Eure perfekte icc10er Gruppe

Bei LK hc nimmt man ja meine ich nur 2 Healer - dort könnte dann der Priester DPS machen, und vorallem die adds in Phase 3 bomben.
Naja - könnt ja mal sagen was ihr von der Aufstellung haltet und wie ihr eure Gruppe zusammenstellen würdet.

da sieht man das du noch nicht bei lk hc warst..

außerdem könnte der prot pala die 3% mehr dmg im retri baum mit skillen... nur mal so zum thema

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gümmel DDs? Okay, stimmt, du bezeichnest alles unter 6k GS wohl als Gümmel DD ich vergaß.

finde es lustig
biggrin.gif
arthas hero ist fast nicht machbar mit einem gs knapp unter 6k gs min 5.9 muss m nahabn

Wenn ich das wieder lese <.<

Probier ma arthas mit gümmel dds zu legen ;-)

Schade das du den Sinn von meinem Satz nicht verstanden hast... aber heutzutage definieren einige ja gute Gruppen mit GS. Du wahrscheinlich auch.

Nur das ich sogenannte Pro´s mit 5,8-xxx GS öfters sterben sehe. Is ja nur mal "Umklatschen" den Boss.

[...]
Bei LK hc nimmt man ja meine ich nur 2 Healer - dort könnte dann der Priester DPS machen, und vorallem die adds in Phase 3 bomben.
Naja - könnt ja mal sagen was ihr von der Aufstellung haltet und wie ihr eure Gruppe zusammenstellen würdet.

Alles klar, 10er HC ohne Infest gegenschilden... viel spaß dabei =)

um mal was anderes einzubringen . Also ich finde diese combo recht gut und bringt wirklich jedem was der Fury ist ja nicht gedrungen zum RZ usen da (ich kenne es) es die Rota stört und man nicht hinterher kommt mit dmg machen aber in 25er grp ist es schon was anderes hier kann man ja nen Prot Krieger mit nehmen der dem Fury ja die RZ abnimmt undsomit auch wirklich weiter hin als 2. Support Tank dienlich ist 1st ist und bleibt Palatank im SUpport (1. rüsstung skillung (auch als Retri ^^) 2. wenn man es mit nimmt -AP für gegener oder dmg auf grp wird auf den Pala umgeleitet).

P.S.: Spiele: Destro, Prot/Retri Pala, Fury, MM, Acrane, Restro/Feral (Tank), Combat, Shadow/Holy und Unholy(DW)/Blut .

ich hab ein GS von 5.4 und platz 1 im dmg... die andern haben 6k+ ...

soviel zu gs ~~

Joa, dann bist du in nem miserablen Raid wer aus besserem GEAR und nicht GEARSCORE weniger Dmg rausholt als andere mit schlechterem Gear hat entweder laggs, zu wenig fps oder versucht mit klicken vorn dabei zu sein... Es tut mir ja leit aber dich möcht ich sehn wie du die, sagen wir mal 10k DPS Hürde packst mit deinem Gear, obwohl das für viele 25er HM´s weit zu wenig ist
wink.gif

Edit: Gib mir nen World of Loggs link zu deinen Vergangenen Raids oder zumindest nen Armory Link....

Nagut,
aber scheint ja ein reines Tierherrschaftstalent zu sein. Tierherrschaft war doch eine der Raidskllungen die eher weniger DPS machen. Weis jetzt nicht ob sich das wirklich lohnt einen Tierherrschaftsjäger mitzunehmen.

GENAU an dem Punkt habe ich aufgehört dieses Thema zu verfolgen. Und DU bist Raidleiter ?

Joa, dann bist du in nem miserablen Raid wer aus besserem GEAR und nicht GEARSCORE weniger Dmg rausholt als andere mit schlechterem Gear hat entweder laggs, zu wenig fps oder versucht mit klicken vorn dabei zu sein... Es tut mir ja leit aber dich möcht ich sehn wie du die, sagen wir mal 10k DPS Hürde packst mit deinem Gear, obwohl das für viele 25er HM´s weit zu wenig ist
wink.gif

Edit: Gib mir nen World of Loggs link zu deinen Vergangenen Raids oder zumindest nen Armory Link....

Und wer behauptet GS = mehr DPS ist super fail. Die 245er crafted Armschienen sind besser als alle 251er aus ICC, und einigen 264er. Nehmen wir noch Abyssrune für Arcanemage welches besser als das Fernrohr ist und nen Itemscore von 200 hat. Zack schon über 100 GS weniger und mehr DPS als jemand der die, angeblich, besseren hat.

Naja, fail describes it best, hätte mir nicht die Mühe geben sollen das dir näher zu bringen.
sad.gif

Unser Setup:
Tanks: DK, Pala
Healer: Pala, Schami, Dudu
DD: 1 Mage, 2 Locks, 1 Rouge, 1 Ele.

Für das perfekte Setup müsste: Der Healschami oder der Healdudu durch einen Diszi ersetzt werden. Weil für LK HM braucht man (insofern man keine Gilde ist, die recht weit oben im Worldrank ist) 1 Palahealer und einen Diszi. Damit muss der Dudu oder der Schami noch DD (am besten Caster skillen) und dem LK Hero kill seht nichts mehr im Wege
smile.gif

Sprich:
Tanks: DK, Pala
Healer: Pala, Diszi
DD: 1 Mage, 2 Locks, 1 Rouge, 1 Ele+Eule oder DD Schami.
Wobei ein Hunter auch ganz cool wäre wegen dem Enrage. Vllt dafür einen der Schamis raus oder einen Lock.

Und wenn ich hier sowas lese: Skill>all und so. Es ist Fakt, dass du für Arthas Hero ein bestimmtes Setup brauchst. Es gibt gerade mal eine handvoll Gilden, die quasi auf den Diszi verzichten können, der Rest MUSS einen haben. Für alles kann man quasi irgendwas mitnehmen, aber bei Arthas Hero ist Schluss.

Wenn ich lese: 10k DPS für viele HM zu wenig. Ich denke, 10k DPS reichen quasi für 11/12 ICC25er HM locker aus. Die meisten bekommt man auch mit weniger hin.

Die ganue Sache mit dem Gearscore ist eigentlich ein witz. Zu Classic zeiten sowie zu BC Zeiten gab es so was nicht.
Und ausserdem, ist GS nicht alles. das movement muss passen, ich hab auch schon 6,5K GS Leute gesehen die in Pdk25 rumgewipet sind.
Und mit solchen Leuten soll man dann ICC gehen und gar HM versuchen??
Nein Danke

1. Eure Diskussionskultur ist peinlich (Gümmel dies , Gearscore das , LK Hero Jenes)
Anmerkung : Es kommt hier leider verdammt selten vor, das wirklich starke Spieler posten ihr selbsternannten ProGamer.

2. Mein Setup wäre

MT : Defwarri
2nd : Feral
Melees : Combat Rogue , Retri Pally , Frost DK
Ranges : MM-Hunter , Mage , Moonkin
Heal: HolyPala , Diszi , RestoShamy mit 2nd Ele

Vorteile : Deckt alle Buffs/Debuffs ab , ist Vielseitig (ein zu Stark Melee/Caster Lastiger Raid gerät immerwieder in Situationen in denen er benachteiligt ist).
Nachteile : Kein SS (dafür 2 BR)

Edit : Gearscore ist nur ein Thema für Nicht ernstzunehmende Raider und die Gearscore Diskussionen waren schon vor Monaten Sinnfrei....

Tanks: Warri und Pala
Heals: Pala, Schami, Druide oder Diszi (Bossabhängig)
DDs: Retri, Hunter, Moonkin; Mage, Shadow

Zurück