Evi > Rup.

Crit ist nicht mehr wichtig für Combat Dagger als bei anderen Combatspeccs.

das mit dem crit ist so nicht ganz richtig.
grundsätzlich haben dolch und schwert specc die gleiche crit rate,
aber wenn ich die waffengattung skille stimmt das nicht mehr.

den dolche bekommen für das talent 5% crit dazu (steht nicht im charakterbogen ^^)
und beim schwert gibt es halt die prozentuale chance einen hieb mit der off-hand mehr zu machen

der dolch kampf schurke hat also schon immer von seinem crit gelebt
und das war so ziemlich das einzige was ihn mit halten hat lassen

das der dolch kampf schurke kein land mehr sieht ist nen fakt,
ich hab in meiner gilde genug konkurenz an schwert schurken die mir das immer wieder aufs brot schmieren.

den dolche bekommen für das talent 5% crit dazu (steht nicht im charakterbogen ^^)
und beim schwert gibt es halt die prozentuale chance einen hieb mit der off-hand mehr zu machen

Fail.
Die 5% Crit sind sichtbar solang man einen Dolch in der Main hält.
Swordspecc procct von beiden Händen, triggert abe immer Mainhand-whitehits.

Crit ist nicht mehr wichtig für Combat Dagger als bei anderen Combatspeccs.

Mag sein dass sich das geändert hat, aber um mit Combat Dagger einigermaßen mitzuhalten muss Backstab so oft es nur geht critten und das so hoch als Möglich.
Darum ist Hit für CD nicht ganz so wichtig für Swords (kA wies bei Faust ist weigere mich das zu spielen) dafür mehr Crit und/oder AP.

Mittlerweile kann sich das geändert haben, werd nicht mehr Combat Dagger spielen, hab so aber zu Raiden begonnen damals.

Es war einfach noch nie so. Die höhere Crtchance von Backstab ist einfach nur der Ausgleich für höhere Energiekosten des Styles. Hit war pre3.0 genauso wichtig für Combat Dagger wie für Swords. Combat potency war nicht minder wichtig, warum sollte es das auch.
Combat Dagger war einfach nur ne Abwandlung der standartisierten Sword-Combat-Specc, die in Assa und Sub einfach noch einige Punkte anders gesetzt hatte, da diese dort mehr DPS erzielten. Combat bleibt Combat.

war mal so frei und hab meinen dagger schurken in den letzten stunden öfter umgeskillt und mal an diesen trainingsatrapen probiert,
da normale mob schon beim wort schurke tot umfallen.

hab folgendes probiert: (voll epic t4 schurke 17% hit, 1,8k ap, 29% crit)

18|41|2
14|41|6
(sollte jeder sehen ist combat mit dolch specc)

34|21|6
(das war nen anflug von größenwahn)

42|17|2
49|10|2
(und hier halt dem meuchelnbaum runter
ein mal bis verstümmeln und einmal mit meister der gifte und den spieß umdrehen)

tjoa was soll ich sagen der combat sowie der hybrit hängen zwischen 800 - 950 dps
so aber die verstümmeln varianten schaffens auf 1100 - 1200 dps

noch was zum crit mein dagger combat schurke hat meucheln mit 60% crit gefahren vor dem patch

Und wenn du jetzt noch in der Lage wärst deinen Rogue anständig zu speccen, würdest du noch einiges mehr rausholen können.
wink.gif

Zurück