Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die letzte Film DVD die ich gesehn hab war Sherlock Holmes....Die letzte DVD im allgemeinen war die VAYA CON TIOZ! ..Dazu noch Helden leben lange doch Legenden sterben nie!
Der Film war mal richtig gut.
Wer auf eine völlig durchgeknallte Handlung mit überraschenden Wendungen und einer netten Portion Splatter steht
ist hier richtig.
Das hohe Niveau kann der Film zwar nicht bis zum Schluß durchhalten, aber dennoch mein Geheimtip des JAhres.
Wirkliche Trauer empfinde ich in Filmen leider nur sehr selten, aber als der Abspann von "Die letzten Glühwürmchen" lief hatte ich einen richtigen Klos im Hals. Ein wunderbarer Anti-Kriegsfilm von Studio Ghibli und nicht wie so üblich von Hayao Miyazaki sondern Isao Takahata, der zwar nicht so viel Wert auf spektakuläre Kulisse legt wie der Ghibli-Übervater Miyazaki, aber die Charaktere, besonders Setsuko, sehr glaubwürdig gestaltet hat.
Alien Anthology auf Bluray.
Die englische Version, alle Filme aber auch mit deutscher Tonspur.
Da die deutsche Box kurzfristig auf Ende November verschoben wurde (Gerüchten zufolge hat Fox die USK Flatschen vergessen ... ) wurde die englische geordert.
Neben ein paar gespaarten Euros auch das imo deutlich schickere Cover, auf der deutschen Box macht sich ein Facehugger breit.
Zu den Filmen selbst sag ich mal nichts, jeder hat seinen Favoriten und das ist auch gut so
Bildqualtität bei Teil 1 und 2 sind fantastisch. Immer wieder erstaunlich was man, wenn man will, aus alten Filmen rausholen kann.
Teil 3 ist gut
Teil 4 hingegen ist ein ebenso schlechter Scherz wie die erste Gladiator Bluray. (Unbedingt drauf achten, Gladiator Bluray nur als 10th Anniversary Edition kaufen.)
Ton bei allen 4 Filmen klasse.
Public Enemies, mh na ja 5/10 würd ich mal sagen. Ich mag Johnny Depp total aber der Film war manchmal echt langweilg, schlecht geschnitten und unübersichtlich. Ist sicher eine intressante Story aber ich persönlich finde sie nicht so gut umgesetzt.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.