von Paragon?

Ansonst:
Na das mim Schilden beim LK hab ich vergessen - dafür war der Diszi eigentlich überhaupt eingeplant.
Der shadow war ja nur die umspec variante für Lady Todeswhisper usw.. Das er keinen support hat ist klar.
Und ich weis gar nicht was sich hier Leute über GS usw. aufregen oO....
Darum geht das Thema doch gar nicht.
Und wer sagt jedes Setup ist gleich gut, grade im 10er hat (sorry) echt keine Ahnung.
Ich zum Beispiel spiele einen Furor/Prot Krieger.
Grade gestern hab ichs gemerkt.
Wir waren bei Fauldarm. Der DK hat unholy gemacht. 10,5k DPS. Danach Frost = Melee haste = 12k DPS.
Also ein einziger buff der so einen unterschied macht.

Und wegen dem Tierherrschaftshunter:
Da gab es offiziell von blizzard die Meldung , dass Tierherrschaftsjäger, Waffenkrieger(und oh jaaaa, das bestätige ich) und Frostmagier nicht im Schaden mithalten können und nicht gut für raids gebalanced wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Eure Diskussionskultur ist peinlich (Gümmel dies , Gearscore das , LK Hero Jenes)
Anmerkung : Es kommt hier leider verdammt selten vor, das wirklich starke Spieler posten ihr selbsternannten ProGamer.


2. Mein Setup wäre

MT : Defwarri
2nd : Feral
Melees : Combat Rogue , Retri Pally , Frost DK
Ranges : MM-Hunter , Mage , Moonkin
Heal: HolyPala , Diszi , RestoShamy mit 2nd Ele

Vorteile : Deckt alle Buffs/Debuffs ab , ist Vielseitig (ein zu Stark Melee/Caster Lastiger Raid gerät immerwieder in Situationen in denen er benachteiligt ist).
Nachteile : Kein SS (dafür 2 BR)

Edit : Gearscore ist nur ein Thema für Nicht ernstzunehmende Raider und die Gearscore Diskussionen waren schon vor Monaten Sinnfrei....

das wären 11 leute
biggrin.gif
 
paragon hatte beim ihrem firstkill vom lk hc nen BM dabei um den rüstungszerreissen debuff ma boss zu halten.
und ja BM liegt zwar noch hinten, holt aber mit zunehmenden gear (arp) stark auf

sie hatten keinen bm wegen rüstungszerreißen.. sie hatten n wurm da er abfangen kann wodurch das ziel weniger dmg bekommt <.<

edit: wurm war bei fth nicht bei paragon, sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gab es offiziell von blizzard die Meldung , dass ........, Waffenkrieger(und oh jaaaa, das bestätige ich) und .......... nicht im Schaden mithalten können und nicht gut für raids gebalanced wurden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön dass man für jede Grp nen palaheal braucht... ich bin so froh dass das mein Mainchar ist
biggrin.gif
 
10Druiden

2Bären
3Katzen
3Eulen(1 mit Healspecc)
2Bäume
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück