doch
http://www.buffed.de/wow/news/16050/WoW-Klassen-Balance-fuers-Raid-Endgame-bei-diesen-Klassen-sind-die-Entwickler-gescheitert
Alternativ könnte man den Baum auch gegen nen Holy Pala tauschen, aber so der Brüller sind die Palas nu auch ned und mit dem Baum hat man nen zusätzlichen BR dabei^^
Der Pala ist bei vielen Encountern pflicht. Und spätestens beim LichKing auf Hero brauchste einen (und den Diszi^^)
Naja, ein Holy Pala ist schon recht nice, aber Pflicht ist übertrieben - exakt mit dem obenstehenden Setup, ohne Holy Pala, haben wir den LK im 10er HM gelegt :-) Wobei ich allerdings dazu sagen muß wir alle größtenteils ICC 25HM equipt sind, also Item Level Durschnschnitt 270+ dafür war der Buff nur bei 10 oder 15% kann mich nimmer genau erinnern.
es gab eine meldung, blizzard hat öffentlich ihre schlechte balance der klassen bestätigt, sodass die frost mages, arms warris und bm hunter im pve content nicht zu gebruachen waren.
Da man 11/12 brain afk durchlaufe kann gehe ich mal nur auf lk hc ein
man braucht zwingend
2 Tanks (Pala + anderer Tank )
1 Dizi Priest (Infest) ein heal druid kann es zwar auch ist aber deutlich anspruchsvoller
1 Holy Pala ( Tank Heilung) muss man denk ich nichts zu sagen
Dann entweder gemischte DPS oder caster DPS gruppe aufgrund von Geistern in p3 (raum und Draußen) Meeles können die Geister nicht zerstören
Ich persönlich bevorzuge eine gemischte Gruppe
1 Retri
1 Fury/Rogue
1 Ele
1 Warlock
1 Shadow/Eule
1 Hunter (Frostfalle p3)
wie wärs mit ner muschi für 5% melee crit?