Eure perfekte icc10er Gruppe

Da man 11/12 brain afk durchlaufe kann gehe ich mal nur auf lk hc ein

man braucht zwingend
2 Tanks (Pala + anderer Tank )
1 Dizi Priest (Infest) ein heal druid kann es zwar auch ist aber deutlich anspruchsvoller
1 Holy Pala ( Tank Heilung) muss man denk ich nichts zu sagen
Dann entweder gemischte DPS oder caster DPS gruppe aufgrund von Geistern in p3 (raum und Draußen) Meeles können die Geister nicht zerstören
Ich persönlich bevorzuge eine gemischte Gruppe
1 Retri
1 Fury/Rogue
1 Ele
1 Warlock
1 Shadow/Eule
1 Hunter (Frostfalle p3)
Man geht in HC doch gar nicht auf die Adds draußen, die fängt der Secondtank alle ab.
 
...und ja BM liegt zwar noch hinten, holt aber mit zunehmenden gear (arp) stark auf

Sorry, das ist Unfug... Der Großteil des Schadens kommt beim BM über das Pet (wer hätte das gedacht^^), und das Pet profitiert von ARP in keiner Weise.

@TE: Ja, der BM ist bei den Jäger-DPS das Schlusslicht... Aber! Durch den Buff "Wilde Eingebung" machen alle DDs insgesamt 3% mehr Gesamtschaden. Je besser die DDs als solches sind, desto dramatischer ist der Zuwachs natürlich. Das kompensiert ein SV oder MM durch seinen alleinigen DPS Vorsprung nicht mal ansatzweise. Ganz ehrlich, so blöd kann man doch gar nicht sein, um die Mächtigkeit nicht zu erkennen... In 5er Gruppen ziehe ich auch einen SV vor, aber ab 10er immer den BM (zumal das meist echte Idealisten sind und ihren Char zu 110% beherrschen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tank:
Pala
Krieger

Heiler:
Pala
Dudu (mit Eule)
Priester

Meeli:
Schurke
Dk

Range:
Schamie
Hexe
Jäger

P.s. Kekse holt man sich in Dala ^^
 
Sorry, das ist Unfug... Der Großteil des Schadens kommt beim BM über das Pet (wer hätte das gedacht^^), und das Pet profitiert von ARP in keiner Weise.

@TE: Ja, der BM ist bei den Jäger-DPS das Schlusslicht... Aber! Durch den Buff "Wilde Eingebung" machen 6 DDs insgesamt 18% mehr Schaden. Je besser die DDs als solches sind, desto dramatischer ist der Zuwachs natürlich. Das kompensiert ein SV oder MM durch seinen alleinigen DPS Vorsprung nicht mal ansatzweise. Ganz ehrlich, so blöd kann man doch gar nicht sein, um die Mächtigkeit nicht zu erkennen... In 5er Gruppen ziehe ich auch einen SV vor, aber ab 10er immer den BM (zumal das meist echte Idealisten sind und ihren Char zu 110% beherrschen).

îch weiß zwar nicht was du mit dem buff wilde eingebung meinst, aber so weit ich den kenne erhöht er den dmg um 3% für alle dds, so wie der retri und arcane mage und nicht was du geschrieben hast
 
Ja, sorry... Du hast natürlich recht, es sind 3% mehr Gesamtschaden... Die Aussage bleibt aber, dieses Plus von 3% mehr Gesamtschaden wird durch die höhere Einzelleistung des SV Jägers gegenüber dem BM niemals kompensiert. (Habe den Post korrigiert, danke für den Hinweis)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück