Eure zuletzt gesehene DvD oder Blu-Ray

Inglorious Basterds

War ganz ok, habe aber schon bessere Filme gesehen...Der Mittelteil hat sich wirklich gezogen wie Kaugummi
Gibt 6/10 Punkten
 
4206628793_b2e13a47cf.jpg


Komplett anders, als ich erwartet habe. Aber sehr, sehr geil Mich hat die Story einfach gepackt, am Anfang dachte ich "nicht noch so'n 0815 Alien-Bedrohen-die-Erde-Film", aber so einer war es nicht... wirklich zu empfehlen. Nachher werd ich mir noch Walk the Line anschauen. Als großer Cash Fan ein muss
 
Zuletzt gesehener Film:

72 Stunden - The next three days

Russel Crowe in einer Paraderolle wie ich finde. Ich mag seine Synchrostimme und er als Schrank von einem Mann passt in die verzweifelte Vater-und-Ehemann-Rolle richtig gut rein.

Dass er sonst eher der Actionlastige Schauspieler ist, fällt kaum auf. Vielleicht macht dieser Eindruck sogar den Film umso glaubhafter.
Jedenfalls ist die Story alles andere als ausgelutscht, und alles was an Action und Spannung geboten wird, ist meiner Meinung nach glaubhaft umgesetzt worden.

Kann den Film nur empfehlen, 9 von 10 Punkten!
 
Zu letzt gesehner Film

Tucker & Dale vs. Evil

Absolut sehenswerte Komödie für zwischendruch die diverse Horror Filme verarscht.

7/10
 
51NKVhg3TPL._AA300_.jpg

als 3D zu Hause - einfach genialer Film und wie im Kino - herrlich 10/10 !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ok... Hab ihn damals nämlich wieder ausgemacht weil ich den Anfang so langweilig fand... ^^
Da ich mittlerweile aber ständig nur gutes hör werd ich wohl doch nochma reingucken wenn ich nix anderes mehr hab
 
Ich war auch schon irgendwie kurz davor, aber wie dann jeder einzelne Charakter erklärt wird... echt klasse. Besonders The Comedian (spielte auch in den ersten Staffeln von Supernatural mit ) und Rorschach sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen, von Dr. Manhatten muss ich garnicht erst anfangen Mich nervte es bloß, dass der immer in ner ganz knappen Unterhose rumlief, aber Geschmackssache. ^^
 
also ich hab ihn bis zum schluss gesehen und finde ihn trotzdem kacke :-)
finde den titel song das beste vom film.
memo an mich...den song downloaden :-)
 
Breaking the Code - Behind the Walls of Jericho.

1/3 Hab ich schon gesehn, morgen Folgen CD 2 und Freitag dann 3. =)

Bis jetzt ist sie ganz Episch und war die Investition wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm taugt der Eulen-Film was ? Hab nur die Vorschau im Kino gesehen...
 
Zuletzt gesehener Film:


The Expendables

Also die Besetzung des Films ist natürlich erste Sahne. Auch wenn einer meiner Favourites, Bruce Willis, nur eine kurze Nebenrolle einnimmt.
Die Story ist allerdings ziemlich mager, mehr als 5 von 10 Punkten würde ich dafür nicht geben. Ähnliches hat man bereits in dutzenden Actionfilmen gesehen. Das ist streckenweise schon B-Movie Niveau.

Was den Film ausmacht ist IMO die Action, die unterm Strich von mir 8 von 10 Punkten bekommen würde.
Warum 2 Punkte Abzug? Der Film lebt von der Action, ausnahmslos - dass da manche Effekte etwas billig konstruiert wirken, ist natürlich Gift für so einen Film. Desweiteren gibt es kaum "neues" - viel mehr als Ballerei und Explosionen bekommt man nicht zu sehen, davon allerdings reichlich. Blutige Szenen gibt es überraschenderweise auch einige - wegfliegende Köpfe und Körperteile sind mehrfach zu sehen.

Am Ende hatte ich Angst, es würde ein Genretypisches Happy-End zwischen Action-Held und geretteter Frau geben - das blieb allerdings zum Glück aus - oder nennen wir es mal "ausgebremst".
Die Protagonisten fallen sich nicht küssend um den Hals sondern nehmen relativ trocken Abschied, was relativ glaubhaft rüberkommt. Dafür Daumen hoch.

Der Rest des Films ist einfach pure Action. Wer Action sucht, bekommt sie hier. Der Anspruch fehlt allerdings - wie in sovielen anderen Actionfilmen mit den hochkarätigen Darstellern.
Mit tiefgängigen Actionlegenden wie z.B. der Stirb Langsam-Reihe (siehe Bruce Willis) kann der Film Story-mässig nicht mithalten. Auch Innovationen wie z.b. in "Crank" (siehe Jason Statham) fehlen gänzlich.

Unterm Strich also ein "guter" Actionfilm, der wirklich rundum "gut" gelungen ist, aber eben doch gleichzeitig deutlich vom "sehr gut" zu trennen ist.
 


Fand den sehr, sehr geil - oder besser ausgedrückt: der war übel grausam! Man denkt definitiv nach dem Film drüber nach, was man an deren Stelle gemacht hätte und ist entsetzt über die Todesarten.... (zwischendurch und Anfangs hat er zwar Längen, aber ich finde trotzdem ein sehemswerter Film!)



Gott was fürn Schrottfilm! Absolut beschissene Pseudo-Reality Wackelkameraführung und NULL Spannung und Grusel.....das Ende des Films setzt diesem absurden Müll dann noch die Krone auf! Nicht anschauen!



Ja wie geil - saucoole Sprüche und einfach nur nen lustiger, geiler Film! Die Logik/Sinn und Realismus bleiben zwar auf der Strecke aber was solls! Definitiv sehr unterhaltend! Und Eva Mendes ist die heisseste Braut des Planeten.......
 


Ja wie geil - saucoole Sprüche und einfach nur nen lustiger, geiler Film! Die Logik/Sinn und Realismus bleiben zwar auf der Strecke aber was solls! Definitiv sehr unterhaltend! Und Eva Mendes ist die heisseste Braut des Planeten.......

Kann ich bestätigen, gestern geschaut [Bluray] "Wo hast du gelernt so zu fahren?" "Grand Theft Auto"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt gesehen:

"Oben"

Amüsanter Pixar-Animationsfilm, der seine Stärken - wie man es von Pixar gewohnt ist - in dem ausgefeilten Animationsdesign hat.
Besonders witzig fand ich ihn nicht, Storymässig allerdings sehr innovativ.

Eine Abenteuergeschichte die tiefgehender ist, als es anfangs scheint, wenn man sich darauf einlässt und ein bißchen Eigeninterpretation mitbringt.

Ich würde 8 von 10 Punkten geben. Durchweg gut gemacht und wer Animationsfilme mag, wird hier seine Freude dran haben.
Vom reinen Spassfaktor her gibt es allerdings witzigere Animationsfilme. Mit der Toy Story Reihe z.B. kann er IMO nicht mithalten.
 
Zurück