10 Leute mit perfektem Gear und perfekter Klasse!
Am besten aber Random, ohne Teamfähigkeit, Verständnis der Klassenmechanik, Flexibilität und richtig viel Gier auf Items.
Das ist meine perfekte Gruppe.
Heiler
Pala (MT-heal)
Baum
RDDs
Dämohexer
Eule
Schattenpriester
Magier
Tanks
Pala
Krieger
Melee
DK
Pala
wer braucht schon Schurken oder Jäger
-> Durch Eule und SP höchste Trefferwertung
-> SDK, SDR, SDM/W
-> Int, Ausd., Wille, Druidenbuff
-> 2 mal Battlerezz, 1 Seelenstein
-> hoher Casteranteil und ZM Boost vom Dämo
UND
der QuotenDK^^
Ist doch klar, 10 Palas.
Ach ich vergaß, Pala ist ja NOCH kein Range, nagut, 7 Palas, 3 Range.
Ist da jemand neidisch? :>10 palas...
GENAU an dem Punkt habe ich aufgehört dieses Thema zu verfolgen. Und DU bist Raidleiter ?
1. Eure Diskussionskultur ist peinlich (Gümmel dies , Gearscore das , LK Hero Jenes)
Anmerkung : Es kommt hier leider verdammt selten vor, das wirklich starke Spieler posten ihr selbsternannten ProGamer.
2. Mein Setup wäre
MT : Defwarri
2nd : Feral
Melees : Combat Rogue , Retri Pally , Frost DK
Ranges : MM-Hunter , Mage , Moonkin
Heal: HolyPala , Diszi , RestoShamy mit 2nd Ele
Vorteile : Deckt alle Buffs/Debuffs ab , ist Vielseitig (ein zu Stark Melee/Caster Lastiger Raid gerät immerwieder in Situationen in denen er benachteiligt ist).
Nachteile : Kein SS (dafür 2 BR)
Edit : Gearscore ist nur ein Thema für Nicht ernstzunehmende Raider und die Gearscore Diskussionen waren schon vor Monaten Sinnfrei....
paragon hatte beim ihrem firstkill vom lk hc nen BM dabei um den rüstungszerreissen debuff ma boss zu halten.
und ja BM liegt zwar noch hinten, holt aber mit zunehmenden gear (arp) stark auf
Da gab es offiziell von blizzard die Meldung , dass ........, Waffenkrieger(und oh jaaaa, das bestätige ich) und .......... nicht im Schaden mithalten können und nicht gut für raids gebalanced wurden.