Eure perfekte icc10er Gruppe

Lischtel

Quest-Mob
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo,
mich würde mal interessieren wie Ihr einen icc 10er Raid zusammenstellen würdet wenn ihr freie Wahl hättet.

Finde momentan die "melee" variante ziemlich stark.

Tanks:
Warri
Pala

Melee DDs:
Verstärker
Furor
Schurke

Range:
2 Jäger
(+1 shadow)

Heal:
1 Dudu
1 Pala
1(Diszi)

Wenn cih mich nicht irre hätten hier alle damage dealer alle buffs. Bis eben auf den 3% Bonus vom Magier.
Aber:
Buffs wären:
10% AP, Schlachtruf, Furor Bonus, Rüstungzereissen, 4% Bonus durch den Schurken, Melee Haste, +Beweglichkeit/Stärke vom schami,Segen der könige+ segen des refugiums, dudu buff, Befehlsruf.

Zudem finde ich Jäger/Schurken/Furor im Vergleich zu den meisten Hexern/Shadows/Eulen zieemlich stark.

Bei LK hc nimmt man ja meine ich nur 2 Healer - dort könnte dann der Priester DPS machen, und vorallem die adds in Phase 3 bomben.
Naja - könnt ja mal sagen was ihr von der Aufstellung haltet und wie ihr eure Gruppe zusammenstellen würdet.
 
Könntest durch Jäger auch den 3% buff bekommen^^
Edit: Wenn ich mich nicht irre hast du keinen 13% Zauberschaden buff aber brauchste eig auch net da nur Melee^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh krass, ok.
Wie heisst das Talent? Wusst ich gar ned.
 
Nagut,
aber scheint ja ein reines Tierherrschaftstalent zu sein. Tierherrschaft war doch eine der Raidskllungen die eher weniger DPS machen. Weis jetzt nicht ob sich das wirklich lohnt einen Tierherrschaftsjäger mitzunehmen.
 
Ist halt auch nicht in allen Kämpfen sinnvoll (Luftschiff zum Beispiel)
 
kp wieso 2 hunter
würde statt einem hunter einem ele nehmen und statt verstärker nen Frost DW DK
Leider muss man mehr oder weniger in jedem Raid nen Schami haben wegen KR/HT..
crying.gif
 
1 Tankadin
1 Restodruide
1 Schattenpriester
1 Balancedruide
und der Rest Arkanmagier

Warum eigentlich nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kp wieso 2 hunter
würde statt einem hunter einem ele nehmen und statt verstärker nen Frost DW DK
Leider muss man mehr oder weniger in jedem Raid nen Schami haben wegen KR/HT..
crying.gif

2 Hunter hätte ich jetzt gesagt, weils ne reine melee/physical gruppe ist.
Ich finds irgendwie nicht so gut die buffs aufzusplitten.
Der Ele würde ja jetzt nicht wirklich viele buffs bringen oder? Auser eben für sich selber ^^.
 
Leute die was von ihrer Klasse, von der Taktik und zusammenspiel verstehen. Mehr braucht es nicht... außer natürlich das die Schlüsselpositionen besetzt sind: Tank-Heiler


Exakt - so sehen meine Gruppen auch immer aus. Und die wipen deutlich weniger als sogenannte "Perfekte Gruppen".

Der eine Satz bzg. "ist doch eine Raidskillung, die nicht so viel DPS macht", brachte mich echt zum Würgen. Dass es wirklich noch so denkende Leute gibt... schlimm.
 
Ist doch klar, 10 Palas.


Ach ich vergaß, Pala ist ja NOCH kein Range, nagut, 7 Palas, 3 Range. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück