Evi > Rup.

Seethlock

Rare-Mob
Kommentare
2
Moin Jungs, seit dem Patch gestern ma wieder Raid, bin Combat geskillt...Bei Najentus hab ich mit Evi ausschließlich gearbeitet (10% crit-glyphe), bei Teron mit Rup.
Ergebnis : Evi ca. 7% mehr am Gesamtdmg als Rup.

Jetzt meine Frage: SS-Glyphe holen und ne 1s5e Rota fahren? oder ne 2/3s5r5e?

Also ich fahre ne 5s/5r/5e Rotation mit SnD und SS Glyphe.

Der Gesamt-Schaden durch Evi ist in der Tat meistens leicht höher als Rupture, aber das Schaden-pro-Energie Verhältnis ist bei Rupture besser, deshalb Rupture > Evi.

naja deadlift weis zu ueber 90% schon was er sagt,wahrscheinlich wurde das schon in anderen threads besprochen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja kyra wies zu ueber 90% schon was er sagt,wahrscheinlich wurde das schon in anderen threads besprochen

Ich bin zwar immer noch der Deadlift, aber ja.

-Grundsatz mathe Schurke zu finden in jedem Sticky etc.
-plus Gesamt-Schaden gemessen an 2 untersch. Bossen zum Vergleich
=> Failed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
name verlesen sry^^ hab erst keine sig und ava gesehen sry^^

Moin.
Ich habe eine Frage bezüglich meines Schurken.
Und zwar fahre ich mit ihm mit Finsterer Stoß knapp 200 dps mehr, als mit Meucheln, woran liegt das?
Hier ein Link zu meinem noch schwach ausgerüsteten Schurken:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Pexalus
Achja, nicht wundern, er war eigentlich mal fürs PvP gedacht, und aufgrund von fehlendem Gold hab ich halt die ganzen +8 Ausdauer dinger überall hingemacht

Zuletzt bearbeitet:
Heißen die ganzen Punkte einfach nur, dass ich soviel Mist mit meinem Schurken gemacht habe?^^

Ja,aber normal sagt man doch, wenn man Dolche nutzt,dann Meucheln und damit würde man fast soviel dmg machen wie mit Schwertern.....
Oder wurd das mitm Patch wieder geändert, bzw hab ich meine Punkte falsch verteilt?

Combat Dagger ist tot.
Es wird auf 80tot sein und ist es auf 70. Du hast schlicht keine Punkte für deine Kerntalente.

klick

das ist das mindeste, was man als Combat Dagger dabei haben sollte. Imp. Rupture wäre sicherlich auch überhaupt gar nicht verkehrt.
Da das mehr als 20 Punkte sind, hat man eben keine Punkte, um die Kerntalente zu skillen.
Period.

Zuletzt bearbeitet:
Auf 90 landest du hier: http://www.wowhead.com/?talent=f0ec0xZ0gVbxrxoru0xRhxb
Fällt sicher auf, dass da was fehlt.
wink.gif

Zurück